Beiträge von tiago

    Zitat

    Original von Sprotte
    und die Rückennummer 16...... nein , nicht dran denken :(


    ...schießt vielleicht ein herrliches Kopfballtol :)
    Mal ehrlich, so ganz egal kann ihm das alles nicht sein..
    Vertrauen wir einfach mal auf die Vernunft und hoffen, dass die Arminia am 30.03. drei punkte holt.
    Was bringt es jetzt über westermann und dessen möglische absicht bielefeld beim abstieg zu helfen, zu grübeln...
    Vielleicht hilft der frische wind der mannschaft drei punkte zu kassieren...

    Zitat

    Original von AlexBlue


    Jo, der Vorstand hat echt schlecht gespielt gestern! :pillepalle:


    Nun, fakt ist es aber, dass der vorstand zu wenig in spieler investiert.. (auch hätte man TvH frühzeitig binden müssen..)
    Kentsch und Saftig raus!! RICHTIG...
    sicher hat die mannschaft gestern schlecht gespielt, aber an der zusammensetzung, an der SCHLECHTEN zusammensetzung, bzw. an der auswahl der spieler, hat der vorstand schuld.
    Machen wir uns doch nichts vor, wer kein geld ausgeben will, der bekommt auch keine überragenden Spieler.. so ist es nunmal.. und das haben wir jetzt davon.

    Hain hat am samstag eine desolate leistung gezeigt..
    Dieses gestocher im strafraum. Lächerliche Darbietung..
    Insgesamt hat er diese saison nur mittelmäßig gehalten und es gipfelte mit der leistung gestern... :wall:
    Dann könnte man Westermann auch gleich auf der bank lassen (Gabriel, wo bleiiiibbbbst duuuu? ;) )

    Zitat

    Original von ari.arminia
    Das dürfte doch sein gestern überhaupt kein Thema mehr sein wenn er wieder im Tor stehen sollte zweifel ich an unserer Fußballkompetenz


    An der kannste ruhig zweifeln... beim nächsten spiel wird mit sicherheit wieder haini im tor stehen... ?(


    Genauso wird schönwetterspieler zuma in der startelf sein...



    GENAU DARUM GEHTS!!! Ich würde diesen Typen auf die bank setzen, der hat nichts mehr auf dem platz zu suchen... besser wärs wenn der trainer ihm ne pause gönnt, damit er nächste Saison auch fit ist, für schlake!... :wall: :wall: :wall: :wall:

    War doch klar...


    Die wunderschöne leichtigkeit des seins durch die Euphorie verpufft gerade...
    Hätte man sich doch schon denken können, mit dieser mannschaft,der zu teilen einfach der charakter fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :wall:

    Kann das noch unter "Pech" gefasst werden?


    Habe langsam auch das gefühl, dass westermann nicht ganz abgeneigt wäre, wenn wir absteigen...
    Heute 8. Minute..naja mal auf den fernsehbericht waren...


    Aber es ist schon fakt, dass er fast jedes spiel den entscheidenen fehler, der dann zum gegentor führt... oder warum fault man im strafraum, obwohl der gegner schon abdreht... :pillepalle:

    Zitat

    Original von almgoettin
    :lol: tiago


    dann hätten von diesen 100 sog. weiblichen fans
    nen 1/4 davon, männlich werden sollen, weil die ahnung vom fussball
    haben, was? :D ;)



    Naja, wir sind doch froh, dass wir keine männer sind, oder :) und haben trotzdem ahnung :D

    Eins darf man nicht vergessen: Rapolder hat uns sehr geholfen....
    Was seinen Abgang allerdings nicht besser macht...
    Wie war das? "Man sollte den Ast auf dem man sitzt, nicht absägen"


    Jaja, die verletze, verlassene arminia-seele :D


    Aber jetzt haben wir ja einen besseren: Die BRATWURST ist zurück :hi:

    Zitat

    Original von wuff_69
    Man muss bei dieser Frage immer dazuberechnen, dass Hain ein Publikumsliebling ist und somit nicht immer ganz das Sportliche gesehen wird...
    :arminia:


    Das sehe ich ganz genauso... Matze ist der Sympathieträger schlechthin... verständlich, er hält, zb bei interviews, bei denen die anderen wirres zeug quatschen, seinen arsch hin (sollte er auch als Kapitän). Man merkt halt, das er voll und ganz hinter dem verein steht...
    Dennoch denke ich, dass ziegler der bessere von beiden ist. Matze hat diese Saison nicht gerade überragend gehalten..


    Naja, wer degradiert schon gerne den Liebling schlechthin, ABER in unserer Situation muss man eben auch mal entscheidungen treffen, die nicht so "vergangenheitskonform" sind...

    Es war mir ja schon immer klar, dass hunderte von weiblichen sog. "FANS" die alm bevölkern um den "geilen arsch von matze" aus der nähe zu betrachten.. :wall:
    Dann aber bei einem Tor fragen "öhhhmmm, was ist jetzt eigentlich passiert".. :pillepalle:


    Dann auch noch dieses tolle "bitte nicht nach leistung bewerten", macht leistung denn nicht erotisch? :lol:
    (Ich wär ja für Kauf)