Kann passieren.
Gut gespielt, Uli einer der Besten.
Krone richten , weiter machen. Wir können auch mit den Top 5 mithalten.
Auf Schlacke wird das was. ![]()
Kann passieren.
Gut gespielt, Uli einer der Besten.
Krone richten , weiter machen. Wir können auch mit den Top 5 mithalten.
Auf Schlacke wird das was. ![]()
Is ja noch nicht zuende
Tor verschuldet?
Was ein Schwachsinn
Die fortschreitende Gewaltbereitschaft im Fußball ist irgendwo ein Spiegel der Gesellschaft. Damit aber Matchlosigkeit und eine Form der Ohnmacht zum Ausdruck bringen zu wollen wäre die perfekte Ausrede für Politik und Vereine. Die Macht der Ultras trägt selbstverständlich auch zu diesen Mißständen bei, die Vereine werden da immer einäugiger und resegnieren, auch dadurch nimmt das Ganze seinen Lauf. Natürlich sind Ultras nicht grundsätzlich Gewalttäter, aber sie räumen sich immer mehr " Rechte " ein und das ganze ohne Gegenwehr der eigentlichen Autoritäten und des Gesetzgebers. Das muss man in dieser Deutlichkeit feststellen.
Laut Statistiken gibt es weniger Gewalt im Fußball die letzten Jahre.
Was muß denn noch passieren ?
Bildzeitung Niveau vom feinsten.
Ahnung vom Fußball hat Herr Uwe Vorkötter nicht.
Jede Firma muss doch zusehen, wie sie finanzielle klarkommt und was investiert werden muss, um am Markt zu bestehen.
Es geht bestimmt auch für Arminia in der 3 Liga oder in Regionalliga irgendwie weiter! Andere steigen dagegen auf in die 1. Liga und bleiben da auch. Traurig, dass Arminia es nicht hinbekommt.
"Liebe kennt keine Liga" heißt es ja. Und viele werden ja auch reingeboren. Ich bin und bleibe Armine. Was nicht immer einfach ist. Sonst wären wir vielleicht auch alle Bayern Fans.
Ich muss dir völlig Recht geben das wir in den Führungsetagen immer wieder Menschen hatten die mit dem Arsch eingerissen haben was die Spieler sich erkämpft hatten.
Aber Manager, Präsidenten kommen und gehen. Wer bleibt sind wir auf den Tribünen.
Obwohl ich habe die Alm auch schon ziemlich leer gesehen.
Um auf den Punkt zu kommen. Mir geht auch auf den Sack wie zB Boxxum oder so ein Kasperclub wie Augsburg Jahrelang erste Liga spielen und wir so etwas nicht hinbekommen.
Auf der anderen Seite ist die Bundesliga auch nicht mehr was sie war.
Wenn ich da RB oder Hoppelheim sehe. Macht 2. Bundesliga mehr Spaß für mich.
SWBe Grüße
Wieso eigentlich "Fanszene"?
Das geht doch jeden an der ins Stadion geht!
Ich habe die gleiche Odyssee am Südeingang erlebt (1:45 h) und kam exakt zur Choreo rein. Da ich meine Kumpels im Trubel zunächst verloren hatte, stand ich erstmal bei ein paar jüngeren Sportsfreunden im Block K4 weit unten. Die haben von der Eingangsproblematik überhaupt nichts mitbekommen und erzählten mit gewissem Stolz, dass sie noch 40 (!)
befreundete Ultras aus Italien mit reingeschleust haben....
Ich wundere mich ja über das Reinschmuggeln von Pyros überhaupt nicht mehr. Aber wie geht das bitte?
Die Fahne der Italiener hing in der Kurve.
Alles anzeigenDas Einlasskontrollen-Chaos lässt mir auch keine Ruhe. Ich werde auf jeden Fall eine Beschwerde beim DFB einreichen.
Ich weiss nicht, ob man juristisch vorgehen kann und eventuell auch eine Entschädigung erhalten könnte. Ich glaube aber dass wird sehr schwierig.
Gibt es hier Juristen im Forum ?
Ich war mit meinem 13 jährigen Sohn da, der im Pulk kaum Luft bekam und ich musste ihn abschirmen wie ein Bodyguard.
Wir haben 2 Stunden gebraucht, um ins Stadion am Südeingang Zone B zu gelangen.
Ich finde es echt heftig was hier andere Forenmitglieder erlebt haben. Man zahlt eine Menge Geld für das Wochenende und wird dann unwürdig behandelt.
Ja, absolute Zustimmung. wir standen ca anderthalb Stunden.
Man stoppt ja dabei auch nicht die Zeit. Ich habe auch mehrere verängstigte Kinder gesehen.
Und die Abreise, ca eine Stunde nach Abpfiff war ja nicht besser.
Wir sind dann zur Ubahn. Richtig schlimm. und dann kommt endlich eine und die Türen bleiben zu.
Glaub mir, die Postboten, zumindest die erfahrenen, wissen wo nen Ticket drin ist. Ein Freund von mir ist seit 35 Jahren Beamter in der Zustellung und er hat mir berichtet, dass er schon einige Tickets hier im Ort zugestellt hat.
Da muss man nicht mal Postbote für sein.
Bei mir schien die Karte durch das Begleitschreiben durch.
Karte K1 heute gekommen. Langsam wird es ernst.
Ich glaub es trotzdem erst wenn ich im Stadion stehe.
Was sagst du da bloß...das ständige Ostgebashe in den Medien und der aufgebauschte erste Dynamobesuch, wo ja angeblich ein Supermarkt ausgeraubt wurde, wirken halt...Wundere mich bloß, dass da morgen ausverkauft ist, wo das doch so schrecklich wird....
Ich habe noch keine Aufkleber gesehen wo Ostgebashe drauf steht.
Anders in Aachen wo es große Aufkleber der Rostocker gab auf denen stand WESSISCHWEINE.
In diversen Blöcken solange die Eintrittspreise erhöhen bis die Summe beglichen ist.
Volldeppen!
Wieso? Ich steh da auch.
Mach so ein Scheiß aber nicht.
Wieso soll ich da denn auch drunter leiden und mehr bezahlen?
Klar ist das ein Derby.
Und wir gewinnen.
Was ich vor Aue für unmöglich gehalten habe hat sich für mich total gewandelt. Plötzlich erkenne ich auch Struktur im Spiel.
Wenn die Jungs gesund bleiben wird das was. Vor allem im Sturm. Kania kommt noch auf 20 Treffer. ![]()
Kommentatoren auch gut.
Haben wir die selben gehört?
Ich meine, die Mannschaft hat ja diese Saison schon richtig gute Spiele geliefert.
Um so unverständlicher diese zwischenzeitlichen Zusammenbrüche.
Aber ich werde alt und die Welt dreht durch.