Beiträge von Spitze der Nahrungskette

    Zitat

    Original von almgänger 72
    Also, wenn man jetzt auch noch diesen Liveticker verfolgt, kriegt man es echt an den Nerven. Wann kommt endlich die Erlösung?
    Herr Pressesprecher, wo sind Sie ?


    Wahrscheinlich bereitet er eine Pressekonferenz vor ... und vorher wird er auch garantiert kein Ergebnis oder eine klare Tendenz verkünden.

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ach Quark, wir verpflichten laufend Spieler. Meint ihr die würden kommen, wenn hier alles den Bach runter geht? Das wird schon.


    Das würde ich gerade bei unserem Verein nicht als Zeichen werten. Und was haben die Spieler schon groß zu verlieren, außer vielleicht etwas später wieder auf dem Markt zu sein? Deren Verträge haben doch eh nur für die 3. Liga Gültigkeit.


    Lern bitte richtig zitieren, was du da fabrizierst geht gar nicht.
    Also erstmal der Link zum Volltext: Arminia sucht nach Geld und Personal
    Da werden lediglich die 3 bekannte Möglichkeiten genannt, für den unsicheren Fall, dass wir uns einen GF Sport leisten können: alt/alt, jung/alt, jung/jung.
    Da steht nirgends, dass man irgendwas getan hätte und wo sich an der Stelle unsere Verantwortlichen dann widersprechen, wo sie noch nichts gesagt haben, das erkläre mir mal ...

    Zitat

    Original von almöi


    weil immer nur unangenehme Nachrichten zum Thema A.G. veröffentlicht werden. Weil dieser Antrag von einem Mitglied von >10.000 so interessant ist, als wenn der berühmte Kaffeesack in Rio umfällt. Weil jeder Depp aus jedem Grund zu jeder Zeit gegen jeden so einen Antrag stellen kann. Weil nicht einmal die Begründung von der NW geliefert wird. Weil es Brinkmann selbst ist, der das hier bestätigt, obwohl er z.Zt. besser schweigen sollte. Brauchst Du noch mehr?


    Bitte was?? Der Antrag ist nicht interessant? Dafür wird hier gerade aber viel Wirbel gemacht.
    Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass die nw über "Fußball ist Fansache" und die Rückrundenrocker-Sache berichtet hat und das war nicht negativ.
    Dass gerade Brinkmann das bestätigt ist wirklich nicht gut für ihn, aber wo ist das Stimmungsmache der nw? Die berichten doch nur ...

    Zitat

    Original von topscorer


    Ich war Augen- und Ohrenzeuge im letzten Jahr. Daher bin ich eine glaubhafte Quelle. Stelle gerne Deine Fragen, ich werde Sie Dir gerne beantworten.


    Danke topscorer, ich mein das hier durchaus ernst.


    Mir will das, so wie es hier teilweise dargestellt wird, einfach nicht in den Kopf gehen. Da gibt es also eine Firma Schüco die seit Jahren Sponsor bei Arminia Bielefeld ist. Und dieser Firma, bzw. dem leitenden Personal, wird vorgeworfen, dass sie quasi alles tut um Arminia mehr oder weniger zu schaden. Denn so kommt es in letzter Zeit hier rüber. Jegliche Entscheidung, die sich (vielleicht sogar erst im nachhinein) als falsch oder unglücklich herausstellt, wird Hindrichs angelastet. Und das finde ich irgendwie schwachsinnig. Dann könnten sie sich ihre Kohle ja gleich sparen und nur noch den Kaymer unterstützen.
    In dem Zusammenhang würde ich dann schon ganz gerne wissen, was sich Hindrichs 2009 geleistet haben soll. Ich vermute mal, er hatte seine klaren Vorstellungen und Machtmensch wie er ist drückt er die dann auch (undemokratisch) gegen andere durch. War es ungefähr so, oder noch eine Stufe obendrauf?

    Zitat

    Original von Rasengrün
    Ich versuche mir halt einen Reim auf die Vorgänge zu machen und da komme ich an, wenn ich versuche alles was ich momentan so weiß zusammenzubringen. Das ist natürlich zusammengereimt, aber stringent. Oder nicht?


    Dankbar werde ich dem Hindrichs dafür aber bestimmt nicht sein. Die kritischen Mitgliederstimmen haben sich 2009 sehr, sehr klar geäußert und was Hindrichs und seine Marionetten dann hinter den Kulissen abgezogen haben ist ja nun mittlerweile bekannt.


    Erzähl es mir doch nochmal. So mit irgendwelchen glaubhaften Quellen anbei vielleicht.
    Wenn man hier so mitliest kann man ja nur zu dem Schluss kommen, dass Weber ein Engel und Hindrichs der Antichrist ist. Alles Gute hat der liebe Gerry gemacht und alles Böse dieser kleinen Fußballwelt ist dem Dirk U. sein Wille ...

    Zitat

    Original von Kai
    Will kommen zurück auf dem Boden der Tatsachen ;-))


    Ich will auch kommen, aber bei dem Anblick geht mir einfach keiner ab. Verdammt, kann man soviel Bier trinken um die Erinnerung zu töten??