Beiträge von peterjko

    Es muss endlich aufgeräumt werden und Platz für den Neuanfang geschaffen werden! Kentsch und der Präsi müssen abdanken, damit wir endlich auch mal eine Chance haben Sponsoren zu finden, wer will einen Verein sponseren, wenn die Führungsspitze dermaßen schlecht besetzt ist. Die haben es ja immer noch nicht begriffen Ihre Fehler einzugestehen. Hoffentlich halten die Medien das Thema lange aufrecht! Bei der Hauptversammlung muss es spätestens rund gehen.

    Der Vorstand muss auch geändert werden und dammi sollte auch zurücktreten. Am Samstag gegen 96 muss der Vorstand von den Fans angezählt werden. Wir müssen jetzt einen richtugen Neuanfang machen. Der Präsi schließt seine Kanzlei weil er das Geld locker bei Arminia vewrdienen kann, wenn das so ist dann sollte dort auch jemand Präsi sein der es drauf hat! :wall:

    Jup ich habe heute genau so lange gebraucht aber genau vor mir sagte man ducrch das es nur noch 20 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Bayern gibt. Mit dem Kafee fand ich auch gut aber ich habe mich auch ganz schön geärgert, dass man nicht alle Kassen aufgemacht hat. Andernfalls sollten sie einfach alle Karten ausdrucken und nach und nach verkaufen dann muß man halt die nehmen, die noch da sind, dass ginge vielschneller.

    Das ganze ist einfach nur lächerlich. Arminia ist doch eh schon bestraft genug mit den Verletzten und der roten Karte. Es wundert mich nur das Tesche nicht gleich 4 Spiele gesperrt wurde. Außerdem finde ich es absolut lächerlich das man gegen so eine lapidare Aussage ermittelt und so eine Faul das von Herrn Lehmann hin oder her ob es im Bericht erwähnt wurde gar nicht zur Debatte steht. Zur Debatte in diesem Fall meine ich unter anderem, dass die Schiries auch mal belehrt werden können. Ein Problem ist doch auch das die Linienrichter und der 4.oft viel zu wenig Mum haben mal die Wahrheit zusagen. :nein:

    Also so langsam ist es sehr komisch. Ganz am Anfang des Umbaus sollte die Alm 28300 Zuschauer fassen, dann 28008 und jetzt nur noch 27500? :nein: :wall: :wall:
    Das darf doch alles nicht wahr sein wer kann denn da nicht rechnen und planen. Wo dürfen denn jetzt die restlichen 500 geplanten Zuschauer nicht rein und wieso merkt das keiner :nein:
    Schön das der Verein das so gut und groß bekannt gegeben hat.

    Also dies ganze gerede von Tradition und so, was nützt es wenn wir so arbeiten wie vor 50 Jahren, dann können wir gleichauf einen Achenplatz spielen. Man muß um Wettbewerbsfähig zu sein neie Wege gehen. Wer sich also über digitale Werbebanden aufregt, wo genau das gleiche drauf ist wie bei den Rolbanden den kann ich nicht verstehen. So und die Post kam vom Verein und so lange die Adressen nicht an die SEB Bank vertikt wurden ist das nun wirklich kein Problem. :nein:

    Also in dem blauen Trikot fehlt wie beim letzten auch einfach ein schwarzer Rand an den weißen Streifen. Die Präsentation wird noch kommen was hier manche fr Probleme haben ist nicht zu begreifen.

    Wie schon viele meinten, das Dach ist absolut zu kurz geraten wenn man jetzt auf die web cam schaut sieht man, dass bis zur Terasse alles naß wird. :nein:
    Ok heute haben wir alle andere Probleme aber irgend wie muss man sich ja ablenken ;) :arminia:

    Schade. Hoffe das es nur an zu hohen Gehaltsforderungen lag. Matze ist ein wahrer Armine sieht man ja auch in seiner Rede nach dem MSV Spiel. Wer soll jetzt Kapitän werden? Ich glaube auch das es den Herren im Vorstand zu heikel ist ihm einen Job anzubieten. Torwarttrainer oder so. Da muß von uns fans aufjeden Fall noch mal ordentlich MATZE gegrölt werden!

    Die cam 1 hängt oder sehe ich das falsch?
    Die 2. wechselt ja jetzt häufiger den Standort nicht schlecht. Bin der Meinung die sollten mal wieder eine Foto-story machen.