Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Darf man das als Bielefelder sagen, ich würde ihn wenn er die Konstanz bis zum Schluß hält, mal gern in der Nationalmannschaft sehen!? Schlechter als Wiese ist er mit Sicherheit nicht.


    Den siehst Du erst in der Nationalmannschaft, wenn er zu einem der üblichen Vereine wechselt. Bei uns kann er spielen wie er will...

  • Ich bin zufällig beim Zappen auf Eurosport bei den "Eurogoals" hängen geblieben. Da war Dennis in der Kategorie "Best Saves" vertreten.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Den siehst Du erst in der Nationalmannschaft, wenn er zu einem der üblichen Vereine wechselt. Bei uns kann er spielen wie er will...


    Das wird diesen oder nächsten Sommer passieren, ansonsten kann Arminia für Dennis keine Ablöse mehr kassieren. Einen Verbleib von Eilhoff bei Arminia über 2011 hinaus halte ich für unwahrscheinlich. Er ist jung, deutsch, talentiert und hat deutlich mehr Erfahrung als ein Rensing z. B.


    Mögliche Interessenten wären Köln, Dortmund, oder Stuttgart.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Darf man das als Bielefelder sagen, ich würde ihn wenn er die Konstanz bis zum Schluß hält, mal gern in der Nationalmannschaft sehen!? Schlechter als Wiese ist er mit Sicherheit nicht.


    Finde ich auch, wenn er die Konstanz hält, würde ich ihn auch gerne mal in der Nationalmannschaft sehen. :jump: Aber es ist schon so, dass Eilhoff solange nicht dort spielen wird, solange er in Bielefeld ist. Schade eigentlich!!!

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Eilhoff hat in der Nationalmannschaft nach einer halben guten Saison noch lange nix zu suchen. Er soll sein Nivau halten erstmal bis zum Saisonende. Und wenn er noch eine Saison in der Form dranhängt, dann kann man darüber vielleicht mal nachdenken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann wird er aber ordentlich Ablöse einbringen (Hey, Geld für Stürmer und torgefährliche Mittelfeldspieler ;) ) und es wäre wichtig, einen Fernandez zu behalten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Im Vergleich zu Wiese und Enke hat Eilhoff in der Nationalelf aber bei weitem schon jetzt was zu suchen, im Vergleich zu Adler und Neuer geb ich euch ( noch ) Recht.

  • Enke spielt seid mehreren Jahren auf einem hohen Bundesliganiveau. Dennis mit dem zu vergleichen ist natürlich lächerlich.
    Eilhoff soll erstmal diese und die nächste Saison konstant gut halten und dann kann man mal darüber reden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bisher ist Dennis noch weit von der Nationalelf entfernt. Da wird erst bei gleichbleibenden Leistungen in der nächsten Saison etwas in dieser Richtung passieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Das hängt aber auch davon ab ob Arminia die Klasse hält. In der 2. Liga wird er aus diesem Fokus verschwinden, selbst bei guter Leistung


    Das ist absolut richtig. Wenn Arminia die Klasse hält, und er in der kommenden Saison gute und konstante Leistung bringt, dann wird auch Herr Löw da mal hinschauen.
    Das war bei Adler auch nicht anders. Der hat letzte Saison bombastisch gehalten, und wurde erst in dieser Saison berücksichtigt.
    Es könnte allerdings ja auch passieren, das Arminia die Klasse nicht hält ( was wir alle natürlich auf keinen Fall hoffen !!! ), und Eilhoff dann nicht mehr unbedingt in der nächste Saison bei Bielefeld spielt. Ich könnte mir schon vorstellen, das der eine oder andere Verein ein halbes Auge auf ihn geworfen haben. Auch wenn er in Bielefeld verlängert hat.

  • Für mich war Eilhoff an dem entscheidenden Tor nicht ganz unbeteiligt. Als Torwart darf man eine Flanke am Fünfmeterraum ruhig mal runterpflücken. Ich könnte mir vorstellen, dass die rumstehenden Verteidiger ähnliche Erwartungen hatten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Eine derart scharf geschlagene Flanke runterzupflücken ist schlicht weg unmöglich.
    Ob er es schaffen kann rauszukommen und den Ball wegzufausten kann ich ohne wiederholung jetzt nicht beurteilen.
    Das sollte für die Verteidiger aber kein Grund sein, sich mindestens 5 Meter vom einzigen Schalker im Strafraum entfernt aufzuhalten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Deswegen schrieb ich ja auch sinngemäß von Teilschuld. Ob wegfausten oder runterpflücken, gnaz untätig hätte er aus meiner Sicht besser nicht bleiben sollen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Deswegen schrieb ich ja auch sinngemäß von Teilschuld. Ob wegfausten oder runterpflücken, gnaz untätig hätte er aus meiner Sicht besser nicht bleiben sollen.


    Ich sehe es wie Du. Wenn er raus kommt, kann er ihn wegfausten. Aber er hat sich auf seine Abwehrspieler verlassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Für mich war Eilhoff an dem entscheidenden Tor nicht ganz unbeteiligt. Als Torwart darf man eine Flanke am Fünfmeterraum ruhig mal runterpflücken. Ich könnte mir vorstellen, dass die rumstehenden Verteidiger ähnliche Erwartungen hatten.


    Zwei große Verteidiger stehen links und rechts vom (kleineren) Stürmer, wieso sollte der Torwart da hingehen? Da hat Mijatovic gepennt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Zwei große Verteidiger stehen links und rechts vom (kleineren) Stürmer, wieso sollte der Torwart da hingehen? Da hat Mijatovic gepennt.


    Und zwei weitere standen im Raum. Da darf man als Torwart auch mal erwarten das die das Ding weghauen. Beim ersten Gegentor haben 4 Leute gepennt. Sowas darf kurz vor der Halbzeit nicht passieren. Da Dennis eine Teilschuld zu gegeben, so wet würde ich nicht gehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schaut Euch heute Abend in der Sportschau das Tor nochmal an. Der Ball (wohl gemerkt: fast von der Eckfahne getreten (!)) landet mitten im Fünf-Meter-Raum. Und das ist Hoheitsgebiet des Keepers. Auch wenn Mijatovic weit entfernt ist, ein Torwart muss da rauskommen und fausten...


    Mich regt einfach diese ganze Bieleheld-Diskussion auf und seine großspurigen Äußerungen, er wird Arminia zum Klassenerhalt halten...usw... Er soll erst einmal schauen, dass er konstant gute Leistung bringt. Ein Fernandez spielt in der vergangenen Rückrunde konstant, hält (in der Öffentlichkeit) die Klappe und ist eine Bereicherung hinsichtlich seiner schnellen Abwürfe zur Unterstützung des Konterspiels (Kickerbewertung nahezu jedes Spiel Note 3 <-- die Note soll die konstanten Leistungen ausdrücken...). Ein Eilhoff spielt die ersten zehn Spieltage bis zum Schalkespiel (positiv formuliert) durchwachsen, stabilisiert sich dann und "bockt" wieder mit Anfang der Rückrunde. Zwischendurch, auch klar, spielt er hervorragend und deutet das Potenzial an, was ihn auszeichnen kann und ihn auch auszeichnet.


    Aber was solls, ein Torwart-Wechsel macht jetzt keinen Sinn, frühestens zur kommenden Saison...wenn überhaupt... Ich bin für Fernandez und für Konstanz, schnelle und präzise Abwürfe/Abschläge und für mehr Ruhe in der Abwehr... Aber da stehe ich wohl alleine da... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!