26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • Hab´s in den vergangenen Wochen mehrfach hier im Forum angerissen, Matze und Rübe haben es unter der Woche angedeutet:
    In unserer Truppe stimmt es einfach nicht, die ist nicht intakt. Bin gespannt, was da noch alles heraus kommt (Streitigkeiten, Unzufriedenheiten, mündl. Zusagen bei anderen Clubs...).
    Oh, muss mal gerade...
    :kotzen:
    Sorry.
    Schmeiß alle faulen Äppel raus, Ernst!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich sag schon mal tschüss erste Liga


    Ich glaub wenn es einen Preis für den dähmlichsten Bundesliga-Abstieg aller Zeiten geben würde, wir würden ihn bekommen!

  • OOOOOOOOOOOOOKAY, es waren erst 3 Tage unter Ernst .... ich habe die Hoffnung noch nicht total aufgegeben und werde gegen Dortmund auch wieder meine Lunge rausschreien, aber wenn es so weitergeht WAR ES DAS.
    Dann gibt es nur 1,3 Mios für Westermann und wir stehen wieder vorm Neuaufbau und das mit dem finanziell schwierigen Neubau der Osttribüne, na Prost Mahlzeit ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    Ich sag schon mal tschüss erste Liga


    Ich glaub wenn es einen Preis für den dähmlichsten Bundesliga-Abstieg aller Zeiten geben würde, wir würden ihn bekommen!


    Ich bin mir langsam echt sicher dass es das gewesen ist.
    Hallo Aue,Unterhaching... :hi:
    Wie haben letztes Jahr die Kölner am letzten Spieltag gesungen?
    Nur ein Jahr dann sind wir wieder da!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Genau ausmisten ! Jetzt sofort ... und wenn wir jedes Spiel 5:0 verlieren aber ich will diese scheiß Spieler nicht mehr sehen denen es egal is was mit Arminia passiert !

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ich habe die schnauze voll.


    Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse......


    Ich will nicht in die 2 Liga


    Aber nun ist es zu 99,9 % sicher.


    Scheisse Scheisse scheisse

  • Ich bin auch total down! Hatte doch viel Hoffnung in die durch Ernst
    entstandene Euphorie gesetzt! Man hat jedoch wieder mal gesehen,
    dass im Moment überhaupt nichts passt in der Truppe. Ernst wird die
    2 Wochen Pause nutzen und wieder nach Schmerzlake fahren!
    Gegen Dortmund ist die letzte Chance nochmal in die richtige Spur zu
    kommen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • Wenigstens haben wir jetzt Planungssicherheit. Da kann der gute Reinhard schon mal die Regionalligaplätze der Umgebung nach neuen Spielern für Liga 2 absuchen!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das einzige was mir imoment noch nen bisschen Freude bereitet ist, dass wenigstens 2 Mannschaften, die ich nicht mag mitabsteigen.
    Allerdings auch nur nen kleiner Trost...

  • Kein Offensivspiel, kein Druck ...
    irgendwie fehlt mir da rein optisch irgendwie der letzte Wille sich gegen den Abstieg zu stemmen.
    Mit der Motivation und dem Spiel gibts nur eine Richtung:

    ------------> Zweite Liga :wall:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Markus Schuler bei Radio Bielefeld: Irgendwie fehlen mir die Worte.....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von barto
    Schlaudraff was ein Lügner. Nichmal Haare am Sack und dann so eine dreiste Lüge. Nich zu glauben.


    Hast Du was auf den Augen? Wer da so blöd reingeht wie Borges, darf
    sie über einen Elfer nicht wundern! ;(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von torjus87
    Das einzige was mir imoment noch nen bisschen Freude bereitet ist, dass wenigstens 2 Mannschaften, die ich nicht mag mitabsteigen.
    Allerdings auch nur nen kleiner Trost...


    Welche magst du denn nicht? Schließlich ist der HSV auch boch nicht gerettet :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Kenne mich da noch nicht so aus...


    Sind wir jetzt abgestiegen?


    ?( ?( ?(

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!