Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

  • Die grösste Frechheit seitens des DFB ist doch das man uns bis kurz vor Serienstart mit der Bestrafung warten lässt.
    Man möchte wohl mal wieder Unruhe schaffen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die größte Frechheit ist, dass diese Vereinsschädiger / Ultras sich nicht im Griff haben und immer wieder unnötige Strafen provozieren!


    Die Zweitgrößte Frechheit ist, dass diese Vereinsschädiger immer noch Zutritt zum Stadion gewährt wird, sowie diverse Sonderrechte eingeräumt werden.


    Die drittgrößte Frechheit ist, dass der Verein die Strafen begleicht und zwar auch mit von der Mitgliedschaft im Vertrauen auf seriöse Verwendung zur Verfügung gestellten Beiträgen!


    Die viertgrößte Frechheit ist, dass unser Präsident mit dieser Vereinigung auch noch Grillabend(e) veranstaltet, nur um kurz darauf wieder den nächsten vereinsschädigenden Auftritt zu kassieren.


    Aber worüber regt man sich auf? Über den bösen DFB… :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von EwigArmine ()


  • Über die Punkte 1-4 habe ich mich schon genug geärgert.........
    Punkt 2 ist dabei das grösste Übel......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 51700 Euro kostet der Auftritt der Volkspacken in der Relegation. Ich finde das tatsächlich noch recht human. Bezahlt die LC das?

    Ein Drittel des Betrags darf Arminia für eigene gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. Ich sehe schon eine Grillparty von Schütte und Co. mit den Ultras für 17200 Euro vor mir... ;(
    OK, billige Polemik. Aber da bleibt einem doch nur noch Galgenhumor.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Können gegen Münster ja wieder für "Choreos" sammeln. ;)


    51700, wieviele Mitgliedsbeiträge sind das?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Können gegen Münster ja wieder für "Choreos" sammeln. ;)


    51700, wieviele Mitgliedsbeiträge sind das?

    538,54 (x 96€ pro Jahr)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Da sind wir noch glimpflich davon gekommen.
    Dennoch nochmals danke an alle hirnlosen Spacken die dass verschuldet haben.
    Was passiert mit denen von Vereinsseite aus?
    Nichts ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hat Marco doch nach seinem Gespräch mit Schütte berichtet... Man muss damit leben und immer wieder reden...


    ... Hilft bestimmt... Nicht!


    Aber es ist natürlich auch mittlerweile absurd, dass der DFB da "nur noch" ne Matheaufgabe anwendet, um die Strafen zu bestimmen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat Marco doch nach seinem Gespräch mit Schütte berichtet... Man muss damit leben und immer wieder reden...


    ... Hilft bestimmt... Nicht!


    Aber es ist natürlich auch mittlerweile absurd, dass der DFB da "nur noch" ne Matheaufgabe anwendet, um die Strafen zu bestimmen.


    Mit dieser Matheaufgabe überfordert der DFB bewusst den durchschnittlichen Pyro-Trottel. So generiert der Verband Gelder :lol:
    Aber naja....lt Grillmeister Schütte kann man nichts machen........

  • Hier eine Quelle:
    https://www.liga3-online.de/kr…lefeld-ueber-50-000-euro/



    Einfach nur eine Farce, diese Scheiße! Über 100T€ über die Saison gesehen für nichts! :kotzen::kotzen:


    Ich setze noch einen obendrauf. Die größte Farce ist, dass die Strafe letztlich nur Aua gemacht hat.


    Die hätte aber mal so richtig weh tun müssen damit - allein mir fehlt der Glaube - auch der Verein endlich unter den echten Druck gerät, um diesen SWB FreizeitSpezialAkrobaten endlich mal Einhalt zu gebieten.


    Sprich, bei denen die ihnen namentlich bekannt sind Stadionverbotauf der ALM auszusprechen. Und sie für Auswärtsspiele vom Vorverkauf seitens Arminia ausschließen.
    Oder aber, wenn auch das nichts bringt vereinsseitig komplett sein Kartenkontingent dem Gastverein wieder zurückgeben.


    Und um ein weiteres Zeichen zu setzen an jene Spezis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!