Beiträge von markus33129

    Zitat

    Original von Renne


    Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. ;)


    Ich stimme bei Weitem nicht überall mit Richie überein -- aber man muss schon sagen, fehlender Fussballsachverstand ist ein grundlegendes Problem in diesem Forum, und dass da irgendwann mal solche Kommentare kommen, ist unvermeidlich.



    Du hast ja so gesehen recht.
    Aber dieses Niveau bring uns ja wirklich auch nicht weiter.Das führt höchstens noch zu mehr Streitereien die wir in dieser Situation ja nun wirklich nicht gebrauchen können.

    Zitat

    Original von Richie


    Das zeigt zumindest schon mal wer von uns beiden Probleme mit den Augen hat. Zumal er sich in meiner Sig auf das defensive Verschieben bezieht, was auch heute wieder gut funktioniert hat (zur Info: Beim Elfmeter kann sich nur der Torwart verschieben).
    Aber so viele Buchstaben sind ja auch nicht jedermanns Sache. Wir User ohne schwarz/weiß-Denken sollten alle mehr in Schlagzeilen schreiben, damit nicht mit alten Gewohnheiten gebrochen werden muss :thefinger:!


    Absolut arrogante Antwort!
    Aber das sind wir ja von dir gewohnt.
    Echt schlimm, hier rennen Leute rum die meinen sie wären besser als andere weil sie sich gepflegter ausdrücken können.
    :wall:

    Gerade wieder zuhause.
    Beim 0:4 aus dem Stadion gegangen und auf dem Weg noch zweimal Torjubel gehört.
    So eine schlechte Arminia hab ich zuletzt unter Hermann Gerland gesehn, obwohl, ich glaube damals waren wir spielerisch doch noch besser.


    Hilft wohl nur ein neuer Trainer,1-2 neue Abwehrspieler(die auch wissen was das Wort Abwehr bedeutet)und einen neuen Stürmer der weiß wo das Tor steht.
    So viele neue Spieler sind wohl utopisch also haben wir nur noch eine Chance:


    MIDDENDORP RAUS!!!


    Absolut richtig.
    Wenn ihr den Ribery so toll findet dann fahrt doch nach München oder holt euch ein Premiere-Abo.Seh ich auch so dass Ribery provoziert hat mit seinen Gesten.Alos ich find das unterste Schublade daß so ein Spieler sowas überhaupt nötig hat.

    Zitat

    Original von doublecheeze
    ...ob das alles was bringt...??????????? jeder mag seine Meinung haben, aber überlegt bitte was ihr schreibt!


    Hier bringt das wohl nichts da hast du recht aber vielleicht die Aktion im Fanblock heute.
    Sah einfach nur geil aus der leere Block ;)
    Zwar traurig aber das schönste Bild des Tages weil es wirklich mal nötig war.

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Suomi ist aber nicht die einzige, die plötzlich geschockt ist, daß man nun nicht mehr mal 'so eben' auf die Alm auf die Südtribüne kann. In meinem Bekanntenkreis ist das einigen anderen auch sauer aufgestoßen, als sie die Wasserstandsmeldungen über die DK-Verkäufe für die Südtribüne vernommen haben.


    Ich glaube, daß der ganze Umfang und die Bedeutung der Umbaumaßnahmen und der Wegfall der alten Stehplatz-Osttribüne vielen Leuten erst jetzt so richtig klar wird... .



    Seh ich auch so.
    Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es einige die gerne so spontan eben mal auf die Alm mitgefahren sind.Wird natürlich jetzt schwieriger denn wer setzt sich schon gern alleine auf nem Sitzplatz wenn die Kollegen alle stehen.
    Na aber da war ja von auszugehen und ich glaube auch daß das für die Stimmung auf der Süd sogar ganz gut ist.
    Auf jeden Fall keine Gästefans mehr auf unserer Südtribüne:arminia:



    Ging mir auch so.
    Danke Fatmir!

    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Naja hört sich nich so Bombe an!


    Wenn wir gewinnen und Mainz+ Aachen verlieren:


    So gehen die Absteiger Absteiger gehen so...


    Da fühlt sich in Leverkusen aber dann keiner angesprochen. Bevor ich Absteiger,Rote oder Pillen singe dann doch eher Leverkusener.
    Dann fühlen sich die gekauften Fans da wenigstens angesprochen.
    Aber egal,das ergibt sich schon von alleine.
    :arminia:

    Zitat

    Original von RalfBSM


    Man kanns sich auch einfacher machen: So gehn die Roten, die Roten die gehn so... ;)


    Na das einfachste wäre wohl:
    So geht Leverkusen,Leverkusener gehen so. :arminia:


    l

    Auch gerade nach Hause gekommen.Sehr geiler Samstag!Hat mal wieder Spaß gemacht.HochverdienterSieg!
    Hab jetzt die anderen Posts nicht durchgelesen. Weiß nur eins,falls Boakye jemals wieder zu uns zurück kommt kündige ich meine Mitgliedschaft.Aber ansonsten Kompliment an die Mannschaft.Mit dem Kampfgeist kann man auch gegen Bremen gewinnen.Und da brennt die Alm da bin ich mir sicher,freu mich schon sehr drauf! :arminia:

    Zitat

    Original von Fil


    Wenn die Arminia so spielt wie heute werde die uns vom Platz fegen, denn Doll wird sich da sicher was einfallen lassen. Zumindest scheinen die Doofmunder Gras fressen zu wollen wie so schön hier pobagiert wird



    Naja hab heute die Konferenz auf Arena gesehen.Die Dortmunder waren zwar bemüht und hatten auch in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel aber stark waren die nun wirklich nicht.Also für das Spiel bin ich recht zuversichtlich aber für den Rest der Saison leider nicht.

    Zitat

    Original von arminia-boyz
    Abstieg !


    [SIZE=7]da wiederhol ich mich ungern ![/SIZE]


    Ja so siehts wohl aus.Völlig unnötig mit dieser Mannschaft aber das hatten wir ja schon mal.4 Siege sind derzeit wohl völlig unrealistisch aber ich hoffe wenigstens auf einen Sieg gegen Doofmund damit diese Spacken mit runtergehen.

    Na das gibt ja gleich bestimmt ne ganz peinliche Berichterstattung beim ZDF.Darf noch gar nicht dran denken. :wall:
    Kein Mensch weiß wo Pfullendorf überhaupt genau liegt und wir fliegen da raus.
    Hm jetzt regt man sich wieder auf und steht trotzdem bei jedem Heimspiel auf der Alm.
    Thats Life,Thats Arminia!


    2:1
    geht noch was?
    :arminia:

    Stadionbau steht in den Sternen


    Kläger sagen letztes Gespräch noch vor dem Ablauf des Ultimatums ab




    Lassen sich nicht unter einen Hut bringen

    Paderborn. Die Verhandlungen von Bürgermeister Heinz Paus mit den Klägern gegen die Paragon-Arena sind endgültig gescheitert. Die Kläger sagten ein für den Samstagmittag vorgesehenes Gespräch kurzfristig ab. Damit ist das von der CDU–Mehrheitsfraktion gesetzte Ultimatum abgelaufen.


    Wie die Stadt mitteilte, hatten die Kläger am Samstag weiteren Beratungsbedarf geltend gemacht. Zudem wolle man sich nicht unter Zeitdruck setzen lassen. Nach einem längeren Gespräch am Freitag sei es im Wesentlichen nur noch um die Frage gegangen, was geschieht, wenn die Stadt nach Rücknahme der Klage durch die Anwohner ihren für diesen Fall zugesicherten Verpflichtungen nicht nachkommt.





    "Wir sind den Klägern sehr weit entgegen gekommen und haben differenzierte Vorschläge gemacht", sagte Bürgermeister Heinz Paus und bekräftigte, dass die Stadt auf jeden Fall am Standort des Stadions festhalte. Das weitere Vorgehen soll in der Ratssitzung des 11.Mai vorgestellt werden.


    Die Paderborner Stadion-Gesellschaft (PSG) und der SC Paderborn 07 zeigten sich von der "offensichtlichen Hinhalte-Taktik der drei Anwohner sehr enttäuscht." Nun werde man mit der Stadt den Masterplan mit großem Engagement vorantreiben, erklärte PSG-Geschäftsführer Martin Hornberger. "Die Tür für eine Einigung ist endgültig zu", betonte Hornberger und dankte Bürgermeister Heinz Paus für seine Engagement. Irgendwann aber könne man sich nicht mehr "durch die Manege treiben lassen".


    Hornberger rechnete vor, dass die PSG und der SCP eine mögliche Einigung mit Investitionen in Höhe von 100.00 Euro (für einen Lärmschutzwall) und durch Verzicht auf Einnahmen in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro (durch Verzicht auf ein Aue-Center mit Fitnessstudio, Fanshop und Gastronomie sowie Verzicht auf Werbeflächen am Stadion) unterstützt hätten. Nun werde der Klub kreativ an einem erweiterten Vermarktungskonzept für das Hermann-Löns-Stadion arbeiten.


    Auch CDU-Fraktionschef Detlef Klaholt-Heiermeyer zeigte sich "enttäuscht". Der Rat habe schließlich eine Menge von Zugeständnissen gemacht. Letztlich müsse aber diese Entscheidung der Kläger akzeptiert werden. "Jetzt geht es um eine zügige Erarbeitung der großen Lösung", gab der Christdemokrat zu Protokoll.


    Aus nw-news.de


    Werden die meisten ja schon gelesen haben.
    Wollte den Thread nur mal wieder nach oben bringen.Also mir tut der SCP jetzt ehrlich gesagt schon leid.Wer solche Anwohner hat braucht keine Feinde mehr.Da krieg ich selbst als Armine nen Hals.
    swb Grüße
    Markus