Das hat er übrigens vor kurzem auf ein Tweet geantwortet
Wie süß.
Das hat er übrigens vor kurzem auf ein Tweet geantwortet
Wie süß.
And Müxxxr can kiss my ass ![]()
Spätestens seit 1936 weiß man doch das sich Sport und Politik nicht trennen lassen.
Das zeigt die FIFA ja auch deutlich. ( Friedenspreis an Trump)
Ich finde es gut das mein Verein da klar Stellung bezieht.
Das geht, Gott sei dank, nicht nur auf St Pauli.
Tja, daß mag auch daran liegen das wir uns ziemlich am Ende der Nahrungskette der 2. Liga befinden. Und auch der Mechanismus der WM wird durch Eskalation von oben nach unter auch ein wenig Einfluss haben.
Schlauchbootmentalität?
Mutzel, ist bei mir jetzt eh entgültig durch!
Einer von zigtausend unterklassigen Trainer Wundertüten verpflichten kann ja nun jeder.
So ein Schwachsinn!
Hauptsache meckern.
Bei den zuletzt gehandelten Trainern wäre ich laut TM bei Tobias Strobel.
Da gefällt mir auch das System und relativ jung ist der auch noch.
Ich glaube einige die heutzutage sitzen haben wahrscheinlich vergessen wie das auf den Stehplätzen so ist.
Da überlegt sich mancher 3 mal ob er/sie jetzt ein Bier holen geht.
Ich hatte gegen Bochum ausnahmsweise eine Sitzplatzkarte.
War schon bequemer.
Steher sind wirklich sehr wenig erhöht worden.
Tja mit den Ultras legt sich keiner an, ist nun mal so.
Da ich Auswärts letzte und diese Saison sehr oft unterwegs war muss ich aber sagen dass wir mit unseren Sitzplatzpreisen immer noch eher am unteren Rand in der Liga liegen.
Ich habe oftmals im Gästebereich bei irgendeinem Sitzplatz hinterm Tor 38 und sogar 40€ aufwärts gezahlt. Und das oft in Stadien die deutlich größer als die Alm sind und der Heimverein dadurch sowieso schon viel mehr Einnahme hat als Arminia.
Auf den Stehplätzen sind nicht nur Ultras!
FIFA bzw FC mit Arminia natürlich. Und GTA.
Bochum wird uns nichts schenken.
Da geht es weiterhin für jeden Spieler um Punkteprämien und die eigene Außendarstellung und für den Verein um TV Gelder.
Richtig. Ich glaube sogar die Boxxmer würden auch gegen uns gewinnen wollen wenn sie dafür keine Prämie bekommen.
Fand das Sondertrikot auch nicht schön. Hab es mir geholt weil ich die anderen Sonderdingens auch habe.
Finde es jetzt Live etwas besser. Stoff ist sehr angenehm. Und das gute an den langen Ärmeln.
Man kann die Dinger hoch krämpeln. ![]()
Ich stand auch am Eckstoss und rege mich auch über die Schlagzeile der NW auf. Wo bleibt da die Unschuldsvermutung? Natürlich sind sofort die bösen Fans schuld.
Die hätten, wie andere auch locker an der Meute vorbei fahren können.
Die 5 Männer in dem Wagen waren eindeutig auf Randale aus.
Hat ja auch geklappt.
P.S. Rassistische Beleidigungen habe ich nicht wahr genommen.
Betzenberg, Flutlicht, was willste mehr.
Da machen wir den Klassenerhalt perfekt.
Ich freu mich.
Kann passieren.
Gut gespielt, Uli einer der Besten.
Krone richten , weiter machen. Wir können auch mit den Top 5 mithalten.
Auf Schlacke wird das was. ![]()
Is ja noch nicht zuende
Tor verschuldet?
Was ein Schwachsinn
Die fortschreitende Gewaltbereitschaft im Fußball ist irgendwo ein Spiegel der Gesellschaft. Damit aber Matchlosigkeit und eine Form der Ohnmacht zum Ausdruck bringen zu wollen wäre die perfekte Ausrede für Politik und Vereine. Die Macht der Ultras trägt selbstverständlich auch zu diesen Mißständen bei, die Vereine werden da immer einäugiger und resegnieren, auch dadurch nimmt das Ganze seinen Lauf. Natürlich sind Ultras nicht grundsätzlich Gewalttäter, aber sie räumen sich immer mehr " Rechte " ein und das ganze ohne Gegenwehr der eigentlichen Autoritäten und des Gesetzgebers. Das muss man in dieser Deutlichkeit feststellen.
Laut Statistiken gibt es weniger Gewalt im Fußball die letzten Jahre.