1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. MissArminia81

Beiträge von MissArminia81

• Ex-Armine Thomas Hübener

• MissArminia81
    • 31. Oktober 2012 um 11:40
    Zitat

Original von Pragmatiker
    Schön, dass die Spieler das mittlerweile auch so sehen und scheinbar auch anfangen, an einen möglichen Aufstieg zu glauben.

Aus Vereinssicht gibt es mit Blick auf die Finanzen sowieso keine Alternative zum Aufstieg.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das Ziel von Arminia muss einfach der Aufstieg sein. :arminia:

• Torsongs für den jeweiligen Schützen...

• MissArminia81
    • 4. Oktober 2010 um 14:28
    Zitat

Original von Marcio

Seid wann schießen wir Tore ? ;)

Vollste Zustimmung!!! :jump:

• Ex-Armine Sebastian Heidinger

• MissArminia81
    • 4. Oktober 2010 um 14:25
    Zitat

Original von ete

Man erträgt es wohl nur noch im Suff oder mit Humor. *grins*

Oder mit beidem: Suff :saufen: und :lol:Humor.

• Ex-Teammanager Christian Ziege

• MissArminia81
    • 4. Oktober 2010 um 14:23

Bei anderen Teams wird auch rotiert und komischerweise klappt es da auch. Nur hier nicht?! Seltsam. Keine Ahnung, ob die Spieler nicht zuhören wollen oder können, aber so langsam sollten sie mal anfangen, es zu versuchen. Wo ist denn der Kampfgeist geblieben?! Motivation fehlt auch, das ist ein Krampf Arminia im Moment beim "Fussball" spielen zu zuschauen. :wall: Ob ein neuer Trainer (wenn überhaupt einer kommt, Arminia hat eh kein Geld für einen Neuen. :rolleyes: ) denn etwas bringen würde, ist fraglich. Man nur hoffen, dass die Pause hilft, wieder klar zu denken und den Fans beim nächsten Spiel zu zeigen, dass man doch Fussball spielen kann. Nur so wird man etwas erreichen.

• MissArminia81
    • 26. September 2010 um 13:44
    Zitat

Original von almgänger 72
    Die Diskussion um die Frage"die Spieler wollen oder eben auch nicht" halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für völlig überzogen. Die Begründung:
    Alle jungen Spieler sind zu Arminia gekommen,, um Karriere zu machen. Und die Chance haben Sie hier bei uns vielleicht etwas ehr als in einem anderen etablierten Verein, wo sie nur auf der Bank säßen.
    Deshalb sind sie mit Sicherheit "top" motiviert. Ich schätze ehr, daß die Niederlagen zu Verunsicherung führen und damit zu schlechtem Spiel.
    Hier ist Ziege gefordert die Mannschaft so einzustellen, dass sie seine Vorstellungen umsetzt. Zur Zeit kann man dies nicht groß bemerken, aber irgendwann in naher Zukunft muß man seine Handschrift erkennen, sonst ist es zu spät.

Man sieht ja, wie top motiviert die Spieler sind. ;) Niederlange führen zur Verunsicherung, ist schon so, die Arminen haben ja von Anfang an verloren und bei nur einem Sieg kann auch keine Motivation kommen, bei niemandem, egal ob erfahren oder nicht.

• MissArminia81
    • 26. September 2010 um 13:42
    Zitat

Original von Tutnixzursache

So so.. dann sind da also ca. 30 Deppen, die entweder nicht zuhören, oder das Gehörte nicht verstehen oder das Verstandene nicht umsetzen wollen? Und auf der anderen Seite steht der arme „Ticki-Tacki-Messias“ oder was? Aber das Zieges Erklärungen auf dem Platz nicht funktionieren oder das er nicht erklären kann, darauf kommt man natürlich nicht?

Das geht jetzt nicht gegen Dich „Miss,“ aber ich kann das nicht mehr hören.

Bei diesem verdammten Drecksverein will die Abwärtsspirale kein Ende nehmen. Schlimmer noch, die Verantwortlichen produzieren weiterhin Fehler über Fehler.. Ist bei dieser ahnungslosen Führungsetage aber auch kein Wunder. Nach der letzten Bauchlandung mit einem Trainerlehrling, setzt man erneut auf Unerfahrenheit. Und das, wo allen Beteildigten klar ist, wenn das schief geht, ist Feierabend.

Kommt mir nicht mit, "es ist kein Geld da oder wir können froh sein das überhaupt einer diesen Job angenommen hat.“ Es standen mindestens zwei erfahrene Trainer bereit, wovon der eine schon im Vorfeld signalisiert hat, ggf. eine Zeit lang, auf Kohle zu verzichten. Und auf die Jugend hätte auch einer von denen, zwagsläufig setzten müssen.

Aber nein, diese Kandidaten sind ja zu ungemütlich. Die haben ja Ahnung, daneben würde unser Vorstand ja ziemlich blass aussehen. Das geht natürlich nicht. Ausserdem stellen die wohlmöglich Forderungen und krempeln den ganzen Laden um. Nachher merkt der Fan noch das diese Herren es besser machen und die jetztigen Verantwortlichen, müssten die zweite Geige spielen bzw. gehen..

Ne ne.. dann lassen wir den Laden lieber von jemandem umkrempeln, der uns (Vorstand) nicht gefährlich werden kann! Wenn es gut geht, sind wir die tollen. Geht es schief haben wir eben Pech gehabt.

LMAA ich bin voll bedient! (sorry!)

Alles anzeigen

Du weißt doch genauso wenig wie ich, wie Ziege erklärt und ob die Spieler überhaupt verstehen WOLLEN, was er sagt. ;( Ein Messias ist er nicht, dass ist überhaupt niemand.
    Verdammter Drecksverein geht voll unter die Gürtelllinie, wie ich finde, sorry. Wenn diese 2 Kandiaten so toll waren, hat man sie dann nur nicht genommen, weil sie Ahnung haben, wie hier alles läuft?! Trainerlehrling, komm hör auf, sooo einfach ist das auch wieder nicht. :wall:
    Es zwingt dich aber auch keiner, noch weiter diesen Verein zu unterstützen.

• MissArminia81
    • 26. September 2010 um 11:01
    Zitat

Original von Arminen-Stefan

Naja, Du hast aber doch gesagt, dass die Spieler es nicht umsetzen WOLLEN, von daher habe ich gedacht, Du könntest sehr wohl in die Köpfe gucken. Es könnte ja auch sein, dass sie es nicht umsetzen können... oder nicht?

Ich finde, man sieht es ihnen an, dass sie es nicht umsetzen wollen, so einfach ist das. Können tun sie es bestimmt.

• MissArminia81
    • 26. September 2010 um 10:40
    Zitat

Wieso wollen sie das nicht?

Woher soll ich das wißen? Habe nur meine Meinung vertreten. Kann nicht in die Köpfe der Spieler reingucken. Ich konnte gestern halt sehen, dass da kein Wille und kein Kampfgeist vorhanden war.

• MissArminia81
    • 26. September 2010 um 10:39
    Zitat

Original von THans
    Ich hatte es ganz am Anfang schon einmal geschrieben und ich schreib es gerne nochmal

Die Mannschaft gibt das locker her, die hat deutliches Potenzial - das hat Sie auch heute in den ersten 10 Minuten gezeigt.

Das Problem ist das CZ offensichtlich keinen Draht zur Mannschaft findet oder Ihr nicht vermitteln kann was und wie Er etwas will.

Dann stellt Er ständig das Team um, erkennt schwache Leistungen viel zu spät und hält an Sachen fest die es nicht Wert sind.
    Ich hatte es für unmöglich gehalten das man die Linke Seite die gut funktionierte auseinander reißt - sorry das war absehbar und dumm - und Heidinger auf Rechts war eine Enttäuschung - das konnte man schon sehr sehr schnell sehen - Dann greif ich als Trainer doch ein und Tausche Guela(Der Anfangs super mit nach hinten gearbeitet) und Heidinger

Aber 10 Minuten gut spielen reicht nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen!!! Das muss man 90 Minuten durchziehen!!! ;( CZ findet bestimmt Draht zur Mannschaft, aber die müssen auch zuhören. Irgendwie können oder wollen sie nicht umsetzen, was er ihnen erklärt. :mad:

Stellt er das Team nicht um und verliert, sind die Leute am Meckern, stellt er das Team um und Arminia verliert, genau dasselbe. Schwache Leistungen muss er erkennen, aber wenn die Spieler, die eingewechselt werden, auch nicht gut spielen, was soll er dann machen? :rolleyes: Gestern waren übrigens alle Spieler außer Feick, Guela und Eilhoff eine Enttäuschung.

• MissArminia81
    • 26. September 2010 um 10:34
    Zitat

Original von Count
    Ziege hat mehrere Systeme. Leider hat Arminia nicht die Spieler dafür. ;(

Sehe ich nicht so. Die Spieler sind da, aber die wollen es nicht umsetzen, was sie im Training von CZ gelernt haben.

• Ex-Armine Oliver Neuville

• MissArminia81
    • 26. September 2010 um 10:32
    Zitat

Original von THans
    Sorry aber ich sehe den Neuville nur "herumlaufen" und im Abseits stehen - Bälle erobern? Sorry dann hast Du bestimmt Aufzeichnungen von 2002 gesehen.........

Und die Bälle die von Mitspielern kommen(oder nicht) sind normalerweise einstudierte Laufwege

Und guck doch mal genau hin wenn ein Heidinger oder Guela von außen kommt wo der Neuville dann steht(wenn Er nicht sowieso im Abseits steht).......

Ich versteh nicht warum hier einige so Geil auf den Neuville sind - macht doch mal die Augen auf!

Sehe ich genauso. Nichts von wegen Bälle erobern und so, nix da. Bin bei jedem Heimspiel dabei und sehe nicht, dass er jetzt DER Heilsbringer ist. Das Tor gestern hätte er machen müssen, ohne wenn und aber. Ohne ihn oder mit ihn, im Moment ist das egal, da kommt einfach nix. Versteh auch nicht, warum einige hier den Neuvielle so toll finden.Er muss erstmal mit mehr Toren beweisen, warum er so wertvoll ist.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• MissArminia81
    • 28. Mai 2010 um 11:59
    Zitat

Original von EwigTreuSeit72

Sehr klasse Miss!!! Und wieder steigt das Wasser in die Augen ;(

Shit, ich mache jetzt Feierabend.

Danke fürs Kompliment!!! :)

• MissArminia81
    • 28. Mai 2010 um 11:58
    Zitat

Original von DSC-Worldwide

SUPER , darf ich das bei Fscebook posten ???

Klar darfst du das, wenn du mich als Verfasser nennst. Habe nichts dagegen!!!

• MissArminia81
    • 28. Mai 2010 um 11:45

Hab da mal was verfasst, fiel mir heute morgen ein.

DSC Arminia Bielefeld :arminia:
    Immer in unseren Herzen,
    niemals vergessen.
    Man hat dich nach 105 Jahren
    voller Emotion und Leidenschaft
    einfach so sterben lassen.
    Warum?
    Du warst mehr als nur Fußball,
    durch dich entstanden
    Freundschaften und Beziehungen,
    deinetwegen wußten Kinder,
    etwas mit ihrer Freizeit anzufangen.
    Du gabst den Menschen
    Arbeit und Hoffnung.
    Es ist nicht fair, was man dir
    und uns Fans jetzt antut.
    Aus Angst vor der Zukunft,
    läßt man dich im Stich.
    Denn es will keiner von den
    "Hohen Herren" kapieren,
    was du für uns bist.
    Du bist unser Verein, wir lieben dich,
    du schwarz weiß blaue Macht aus Bielefeld.
    Du lebst weiter in unseren Erinnerungen.
    Aber eine Zukunft ohne dich?
    Irgendwie unvorstellbar,
    dass will uns nicht in den Kopf!
    Man redet nur vom Finanziellen,
    doch das ist nicht alles.
    Wie sagt man so schön?
    Traum, Tradition, Leidenschaft.
    Genau das bist du!!!
    Dich kan nicht einfac
    durch nen andern Verein ersetzen,
    du bist unser Herzblut,
    gehörst zur Familie.
    Gegen Anfeindungen haben wir dich
    stets verteidigt und unterstützt.
    Es war nicht immer leicht mit dir,
    aber wir haben zu dir gestanden,
    denn wir sind die besten Fans der Welt.
    Abschied nehmen tut so weh,
    wie ein Stich ins Herz,
    so groß ist dieser Schmerz.
    Es kann wohl keiner verstehen,
    wie schwer es ist, diesen Weg zu gehen.
    Tränen werrden laufen, vor Frust und Trauer
    werden wir uns besaufen.
    Und immer wieder das Glas erheben,
    DSC Arminia, hoch sollst du leben!!

:arminia:

• Ex-Armine Giovanni Federico

• MissArminia81
    • 27. April 2010 um 15:38

Laut "transfermarkt.de" ist Hertha BSC an Federico interessiert. Kann mir nicht vorstellen, dass er dort hingehen würde, noch ein Jahr 2. Liga, das macht er nicht. Wenn er geht, dann zu einem Verein in der 1. Liga.

• Ex-Armine Oliver Kirch

• MissArminia81
    • 27. April 2010 um 15:35
    Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Gott sei Dank ist dieser Trottel nächstes Jahr weg!
    Verletzt oder schlecht---mehr war da nicht----gute Reise Olli,komm nie wieder!!!

Kritik hin oder her, aber jemanden als Trottel zu bezeichnen, geht gar nicht. Außerdem hat er schon einige gute Spiele für Arminia gemacht.

• Ex-Armine Pavel Fort

• MissArminia81
    • 27. April 2010 um 15:33
    Zitat

Die meisten Spieler wechseln in diesen Zeiten sowieso ablösefrei die Vereine.

Ja, aber das Gehalt muss trotzdem bezahlt werden! Und wenn sie einen ablösefreien Spieler holen würden, der auch gehaltsmässig im Rahmen liegen würde und er bringt nichts, dann wird man sich wünschen, Fort wäre noch hier. 8)

Zur Roten Karte, die war schon berechtigt, aber 3 Spiele Sperre ist eindeutig zuviel. :wall:

• Ex-Armine Pavel Fort

• MissArminia81
    • 22. April 2010 um 11:15
    Zitat

Original von Dst

Hast du doch letzte Woche schon im Cotzbus Thread.... :rolleyes:

Fort ist für die 2.Liga ein sehr guter Stürmer...und bei dem was da die letzten Spiele aus dem Mittelfeld kommt macht er seine Sache wirklich gut.
    Fort verkörpert hier die Eigenschaften die wir eigentlich bei jedem Arminiaspieler sehen wollen...er ist zwar nicht der große Techniker und Sprinter aber dafür eine Kampfsau der 95min. alles gibt und genau das wollen die Leute hier sehen. Deshalb bin ich auch dafür ihn unbedingt zu halten.

Du Gurke :hi:

Da kann ich dir nur Recht geben. Für die 2. Liga ist Fort genau der passende Stürmer. Wenn man ihn abgeben sollte, dann müsste man neue Stürmer holen, von was denn bitte schön?! Ein Techniker ist Fort wirklich nicht, aber er kämoft von der 1. bis zur letzten Minute, was man wirklich nicht von jedem Spieler behaupten kann. Ich bin absolut dafür, dass er bleibt!! :klatschen:

• Ex-Armine Kasper Risgård

• MissArminia81
    • 22. April 2010 um 11:09
    Zitat

Original von Arminia-Rotti

Ich sage mal so,aufgrund des zu erwartenden Sparkurses sollte man ihn aber auf jeden Fall halten,er könnte in der kommenden Saison zum Führungsspieler werden!

In dem Punkt kann ich dir nur zustimmen. Bei dem zu erwartenden Sparkurs kann er wirklich noch was erreichen bei Arminia. :arminia:

• Ex-Armine Oliver Kirch

• MissArminia81
    • 22. April 2010 um 11:07
    Zitat

Original von Torjus
    [quote]Original von PattyG
    Ich denke schon das Olli Kirchs weggang ein Verlust ist, aber das lässt sich seid gestern eh nich mehr ändern, genau wie bei:

Eilhoff
    Bollmann
    Mijatovic
    Federico
    Delura
    Katongo
    (hoffentlich) Fort
    Berisha
    Kamper

Sowie den anderen Vertragsausläufern
    Schuler
    Halfar
    Lamey
    ...
    Bei manchen von denen find ich es sogar gut...
    etc. Oder wie ich schonmal gsagt habe

Letztenendes freue ich mich über jeden der Geht ^^!

Alles anzeigen

Totaler Unsinn, wie kann man sich über jeden Spieler der geht, freuen?! :wall:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum