Ex-Armine Christopher Katongo

  • Zitat

    Original von MJockel
    wir haben keine 1,7 bezahlt...das hätten wir gezahlt wenn wir die klasse gehalten hätten. so waren es vermutlich 1,5mio oder vielleicht sogar etwas weniger. glaube trotzdem nicht dass die das zahlen können, obwohl bewi einem katongo-abgang die sache mit federico sinn machen würde.


    Von der Position her schon aber...
    Katongo ist ein Kampfschwein, Frederico nicht!
    Gleich ist wohl die Abschlussschwäche.
    Lieber Katongo behalten.

  • Ich glaube kaum, daß ein Afrikaner, der den Sprung nach Europa geschaft hat,
    nach 2,5 Jahren freiwillig nach Afrika zurück geht.
    Das große Geld wird in Europa verdient.
    Und Chris hat hier eine ordentliche Saison gespielt. Wieso sollte man ihn ziehen lassen, und dafür Federico holen???
    So dumm kann selbst Dammi nicht sein.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von BBlue


    Von der Position her schon aber...
    Katongo ist ein Kampfschwein, Frederico nicht!
    Gleich ist wohl die Abschlussschwäche.
    Lieber Katongo behalten.



    nicht ganz, federico kann schon tore schiessen, ist ein sehr effizienter spieler. aber: der läuft nicht. passt im zweifelsfall nicht nach bielefeld, wir haben ja schlechte erfahrungen mit diesem spielertyp...schwer zu sagen was uns in der 2. liga am ende mehr bringt...falls an der sache mit katongo überhaupt was dran ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich glaube nicht das Chris jetzt nach Afrika zurück geht wo er noch locker einige Jahre in Europa gutes Geld verdienen könnte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Dann haben wir wohl damals den BVB ausgestochen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    OK. Das beruhigt. Welche Drogen nimmt der BVB-Webmaster?


    Die greifen auf eine externe Datenbank zu, wo alle Spieler der Bundesliga bereits eingegeben sind. Dortmund verlinkt auf seiner Seite nur den eigenen Kader, über Umwege gelangt man aber zu jedem Spielerprofil. Aber Drogen nimmt der sicher trotzdem!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    seit dem letzten montag nachfolger des legendären "AIR STUDTI"


    Kopfballungeheuer "AIR KATONGO"



    :lol: Nach gerade mal 2 Pflichtspielen ist er von deinem Prädikat "totaler Fehleinkauf"
    zum Kopfballungeheuer mutiert. :lol:
    Einige drehen sich wie die Fahne im Wind. :rolleyes:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Die leichte Ironie im Post von Plüschprumm ist allerdings nicht zu verachten...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    seit dem letzten montag nachfolger des legendären "AIR STUDTI"


    Kopfballungeheuer "AIR KATONGO"


    Wobei man sagen muss, dass es schon ein geiles Tor war.... vermutlich nicht ganz beabsichtigt, aber optisch ein Traum.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich finds super, wer hätte gedacht, dass Katongo, neben allgemeiner Torgefährlichkeit, plötzlich auch noch KOPFBALLtore macht?! Wer mir das letzte Saison erzählt hätte, den hätte ich wohl zu recht ausgelacht. Ich erinnere mich da noch an ein paar Szenen... meine Herren ;) Aber so kanns weiter gehen!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!