ZitatOriginal von Renne
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
Ich stimme bei Weitem nicht überall mit Richie überein -- aber man muss schon sagen, fehlender Fussballsachverstand ist ein grundlegendes Problem in diesem Forum, und dass da irgendwann mal solche Kommentare kommen, ist unvermeidlich.
Du hast ja so gesehen recht.
Aber dieses Niveau bring uns ja wirklich auch nicht weiter.Das führt höchstens noch zu mehr Streitereien die wir in dieser Situation ja nun wirklich nicht gebrauchen können.