Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Montana


    WDR2 ignoriert uns wohl auch langsam.
    Eben hat der Moderator versucht mit dem Kommentator unseres Spiels Kontakt aufzunehmen - aber es kam keine Reaktion ... :lol:


    eingeschlafen :D

  • Zitat

    Original von Montana


    WDR2 ignoriert uns wohl auch langsam.
    Eben hat der Moderator versucht mit dem Kommentator unseres Spiels Kontakt aufzunehmen - aber es kam keine Reaktion ... :lol:


    ist wahrscheinlich mit dem kommentator von NDR2 an der würstchen bude :D

    ⚫⚪🔵

  • Kommentar Premiere:
    Bielefeld ist offensiv nicht mehr antreffbar ..

    Mehr muss man nicht dazu sagen..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von leonidas27
    KSC schwimmt hinten vorne läuft bei denen nix und es steht 0:0 :pillepalle: ;(


    Wie siehts denn bei uns aus? Besser? KSC macht wenigstens was nach vorne

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Montana


    WDR2 ignoriert uns wohl auch langsam.
    Eben hat der Moderator versucht mit dem Kommentator unseres Spiels Kontakt aufzunehmen - aber es kam keine Reaktion ... :lol:


    Vermutlich ist der Reporter eingeschlafen. Oder er hat sich erschossen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ja gut, zum 0:0 kann ich nur sagen, das der ksc der erwartet starke gegner war, wir haben gut und kompakt gestanden.
    ich kann aber versichern das wir das spiel gewinnen wollten.
    wir müssen jetzt mit der eichhörnchen methode versuchen punkt um punkt zu sammeln.
    meine mannschaft kann mit dem punkt sicherlich besser leben als der ksc, wir haben sie auf distanz gehalten.
    ich muss das spiel erstmal analysieren und kräfte für die nächste woche gegen wob bündeln, der ausfall von versick hat die mannschaft schon negativ beeinflußt und im drang nach vorne gehemmt


    schade das man wirklich schon vor dem spiel weiß wie es ausgeht und was mf hinterher wieder von sich gibt.


    ich wende mich mit grauen von diesem spiel ab!

  • Zitat

    Original von k3vk!ck


    das wird aber eng in 11 Spielen
    -
    so kantongo endlich mit der verdienten gelben :rolleyes:
    und doofmund hat noch einen nachgelegt


    das ist ja das dilemma

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    schade das man wirklich schon vor dem spiel weiß wie es ausgeht und was mf hinterher wieder von sich gibt.


    ich wende mich mit grauen von diesem spiel ab!


    Und ich hab´vergessen, nen Hunni zu setzen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • wo hat MF eig. die Einwechselspieler hingeschickt? Anne Würstchenbude zum N UND WDR?


    Keinen Wechsel...ich könnt kotzen

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vermutlich ist der Reporter eingeschlafen. Oder er hat sich erschossen.


    Der Kollege ist wieder aufgewacht und macht erstaunlicherweise einen fitten Eindruck - der erschießt sich heute ganz sicher nicht mehr!

  • Auf Radio Bielefeld läuft gerade: "So soll es sein, so kann es bleiben." Von Ich und Ich. Herrlich :D . , dass die es hinbekommen haben Frontzecks wiedergebenden MP3 Player zu hacken.

  • Haben wir eigentlich mehr als einen Auswechselspieler dabei? Ach ich vergaß, wahrscheinlich wird erst kurz vor Schluß gewechselt um das Unentschieden gegen diesen Übergegner zu retten... :wall:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    schade das man wirklich schon vor dem spiel weiß wie es ausgeht und was mf hinterher wieder von sich gibt.


    ich wende mich mit grauen von diesem spiel ab!


    na große hellseherische fähigkeiten muss man dafür nicht haben.
    dafür reichen die letzten spiele und die 5 satz dvd von herrn frontzeck

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Nun... traurig... ich sag mal, wer in jedem Spiel über ein Unentschieden froh sein, steigt ab. ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Mich würd echt mal interessieren wie man sich als Trainer fühlt nachdem sein Team sone Leistung gebracht hat :wall:


    artur raus - jetz schiessen wir erst recht kein tor mehr, ich hatte ja noch so eine klitzkleine 0,2% resthoffnung

    Einmal editiert, zuletzt von k3vk!ck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!