RWO - Arminia

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Was sagt uns das?


    Es gibt viel zu tun, packen wir es an (also Ewald...).


    lege mich fest. Uns kann nur noch ein wunder helfen.
    Hinten unterirdisch in der Verteidigung (frage mich immer wieder, wie man so schlecht in der rückwärtsbewegung sein kann) und vorne geht gar nichts, weil keine Bälle aus dem MIttelfeld kommen.


    Wir müssten einen haben, der ihnen in 2 monaten das fussballspielen bei bringt.


    RWO macht 2 pässe und bei uns brennt es jedesmal lichterloh.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    :wall:Es hilft alles nichts, wir müssen nächste Woche wieder gegen Osnabrück spielen, damit wir wieder 2 Punkte einfahren........... :wall:


    wie sollen wir denn 2 Punkte? holen ;-)?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    da habe ich eben aber was anderes gesehen. Aber ich verstehe schon. Kaum ist der eine weg, sucht man sich gleich den nächsten Sündenbock. Als ob Fußball so einfach wäre :schlaf:


    das hat doch mit sündenbock nichts zu tun
    der kerl ist ne wurst
    hat man gegen Do schonsehen können

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    :wall:Es hilft alles nichts, wir müssen nächste Woche wieder gegen Osnabrück spielen, damit wir wieder 2 Punkte einfahren........... :wall:


    ... sollen wir Handball spielen, oder wo gibt es zwei Punkte??


    Edit sacht: Kai isse schnella!!!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Ich meine was hat man in Oberhausen heute erwartet? Man hat gegen Onsabrück schon viel viel Glück gehabt. Durch 2 Eigentore gewonnen usw.! Kein eigenes Tor geschossen, nach vorne geht einfach zu wenig, sprich wir schießen keine Tore. Die Tore fallen immer früh, damit ist fast alles gelaufen.

  • knappe 3:0 Niederlage gegen einen Mitkonkurenten, der es nicht schafft in den letzten 6 Spielen mehr als ein Tor zu schießen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Will kommen zurück auf dem Boden der Tatsachen ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da hätten wir auch gleich Ziege behalten können. Die spielen kein Stück besser.
    Es tut einfach nur noch weh ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • schönes beispiel ist gerade das 3:0.


    Bälster ist 2 meter näher am ball und lamedi kriegt.
    Zweikampfverhalten und stellungsspiel nciht vorhanden.


    3:0 in Oberhausen. nicht zu fassen wie schlecht wir sind.


    Lamedi hat mehr torchancen heute als wir in der ganzen Saison :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • he he,


    einer dümmer als der andere. So kenn ich Arminia Bielefeld und ich sag bewusst nicht MEINE Arminia

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    und tschüs...fetter Tritt in den Euphoriehintern! :kotzen:



    Wer weiss, wofür es gut ist!!!!!


    Bevor die Träumer noch anfangen zu spinnen; (oder anders rum) :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Kai
    Will kommen zurück auf dem Boden der Tatsachen ;-))


    Ich will auch kommen, aber bei dem Anblick geht mir einfach keiner ab. Verdammt, kann man soviel Bier trinken um die Erinnerung zu töten??

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Leider völlig verdientes drei zu null. Was ein Elend.Kann mir jemand sagen, wie wir da jemals wieder rauskommen sollen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • kann man nur hoffen, daß Bochum gegen Ingolstadt gewinnt, damit wir nicht wieder Letzter sind. Hilft nur noch :saufen:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!