Beiträge von MissArminia81

    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Schön, dass die Spieler das mittlerweile auch so sehen und scheinbar auch anfangen, an einen möglichen Aufstieg zu glauben.


    Aus Vereinssicht gibt es mit Blick auf die Finanzen sowieso keine Alternative zum Aufstieg.



    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das Ziel von Arminia muss einfach der Aufstieg sein. :arminia:

    Bei anderen Teams wird auch rotiert und komischerweise klappt es da auch. Nur hier nicht?! Seltsam. Keine Ahnung, ob die Spieler nicht zuhören wollen oder können, aber so langsam sollten sie mal anfangen, es zu versuchen. Wo ist denn der Kampfgeist geblieben?! Motivation fehlt auch, das ist ein Krampf Arminia im Moment beim "Fussball" spielen zu zuschauen. :wall: Ob ein neuer Trainer (wenn überhaupt einer kommt, Arminia hat eh kein Geld für einen Neuen. :rolleyes: ) denn etwas bringen würde, ist fraglich. Man nur hoffen, dass die Pause hilft, wieder klar zu denken und den Fans beim nächsten Spiel zu zeigen, dass man doch Fussball spielen kann. Nur so wird man etwas erreichen.

    Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Diskussion um die Frage"die Spieler wollen oder eben auch nicht" halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für völlig überzogen. Die Begründung:
    Alle jungen Spieler sind zu Arminia gekommen,, um Karriere zu machen. Und die Chance haben Sie hier bei uns vielleicht etwas ehr als in einem anderen etablierten Verein, wo sie nur auf der Bank säßen.
    Deshalb sind sie mit Sicherheit "top" motiviert. Ich schätze ehr, daß die Niederlagen zu Verunsicherung führen und damit zu schlechtem Spiel.
    Hier ist Ziege gefordert die Mannschaft so einzustellen, dass sie seine Vorstellungen umsetzt. Zur Zeit kann man dies nicht groß bemerken, aber irgendwann in naher Zukunft muß man seine Handschrift erkennen, sonst ist es zu spät.


    Man sieht ja, wie top motiviert die Spieler sind. ;) Niederlange führen zur Verunsicherung, ist schon so, die Arminen haben ja von Anfang an verloren und bei nur einem Sieg kann auch keine Motivation kommen, bei niemandem, egal ob erfahren oder nicht.


    Du weißt doch genauso wenig wie ich, wie Ziege erklärt und ob die Spieler überhaupt verstehen WOLLEN, was er sagt. ;( Ein Messias ist er nicht, dass ist überhaupt niemand.
    Verdammter Drecksverein geht voll unter die Gürtelllinie, wie ich finde, sorry. Wenn diese 2 Kandiaten so toll waren, hat man sie dann nur nicht genommen, weil sie Ahnung haben, wie hier alles läuft?! Trainerlehrling, komm hör auf, sooo einfach ist das auch wieder nicht. :wall:
    Es zwingt dich aber auch keiner, noch weiter diesen Verein zu unterstützen.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, Du hast aber doch gesagt, dass die Spieler es nicht umsetzen WOLLEN, von daher habe ich gedacht, Du könntest sehr wohl in die Köpfe gucken. Es könnte ja auch sein, dass sie es nicht umsetzen können... oder nicht?


    Ich finde, man sieht es ihnen an, dass sie es nicht umsetzen wollen, so einfach ist das. Können tun sie es bestimmt.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wieso wollen sie das nicht?


    Woher soll ich das wißen? Habe nur meine Meinung vertreten. Kann nicht in die Köpfe der Spieler reingucken. Ich konnte gestern halt sehen, dass da kein Wille und kein Kampfgeist vorhanden war.


    Aber 10 Minuten gut spielen reicht nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen!!! Das muss man 90 Minuten durchziehen!!! ;( CZ findet bestimmt Draht zur Mannschaft, aber die müssen auch zuhören. Irgendwie können oder wollen sie nicht umsetzen, was er ihnen erklärt. :mad:


    Stellt er das Team nicht um und verliert, sind die Leute am Meckern, stellt er das Team um und Arminia verliert, genau dasselbe. Schwache Leistungen muss er erkennen, aber wenn die Spieler, die eingewechselt werden, auch nicht gut spielen, was soll er dann machen? :rolleyes: Gestern waren übrigens alle Spieler außer Feick, Guela und Eilhoff eine Enttäuschung.



    Sehe ich genauso. Nichts von wegen Bälle erobern und so, nix da. Bin bei jedem Heimspiel dabei und sehe nicht, dass er jetzt DER Heilsbringer ist. Das Tor gestern hätte er machen müssen, ohne wenn und aber. Ohne ihn oder mit ihn, im Moment ist das egal, da kommt einfach nix. Versteh auch nicht, warum einige hier den Neuvielle so toll finden.Er muss erstmal mit mehr Toren beweisen, warum er so wertvoll ist.

    Hab da mal was verfasst, fiel mir heute morgen ein.


    DSC Arminia Bielefeld :arminia:
    Immer in unseren Herzen,
    niemals vergessen.
    Man hat dich nach 105 Jahren
    voller Emotion und Leidenschaft
    einfach so sterben lassen.
    Warum?
    Du warst mehr als nur Fußball,
    durch dich entstanden
    Freundschaften und Beziehungen,
    deinetwegen wußten Kinder,
    etwas mit ihrer Freizeit anzufangen.
    Du gabst den Menschen
    Arbeit und Hoffnung.
    Es ist nicht fair, was man dir
    und uns Fans jetzt antut.
    Aus Angst vor der Zukunft,
    läßt man dich im Stich.
    Denn es will keiner von den
    "Hohen Herren" kapieren,
    was du für uns bist.
    Du bist unser Verein, wir lieben dich,
    du schwarz weiß blaue Macht aus Bielefeld.
    Du lebst weiter in unseren Erinnerungen.
    Aber eine Zukunft ohne dich?
    Irgendwie unvorstellbar,
    dass will uns nicht in den Kopf!
    Man redet nur vom Finanziellen,
    doch das ist nicht alles.
    Wie sagt man so schön?
    Traum, Tradition, Leidenschaft.
    Genau das bist du!!!
    Dich kan nicht einfac
    durch nen andern Verein ersetzen,
    du bist unser Herzblut,
    gehörst zur Familie.
    Gegen Anfeindungen haben wir dich
    stets verteidigt und unterstützt.
    Es war nicht immer leicht mit dir,
    aber wir haben zu dir gestanden,
    denn wir sind die besten Fans der Welt.
    Abschied nehmen tut so weh,
    wie ein Stich ins Herz,
    so groß ist dieser Schmerz.
    Es kann wohl keiner verstehen,
    wie schwer es ist, diesen Weg zu gehen.
    Tränen werrden laufen, vor Frust und Trauer
    werden wir uns besaufen.
    Und immer wieder das Glas erheben,
    DSC Arminia, hoch sollst du leben!!


    :arminia:

    Laut "transfermarkt.de" ist Hertha BSC an Federico interessiert. Kann mir nicht vorstellen, dass er dort hingehen würde, noch ein Jahr 2. Liga, das macht er nicht. Wenn er geht, dann zu einem Verein in der 1. Liga.

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Gott sei Dank ist dieser Trottel nächstes Jahr weg!
    Verletzt oder schlecht---mehr war da nicht----gute Reise Olli,komm nie wieder!!!



    Kritik hin oder her, aber jemanden als Trottel zu bezeichnen, geht gar nicht. Außerdem hat er schon einige gute Spiele für Arminia gemacht.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die meisten Spieler wechseln in diesen Zeiten sowieso ablösefrei die Vereine.



    Ja, aber das Gehalt muss trotzdem bezahlt werden! Und wenn sie einen ablösefreien Spieler holen würden, der auch gehaltsmässig im Rahmen liegen würde und er bringt nichts, dann wird man sich wünschen, Fort wäre noch hier. 8)



    Zur Roten Karte, die war schon berechtigt, aber 3 Spiele Sperre ist eindeutig zuviel. :wall:


    Da kann ich dir nur Recht geben. Für die 2. Liga ist Fort genau der passende Stürmer. Wenn man ihn abgeben sollte, dann müsste man neue Stürmer holen, von was denn bitte schön?! Ein Techniker ist Fort wirklich nicht, aber er kämoft von der 1. bis zur letzten Minute, was man wirklich nicht von jedem Spieler behaupten kann. Ich bin absolut dafür, dass er bleibt!! :klatschen:

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Ich sage mal so,aufgrund des zu erwartenden Sparkurses sollte man ihn aber auf jeden Fall halten,er könnte in der kommenden Saison zum Führungsspieler werden!




    In dem Punkt kann ich dir nur zustimmen. Bei dem zu erwartenden Sparkurs kann er wirklich noch was erreichen bei Arminia. :arminia:


    Totaler Unsinn, wie kann man sich über jeden Spieler der geht, freuen?! :wall: