26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia



  • :) Klasse Beitrag, dem man nur zustimmen kann! :klatschen:


    vorallem ist es erschreckend, wenn man abends zuvor die Amas in WAT hat SPIELEN und KÄMPFEN sehen...!!!
    Da sollten die Herren Profis mal Anschauungsunterricht nehmen!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ja Richie wie meistens muss ich dir voll und ganz zustimmen . Insbesondere was Azis angeht .Wenn der die Chance bekäme endlich mal mehrfach durchzuspielen um so in die Manschaft reinzukommen ( was bisher leider Versäumt wurde) , würde der sicherlich was bewegen. Der ist im Gegensatz zu den anderen nämlich ein echter sog. Knipser . Allerdings kann ich seine Trainingsleistungen nicht beurteilen .


  • @ Richie
    100% übereinstimmung


    Könnntest du nicht mal für ein paar Tage Trainer werden :D :D
    Ich werde es 100% unterstützen

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von codoo3
    Auf nach Herzlake und arbeiten und nach vorne schauen noch sind wir nicht abgestiegen :arminia:


    Herzlake??
    Bringt die Loser mal nach Luxemburg, paar Berge mit Medizinbällen erklimmen wäre das richtige! :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Ja Richie wie meistens muss ich dir voll und ganz zustimmen . Insbesondere was Azis angeht .Wenn der die Chance bekäme endlich mal mehrfach durchzuspielen um so in die Manschaft reinzukommen ( was bisher leider Versäumt wurde) , würde der sicherlich was bewegen. Der ist im Gegensatz zu den anderen nämlich ein echter sog. Knipser . Allerdings kann ich seine Trainingsleistungen nicht beurteilen .


    Ahanfouf ist allerdings, wenn man den offiziellen Meldungen glauben darf, andauernd krank und scheint hier zum nächsten Boakye zu werden. Ansonsten würd ich dem zustimmen!


    Es hakt auf jeder Position!


    Der Towart ist ein Unsicherheitsfaktor.
    Die Abwehr ist ohne Gabriel bzw. mit Westermann oder Borges offen wie ein Scheunentor!
    Aus dem Mittelfeld kommt nix nach vorne.
    Der Sturm findet dementsprechend nicht statt!


    Und trotzdem noch von guten Ansätzen zu sprechen, ist eine bodenlose Frechheit! Wie im BVB Thread schon geschrieben, eine Systemänderung muss her!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja..


    Peinliche darstellung...
    ich kanne snicht in worte fassen..oberliga niveau...
    ich hätte...sie verprügelt...!


    Ich geh jetzt aufräumen.............mit der AXT!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Das ist schon wieder dieses komische Wort namens "Konzeptfussball"... weder Langenscheid noch Wikipedia konnten mir dieses Unwort erklären und ich werde es wohl auch nimme verstehen.
    Fakt ist ich sehe weder ein Konzept noch Fussball, und beides zusammen kann ich mir erst recht nicht vorstellen :nein:


    Ansonsten guter Beitrag!


    Warum sollte der Konzeptfussball gescheitert sein??? Verstehe ich nicht!! Ich sehe nur eine total verwirrte Truppe die diesen, wie ich dachte, bereits verinnerlichten Konzeptfussball (ich liebe dieses Wort) überhaupt nicht mehr spielt.
    Wo ist denn das rasante forchecking?? Durch dieses laufintensive Spiel hat man zig Ballverluste des Gegners erzwungen, und bei Ballbesitz war es eine Freude zu sehen wie schnell die Situation ausgenutzt wurde. Da wusste der eine den Laufweg des anderen u.s.w. Und heute?? Chaos hoch drei. Wenn man nun noch die viel zu häufigen Patzer von Matze siegt, die jede Abwehr verunsichern würden, weiss man wo der Hebel anzusetzen ist.
    Nach allen Vorfällen hätte ich mir tatsächlich Uwe Wacholder zurückgewünscht, da er in diesem Verein nachweislich den in den letzten Jahren schönsten und erfolgreichsten Fussball hat spielen lassen. Nur diese erneute Verpflichtung Fussballdeutschland zu erklären hat man sich dann wohl doch nicht getraut, und dafür die vermeintlich einfachere Variante Ernst M. (für viele hier für mich unverständlicherweise wie ein Messias verehrt) entschieden.
    Ich bin sicher diese Bratwurst bewegt in dieser Truppe garnix!!
    Aber egal sein Kontrakt gilt ja auch für Liga 2.


    Gute Nacht DSC !!!!! Wieder nix mit international in Italien.
    Herr Schwick machen sie (und andere Vorstandsmitglieder) bitte Platz für neue "Macher" mit neuen Ideen.

  • Ich fass es nicht! was diese Spaten hinterher auf der Pressekonferenz gesagt ham is ne richtige Frechheit ! Jeder der das Spiel gesehen hat muss sich doch da belogen vorkommen.


    Wir waren die ersten 60 min überlegen - Das Spiel kippte gerade zu unseren Gunsten - Es waren deutliche Fortschritte zu sehen bla bla bla bla


    Gott wie armseelig

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

  • Das war kein Fußball, dass war eine einzige Katastrophe und nichts anderes.


    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...tut mir leid.


    Aber Koblenz soll ja auch ne schöne Stadt sein wurde mir mal erzählt ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Das war kein Fußball, dass war eine einzige Katastrophe und nichts anderes.


    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...tut mir leid.


    Aber Koblenz soll ja auch ne schöne Stadt sein wurde mir mal erzählt ;(


    Koblenz würde ja noch gehen, aber ich denke mit Schrecken an Hoffenheim...

    ---Dumm fickt gut - Die Tragik der Hochbegabten---

  • Zitat


    Heiko Westermann
    Das 1:0 fiel zu einer Phase, als wir gerade dran waren und das Spiel fast gekippt wäre. Bei meiner Kopfball-Chance treffe ich den Ball eigentlich ideal, rutsche aber leicht weg und sehe deshalb nicht, wo der Torwart steht. Klar muss ich den rein machen, wer weiß, wie sich das Spiel dann entwickelt hätte. Trotz der Niederlage können wir auf den ersten 60 Minuten aufbauen.


    Das ist wohl das unverschämteste was ich je gelesen habe.


    Wenn der Reporter auch nur Ansatzweise was gutes zu Arminia gesagt hätte, hätte ich das noch verstehen können.


    Sorry aber hier wird schön geredet was das Zeug hält. Wenn die ersten 60 Minuten was hergegeben haben das sind wir schon abgestiegen, was ich sowieso für realistisch halte.
    Denn diese Truppe hat keinen Charakter mehr nicht mal mehr in Interviews.
    Schade, dies Truppe hat keine so tolle Fans wie euch verdient die sich noch Gedanken machen.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Abstieg !


    [SIZE=7]da wiederhol ich mich ungern ![/SIZE]

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Abstieg !


    [SIZE=7]da wiederhol ich mich ungern ![/SIZE]


    Ja so siehts wohl aus.Völlig unnötig mit dieser Mannschaft aber das hatten wir ja schon mal.4 Siege sind derzeit wohl völlig unrealistisch aber ich hoffe wenigstens auf einen Sieg gegen Doofmund damit diese Spacken mit runtergehen.

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • warum spielt marx nicht auf der 6 er position


    anstatt der blindvogel westermann


    masmanidis hat doch kein bock mehr auf arminia,das sieht man ihm an


    nennt mir ein gutes spiel seitdem er bei uns ist


    saftig raus.


    zuma,westermann.borges,gabriel :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:



    unglaublich ich hab zuhause ne tabelle ausgedruckt vom 12 spieltag


    da warens 19 pkt und jetzt 26


    von möglichen 39 7 geholt



    RESPEKT

  • Zitat

    Original von MatrixNRW


    zuma,westermann.borges,gabriel :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:


    RESPEKT


    Willst du die ersten drei verabschieden und den vierten freundlich grüßen oder was um alles in der Welt sucht Gabriel in Kette von Luschen?????? Marcio hängt sich wenigstens noch rein. Zuma und Westermann ohne Worte.

  • Zuma raus! Westermann raus! Die haben mit unserem Club längst fertig,registriert das endlich und schickt se aufe Tribüne!
    Ziegler rein ("Hain raus" schreibe ich nicht, denn Matze is´n Guter, leider nicht in bester Verfassung).
    Von wegen "all together now", die haben doch gar keinen Bock mehr! Ich erwarte, dass ihr euch noch 8 Spiele den Arsch für uns aufreißt, selbst wenn wir am 32. Spieltag abgestiegen sind. Und nicht sonne Scheiße wie damals bei Benno gegen Hannover...
    Man, man, man - jedes Wochenende ist beschissener, als das davor!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Fil


    Wenn die Arminia so spielt wie heute werde die uns vom Platz fegen, denn Doll wird sich da sicher was einfallen lassen. Zumindest scheinen die Doofmunder Gras fressen zu wollen wie so schön hier pobagiert wird



    Naja hab heute die Konferenz auf Arena gesehen.Die Dortmunder waren zwar bemüht und hatten auch in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel aber stark waren die nun wirklich nicht.Also für das Spiel bin ich recht zuversichtlich aber für den Rest der Saison leider nicht.

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!