Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von distro
    ... selten so gelacht, wie über Ernst!!!


    Da verspricht er den Leuten immer wieder, dass er aus Scheisse Gold macht ...


    ... und es bleibt bei Scheisse :lol:


    Inzwischen macht er eher aus Gold Scheiße, würde ich sagen. ;)

  • Wieder eine Chance mehr für Slomka, Büskens,...


    Hatte Ernst nicht mal überlegt, Geschäftsführer bei Arminia zu werden? Ein Platz wäre ja noch frei. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jölle ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    ich war mal wieder zu optimistisch :lol:
    ....und was Delron angeht,Herr Moore ist bestimmt schon wieder in Action :P


    hehe.. und wie der in Action ist..! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_129.gif]

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • :P Au Mann...mal sehen was Jahrhundertrainer.de zu sagen hat, wenn man aus dem Urlaub ist.....langsam wird es schwer "die Schuld immer auf der anderen Seite zu suchen" ... ;) . Hatte das aber fast schon nach dem Qualiaus befürchtet....vor einem guten Jahr noch CL und dann in der Quali zum UEFA Cup...ä...zur Euroliga raus, gegen nicht gerade nen sonderlichen Gegner...und in solchen Ländern ist der Trainer ja oft so oder so noch schneller weg als hier...


    Wobei ne gewisse Tragik ja schon dabei ist und eigentlich müsst sein Ego (von Ernst) langsam doch auch mal nen Knacks bekommen...denke immerhin Kohle wird aber immerhin noch genug da sein und verhungern wird er nicht, bin mal gespannt wo es nun weiter geht....ach, Ernst...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von MJockel
    sorry, aber: hahahhaa...und jetzt sitzen diese idioten mit buckley, agali, alder und co da...köstlich. heiner backhaus nicht zu vergessen...oh mein gott...ganz bittere kiste.


    Es hat eine Vision.... und seine Vision bei dieser Zypern ELF war wohl weniger ein sportlicer Erfolg, er wollte einfach diese Flachpfeiffen aus dem deutschen Fussball weghaben.... ist alles nur eine Frage des Blickes, in der Hinsicht hat EM perfekte Arbeit gemacht.


    Um im Falle Buckley.... muss wohl noch ne Rechnung mit ihm und Moore offen gewesen sein... vielleicht wartete Ernst auch nur auf ne versprochene Kiste Chardonnay.


    Super gemacht, Ernst...;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Bonke
    Das hat er doch absichtlich gemacht weil er weiss bei Arminia ist noch ne Stelle als Geschäftsführer frei! ;)


    Ich hoffe nicht, dass er hier den Posten kriegt. Sonst kauft er doch erstmal für einen 5stelligen Betrag Chardonnay ein.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ach der arme Ernst! Letztes Jahr war der Verein noch in der CL, nun ist Ernst da und es reicht noch nicht mal mehr für die Euro Liga!
    Puhhh, ich würde sagen:
    Das sehen die auf der Insel da nicht gerne! Mal wieder bläst Ernst der Wind ins Gesicht bevor es überhaupt richtig angefangen hat!


    Tja da zitiere ich mich mal einfach selber!
    Das hatten die da auf der Insel wohl wirklich nicht gerne gesehen, das man letztes Jahr noch in der CL war und nun noch nicht mal in der Gruppenphase der Euro Liga! Tja Ernst, in meinen Augen solltest Du vielleicht doch mal langsam damit anfangen die Schuld auch bei Dir selber zu suchen, denn es können nicht immer nur die anderen Schuld sein!
    Aber ehrlich gesagt ist mir das auch mittlerweile Wurscht was Ernst macht, für mich einfach kein Trainer für die heutige Zeit! Obwohl interessieren tut es mich ja nun doch ob es wirklich immer noch einen Verein auf der Welt gibt der sich Ernst holt, irgendwann müssen die Leute ja mal merken das man sich Ernst lieber nicht holen sollte! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ich hoffe nicht, dass er hier den Posten kriegt. Sonst kauft er doch erstmal für einen 5stelligen Betrag Chardonnay ein.


    Dann würde ich mich aber sofort als "freier Mitarbeiter" anbiedern..... vielleicht als Keltermeister...;-)?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Das er hier irgendwann nochmal ein Amt übernehmen wird steht glaube ich ausser Frage... wahrscheinlich dann wenn man es am wenigsten erwartet!

  • Zitat

    Original von Bonke
    Das er hier irgendwann nochmal ein Amt übernehmen wird steht glaube ich ausser Frage... wahrscheinlich dann wenn man es am wenigsten erwartet!


    Oder dann wenn er seine komplette Abfindung erhalten hat :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Bonke
    Das er hier irgendwann nochmal ein Amt übernehmen wird steht glaube ich ausser Frage... wahrscheinlich dann wenn man es am wenigsten erwartet!


    Sollte Gerstner mal seine "Fahrerlaubnis" verlegen, darf er gerne als Fahrer einspringen aber bitte nicht mehr in ner Funktion als Trainer oder sonstiger Leiter im Bereich Sport....naja, evtl. noch nen allerletzten Versuch im Nachwuchsbereich...die Jugend wird ja auch immer weicher... ;)


    Danke den wirds nu warscheinlich wieder eher weiter weg ziehen, warscheinlich net in Europa oder erst in Ländern, die es vor rund 10Jahren noch net gab....hatte ja eigentlich gehofft das er da mal endlich wieder die Kurve bekommt, auf Zypern....


    Aber denke mal, verhungern wird er nicht.... ;)


    SWB Gruss

  • Ich wünsche alles Gute !!
    Offensichtlich ist Ernst in Afrika noch nicht so verbrannt, wie er in Deutschland und speziell bei Arminia ist.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Also ich bin fest überzeugt, dass wir Ernst hier noch mal wiedersehen. Ohne das jetzt zu fordern oder gut zu finden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!