1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Heidelberger Armine

Beiträge von Heidelberger Armine

  • 1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

    • Heidelberger Armine
    • 17. August 2010 um 18:56

    Werden mit 6 - 8 Leuten von Heidelberg aus anreisen. Hoffe es lohnt sich ;) Danach noch vielleicht Sachsenhausen unsicher machen ....

    Gruß

  • Hoffenheim vs. Arminia

    • Heidelberger Armine
    • 21. November 2008 um 18:07

    Bin auch mal wieder am Start ... Reisen mit 5 Leuten vom weit weit entfernten Sinsheim an ... ;)

  • Boulahrouz, Khalid

    • Heidelberger Armine
    • 26. Juli 2008 um 12:04

    jopp, richtig

  • Kader 08/09

    • Heidelberger Armine
    • 29. Mai 2008 um 18:03

    An besagtem Fuchs soll auch Boxxum dran sein ...

  • Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

    • Heidelberger Armine
    • 17. Mai 2008 um 17:29

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! :arminia:

  • Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

    • Heidelberger Armine
    • 15. Mai 2008 um 17:36
    Zitat

    Original von blauer-mann
    Rund 1.500 Fans unterstützen unsere Profis beim letzten Saisonspiel in Stuttgart.

    Steht so auf der HP. Mit einem besseren Fahrtangebot hätte man bestimmt nochmal 500-1000 Leute mehr mobilisieren können und Platz für mehr als 1500 Gäste müsste der Block locker haben. Tippe da mal auf 4-5000 Plätze. Schade, aber nichts zu machen. Dann feiern wir den Klassenerhalt eben in etwas kleinerem Rahmen :D

    Letzte Saison waren wir rund 300 =)

  • Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

    • Heidelberger Armine
    • 15. Mai 2008 um 16:58

    Weiß man schon was wegen Tickets an der Tageskasse ?

  • Fußball Manager 2008

    • Heidelberger Armine
    • 14. Mai 2008 um 16:24

    Schau mal nach welche/ bzw. wieviele Ligen er wählt. Wenn er alle selektiert hat haben auch gute Rechner bzw Rechner mit viel RAM Probleme.

  • Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

    • Heidelberger Armine
    • 11. Mai 2008 um 08:58

    Mal ne Frage, an welche E-mail - Adresse kann ich mich wenden wenn ich fragen bezüglich tickets hab. Müsste nämlich wieder einen Verrechnungsscheck nach Bi schicken und ich weiß nicht ob mir das reicht von der Zeit her wegen dem Feiertag.

  • Online Game Travian !

    • Heidelberger Armine
    • 20. März 2008 um 21:45

    Spiel auch schon länger mit, allerdings nicht in der Speedwelt sondern in Welt 6 ...

  • DFB-Pokal 2007/2008

    • Heidelberger Armine
    • 26. Februar 2008 um 18:06
    Zitat

    Original von Rauti1905
    heute dortmund - hoffenheim und stuttgart - jena

    hoffe heute ausnahmsweise mal das dortmund gewinnt weil ich es den hoffenheimer und ihren gönner herr hopp nich gönne

    übrigens werden heut 4000 man aus hoffenheim erwartet... warum so viele? weil der hopp den alles bezahlt da zahlt man doch glatt 15 euro für eintrittskarte, bustour und ein trikot und schal gibs auch dazu wie zu lesen war
    aber naja jena darf von mir aus auch wohl gewinnen wär mal was

    Ja aber les mal bei denen auf der Seite, ne Woche später nach Osnabrück bekommen sie gerade mal einen Bus voll.

    Also 3950 Stadiontouristen heute am Werk ^^

  • Selbsthilfegruppe Arminia

    • Heidelberger Armine
    • 24. Februar 2008 um 12:57

    Bremen ? Nein ! Wenn dann Hoffenheim Fan... das einzige Problem was wir da inm Zukunft haben ist das wir zuviel Geld haben. Und damit kann ich leben.

  • Frankfurt-Bielefeld

    • Heidelberger Armine
    • 8. Februar 2008 um 22:21

    Tja wenn man sich 2x so unnötig auskontern lässt is halt auswärts nix drin !

    Ich hab en mieses Gefühl was den Klassenerhalt angeht, dieses Jahr könnten wir wieder mal fällig sein!

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • Heidelberger Armine
    • 31. Januar 2008 um 12:28

    Sorry aber ich versteh die ganzen Diskussionen hier nicht. Klarer Fehler gestern keine Frage und auch nicht der erste. Aber welcher Torhüter hat diese Saison noch nicht gepatzt ? Egal welchen Torhüter ihr jz aufzählt jeder hatte mind. einen schweren Fehler drin. Hat man doch gestern wieder gut sehen können. Neuer patzt, Schäfer sowieso usw... Zudem kann man nicht erwarten das Matze wieder bei 100% ist. Und wenn man gegen eine Mannschaft wie Jena so gut wie keine Chancen hat und die wenigen die man hat nicht nutzt ist daran am wenigsten der Keeper schuld. Das war einfach ganz schwach gestern wieder von allen und kein deut besser als unter Ernst.

  • DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

    • Heidelberger Armine
    • 30. Januar 2008 um 21:20

    Ihr seit einfach Klasse !

  • DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

    • Heidelberger Armine
    • 30. Januar 2008 um 21:06

    Ohjeee Gelb Rot Kamper !

  • 16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

    • Heidelberger Armine
    • 7. Dezember 2007 um 21:53
    Zitat

    Original von Fulio
    Ich hätte die Chance ergreifen müssen und den Kentsch aufm Marktkaufparkplatz überfahren sollen, als er vor meinem Auto stand.

    Es tut mir leid, ich bin Schuld an allem. ;(

    Fulio raus !!! :D

  • 16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

    • Heidelberger Armine
    • 7. Dezember 2007 um 21:49

    So ein Tag, so wunderschön wie heute .... so ein Tag, der dürfte nie vergehen ... ( PROST) !

  • 16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

    • Heidelberger Armine
    • 7. Dezember 2007 um 21:45
    Zitat

    Original von Fulio

    Wie wäre es mit ner Unterschriftenaktion gegen diese Mannschaft???

    Jetzt 4:0 JUHU

    Wie wäre es mit ner Unterschriftenaktion gegen ALLE !

  • 16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

    • Heidelberger Armine
    • 7. Dezember 2007 um 21:40

    Wir wärs mit ner Unterschriftenaktion gegen Middendorp ?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum