1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. k3vk!ck

Beiträge von k3vk!ck

  • Ex-Armine Dennis Eilhoff

    • k3vk!ck
    • 15. März 2009 um 19:25

    Dennis steht zusammen mit Mijatovic in der Premerie-Topelf :)

  • Der Bundesliga-Thread

    • k3vk!ck
    • 15. März 2009 um 17:40

    2:0 HSV :)
    ganz krummes Ding von Trochowski

  • NRW-Liga - Saison 2008/09

    • k3vk!ck
    • 15. März 2009 um 16:56

    Unsere Zweite heute mit nem 0:0 gegen Aachen II

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • k3vk!ck
    • 15. März 2009 um 16:46

    Ergebnisse von Heute:
    MSV Duisburg-SC Freiburg 2:0 ;(
    VfL Osnabrück-SpVgg Greuther Fürth 5:1 8o
    Alemannia Aachen-FC St. Pauli 1:3 :)
    FC Augsburg-Rot-Weiß Oberhausen 1:2
    Hansa Rostock-FC Ingolstadt 04 1:1

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 23:52
    Zitat

    Die Einstellung meiner Mannschaft heute war topp!


    :pillepalle:
    Um Himmels Willen, wie sieht son Spiel nur bei schlechter Einstellung aus?

  • Ex-Armine Dennis Eilhoff

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 23:41
    Zitat

    Original von trinkmann
    waren denn noch andere in schwarz-weiss-blau aktiv und anwesend auf dem platz ?!


    aktiv wäre sehr weit hergeholt :rolleyes:

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 17:32
    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Auswärtsmacht Arminia Bielefeld !


    ich finds bemerkenswert das wir uns mit kümmerlichen neun Toren auswärts schon 12 Punkte erstolpert haben :arminia:

  • Der Bundesliga-Thread

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 17:25

    Hätte es nich für möglich gehalten, dass die Ostholländer doch noch woanders gewinnen können als in Mönchengladbach und Bielefeld :lol:

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 17:16

    is das dämlich :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 17:12

    DAAAAAS GIIIBTS NICH

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 17:10

    Mich würd echt mal interessieren wie man sich als Trainer fühlt nachdem sein Team sone Leistung gebracht hat :wall:

    artur raus - jetz schiessen wir erst recht kein tor mehr, ich hatte ja noch so eine klitzkleine 0,2% resthoffnung

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 17:02
    Zitat

    Original von Raju
    [Blockierte Grafik: http://www.r-sonntag.de/bilder/pfeil_unten.gif]

    das wird aber eng in 11 Spielen
    -
    so kantongo endlich mit der verdienten gelben :rolleyes:
    und doofmund hat noch einen nachgelegt

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 16:57

    ich hab selten so ein schreckliches Fussballspiel gesehen
    ich finde langsam sollten wir mal ein Entschuldigungsschreiben an den Erfinder dieses Sports schreiben

    cool ein schuss richtung tor

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 16:53

    BXB wieder vorne

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 16:41

    also was wir uns da grade zusammengurken, ohne worte... :nein:

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 16:15

    singen die karlsruher da grade was auf "nur den nippel durch die lasche ziehen"? :lol:

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 16:06

    aaaiiii, mit nem bisschen glück is das 1:0 von tesche

    der ksc stellt sich vorm tor ja noch dämlicher als wir :lol:

    boxxum liegt hinten

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 15:49

    schuler ist ein flankengott :lol:

  • Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 15:48

    ich hab ein ganz schlechtes Gefühl, die Mauertaktik geht heute nach hinten los ;(

  • Der Bundesliga-Thread

    • k3vk!ck
    • 14. März 2009 um 15:47
    Zitat

    Original von Kai
    Hertha ist das kleinste Übel für mich.
    Bayern: Ne nicht schon wieder
    Wob und Hoffenheim: GEHT GAR NICHT
    HSV: glaub ich nicht dran. Für die Fans würde es mich freuen. Für deren Arschloch-Truppe aber nicht.

    bin ich genau Deiner Meinung, aber ich geh davon aus, dass es letztendlich eh wieder die bazis werden :kotzen:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum