Beiträge von dsclugh

    Ablöse bekommt man in der dritten Liga eh nur in Ausnahmefällen. Wichtiger ist mMn eher, dass wir die Leute aussortieren, die sportlich hier gar nicht funktioniert haben. Im Fall von Wintzheimer erledigt sich das durch die Leihe von selbst. Ich würde aber mindestens auch noch versuchen, Belkahia, Gohlke, Özkan, YIldirim und Shipnoski loszuwerden. Ich denke, deren Anspruch ist auch nicht, hier auf der Bank zu sitzen, von daher sollten sie sich da eigentlich kooperativ zeigen.

    Sorry, will nicht komisch rüber kommen. Aber das hört sich für mich nach Fußball Manager an.

    Da ist es meistens recht einfach die Kader zusammen zu stellen und Spieler zu feuern oder heuern.

    Ich finde.

    Bei uns gehen Saisonende schon 5 Leihspieler, Wenn da deine 5 dazu kommen ist das schon fast ne elf. Klos auch weg.

    Da brauchen wir schon wider eine halbe Manschaft.

    Das wird schon nicht so einfach sein die Leihspieler zu ersetzen. Obwohl, Wintzheimer?

    Wobei ich bei dir bin das die von dir genannten wirklich nicht gut waren. Shipnoski kann ich mir noch vorstellen.

    Ich bin auch schon gespannt. Heute 3 Punkte. Wir halten die Klasse.

    Und ich hoffe wir werden alle nochmal sagen: Wahnsinn. Wie geil das wir den Kniat geholt haben.

    Wo war denn euer tolle Stimmung ohne die Ultras?

    Es wird nur rumgeheult. Mit den Ultras "Singsang", ohne die Ultras "stimmungstechnisch vorgeführt", entscheidet euch mal.

    :klatschen: :klatschen: :klatschen: "Wir sind immer dabei, ob blau oder weiß, wir sind die Ewigkeit" :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Meines Wissens heißt es "Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit."

    Bemerkenswert ist es das 4000 nach Doofmund fahren .

    Es sagt ja auch niemand etwas gegen den Support aber der ist mittlerweile fast gar nicht mehr auf das Spiel bezogen. Ist vielleicht auch für einige kaum möglich wenn man permanent die Fahne vorm Gesicht hat.

    Also ich habe das Gefühl es ist einigen völlig egal in welcher Liga wir spielen anders kann ich mir das Verhalten der letzten beiden Jahre nicht erklären.

    Es heißt ja auch "Liebe kennt keine Liga".

    War bei mir eigentlich auch immer so. Aber die 4. muss es auch nicht sein.

    Und das wie spielt ja auch ne Rolle.

    Sehe nicht was an dem Wort Knabenchor falsch ist. Erstens sind es sehr sehr viele Teenager, zweitens sehe ich es komplett anders dass eben diese nicht das Beste für den Verein geben, sondern nur sich und ihre belanglosen Lieder in Endlosschleife feiern. Würden Sie wirklich das beste nur für den Verein wollen würden sie Dinge die seit Jahren falsch laufen hinterfragen und nicht alles noch feiern.

    Und die Urgesteine die Du meinst, zu denen ich mich auch mit knapp 50 zähle, stehen nur noch Fassungslos daneben in Block 1 und 2 und regen sich selber am meisten darüber auf dass die 300 Teenager hier den ganzen Verein den Bach runter trällern.


    Aber zurück zu Deinem Einwand, ich denke am Begriff Knabenchor ist nix verwerfliches dran, Du musst ihn ja nicht verwenden;)

    Richtig. Du siehst das anders. Muss nicht heißen das du auch recht hast.

    Schließlich werden in jedem Stadion Europas jede Woche "belanglose Lieder" gesungen.

    Und, ich kann dir versichern das auch die jungen Leute nicht zufrieden sind mit unserer Situation. Die feiern da gar nichts. Höchstens sich selber.

    Und, ja. Knabenchor ist ja wohl abwertend gemeint. Beachte, es singen auch Frauen mit. ;)

    Wie toll uns unsere Super Stimmung ja hilft sieht man an den Heimspiel Ergebnissen der letzten "Jahre"

    Wir waren mal eine richtige Heimmacht über Jahre bzw sogar Jahrzehnte. In den Heimtabellen der letzten Jahre sind wir immer in der unteren Region anzusiedeln, teilweise sogar in der untersten Region.

    Ich will das jetzt nicht ausschließlich auf die Stimmung durch die Ultras schieben aber wenn ich hier lese das unsere Stimmung super ist dann kann ich mich nur tot lachen oder es liegt halt einfach nur daran dass eben diese Leute noch nie auf die Alm waren zu Zeiten wo alle Gegner bis zu Bayefn München noch Muffensausen hatten wenn es auf die Alm ging. Das war ein Hexenkessel über viele Jahre hin, heute ist es ei Grummeltempel wo man eh nichts versteht was die da singen wenn man mal 2 Blöcke weiter weg sitzt! Traurig

    Es sind also die Ultras dran schuld das es bei uns Bergab geht?

    Aber wenn die dann 90 Minuten anfeuern ist es auch nicht richtig. Kann sich ja jeder seinen Teil zu denken.


    Ich gehe seit 1980 zur Alm und kenne auch die Stimmung von früher.

    Ich finde völlig in Ordnung was unsere Ultras machen. Die Lieder sind vielseitig und einige auch exklusiv.

    Es darf auch gerne jeder mitsingen. Dann kommt auch Stimmung auf.

    Oder die Mannschaft spielt mal wieder besser.

    Ich stehe immer auf Block zwei. Momentan ist es dort aber auch recht mau. Ob das daran liegt das dort viele Ältere stehen? Keine Ahnung.

    Zum Ende wollte ich auch noch mal betonen das ich nicht der einzige auf der Süd war der "Kniat raus" gerufen hat.

    Finde auch schade das es nicht läuft mit Kniat.

    Aber es wird ja immer schlimmer. Das wird nix mehr.

    Ich hoffe die sind so schlau und fragen den Steffen Baumgart.

    Wir brauchen mal wieder einen Fachmann, find ich.


    Selbstschutz vor was?! Na das ist doch die Lösung, alle die, die die LC über einen Kamm scheren usw. können sich ja in den Block stellen beim nächsten brisanten Auswärtsspiel und alles filmen...... löl
    Ich will kein falsches Bild vermitteln, diese Aktionen schaden dem Verein das ist klar. Was mich halt einfach stört, das komplett pauschalisiert wird. Kinderchor, nur die LC usw. Da gibt es ganz andere Gruppierungen in Bielefeld die weitaus krasser drauf sind. Aber klar bildlich ist die LC zu sehen (allein durch den Banner), sprich alles war die LC.... Ich hab es wie gesagt hautnah miterlebt mit dem Tor und das war NICHT die LC, woher diese Gruppierung kam keine Ahnung.

    :yes:

    Das Zeugs von Macron finde ich eher bescheiden.
    Ich hatte die zarte Hoffnung das mit dem Abstieg wenigstens auch der Ausrüster gewechselt wird.
    Komische Größen sag ich nur. Und Glück gebracht haben die auch nicht.

    Vermutlich war es Mutzels Plan aufzuräumen und Mitarbeiter zu installieren die er verpflichtet hat. Die Verlängerung mit Klos scheint vor dem Hintergrund der vielen Abgänge nur erfolgt zu sein um ggf. die Fans zu beruhigen.


    Man sollte sich Sorgen machen, dass der Verein nun seine Identität verliert. Was unterscheidet Arminia gerade denn. ich von Wolfsburg, Hoffen und Leipzig? Das kommt gerade einer Vereinsgründung gleich und ist nicht mehr Arminia.

    Da kann ich mal so gar nicht mit einstimmen.
    Zum ersten, Klos hatte doch gleich gesagt das er noch ein Jahr macht. Bestimmt hätte Mutzel auch gerne noch mehr Spieler behalten.
    Zweitens, Arminia mit Golfsburg, Hoppelheim oder dem Konstruckt RasenBall zu vergleichen finde ich dann gar nicht mehr lustig.
    Finde den Fehler.