Beiträge von Heidelberger Armine

    Zitat

    Original von siese
    Brauchen wir nicht am dringlichsten einen IV ?


    Ja schon aber ich denke das wissen Saftig und co auch. Zuletzt bemühte man sich ja um Mijatovic.

    Mateschitz schaut sich in Deutschland um



    Dietrich Mateschitz träumt von der deutschen Bundesliga. Der Milliardär und Konzernchef von Red Bull kündigte in einem Interview mit den "Salzburger Nachrichten" an, sich durchaus vorstellen zu können, mit einem Red-Bull-Team in Deutschlands höchster Spielklasse vertreten zu sein. Nachdem Red Bull Salzburg zuletzt souverän den Meistertitel in Österreich gewinnen konnte, will der 63-Jährige jetzt mehr.



    Traum von der Champions League
    Mateschitz: "Wenn es uns nicht gelingt oder es zu lange dauert, das Niveau der österreichischen Bundesliga so anzuheben, dass ein Verein so gefordert wird, dass er in der Champions League mitspielen kann, gibt es nur einen strategischen Ausweg: Dass man mit einem Klub in einer europäischen Fußball-Hochburg spielt."



    Kleiner Klub gesucht
    Ein mögliches Modell laut Mateschitz wäre die Übernahme eines kleineren Vereins in Deutschland. Red Bull Salzburg wird dagegen zur überdimensionalen Nachwuchsabteilung. Hier sollen Nachwuchstalente gezielt gefördert werden. Die Besten spielen dann im deutschen Team. Der Rest, geht es nach Mateschitz, wird mit Red Bull Salzburg immer noch österreichischer Meister.


    Leipzig und Bonn hoffen
    Bereits seit längerem ist Red Bull in Deutschland auf der Suche nach einem Verein. So ist bereits seit längerem der FC Sachsen Leipzig im Visier des Machers aus Österreich. Zwar spielen die Ostdeutschen zurzeit nur in der vierten Liga, doch Leipzig hat das neue, 45.000 Plätze fassende WM-Stadion zu bieten. Auch der Bonner SC hofft auf das Interesse von Red Bull. BSC-Vizepräsident Bernd Lehmann zum "Express": "Wir werden Kontakt aufnehmen und hoffentlich zueinander finden."



    Oder gleich ein Bundesligist?
    Doch nicht nur Leipzig oder Bonn dürften sich über den Geldsegen aus dem Nachbarland freuen. Auch diverse Bundesligisten könnten sich auf einen Schlag sanieren und vom ganz großen Fußball träumen. T-Online hat eine Liste zusammengestellt, welche Klubs für Red Bull in Frage kommen würden.



    Statuten stehen im Weg
    Allerdings müssten die Voraussetzungen für eine Beteiligung stimmen, so Mateschitz. "Wir können nicht das Risiko eingehen, nach einigen Jahren und Zahlungen in Millionenhöhe aus welchem Grund auch immer mit einem Dankeschön verabschiedet zu werden", sagte Mateschitz der "Welt am Sonntag". Einem Engagement in Deutschland steht entgegen, dass die Statuten des Deutschen Fußball-Bundes die Änderung des Vereinsnamens zu Gunsten eines Sponsors verbieten. Auch darf ein Investor nicht mehr als 50 Prozent der Anteile halten. "Wenn die Voraussetzungen für unser Engagement gegen Statuten verstoßen, schauen wir uns woanders um", sagte der Österreicher.


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin empört, zum Glück is da noch das Ding mit den Statuten. Aber ganz ehrlich, ich glaub die erste Verein is Red Bull Dortmund ... :hi:


    Achja und Quelle http://www.t-online.de

    Japp hab nicht damit gerechnet das man sich solange mit uns beschäftigt. Ernst wirkte sehr souverän und hinterlies einen guten Eindruck. Das das Thema mim Alkohol kommt war klar aber auch hier sehr geile Reaktion, erst wieder das schelmische Grinsen und dann aber nochmal eine ernsthafte Entschuldigung. Vielleicht gewinnen wir ja den ein oder anderen Sympathisanten dazu nachdem uns leider Eidgenosse 19XX verlassen hat ;)


    Armer Kerl, das scheint dich ja sehr mitgenommen zuhaben mit Scheiße 04. Aber hey auch das Leben für euch geht weiter. Hat doch keiner en Problem damit das du jz was gegen uns hast. Auch für euch öffnen am Montag wieder die *** muss nicht sein ;). Die netten Leute dort werden ja kein Problem damit haben das ihr nur 2. seit.


    Und die Aktion mit dem Flugzeug. Einfach zu geil !

    Zitat

    Original von Thomy71
    Wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, was Schiris schon alles Merkwürdiges bei der Bekleidung von Buli-Teams zu mäkeln hatten, bin ich grad von den Livebildern aus Stuttgart arg überrascht: Rot gegen Orange, am Fernseher ziemlich schwer zu unterscheiden, vor allem in den sonnigen Teilen des Spielfelds.


    Richtig! Also das is auch für mich unverständlich ... hatte auch probleme vorallem in schnellen Situationen

    Ich hab mal ne Frage und zwar hatten beim Leverkusen Spiel viele Fans u.a. die man auch auf vielen Fotos sieht aufem Zaun usw. das gleiche T-Shirt an. Ich meine das darauf die Bielefelder Skyline zu sehen ist und es ist schwarz. Kann mir jemand sagen was es mit diesen T-shirts auf sich hat und ob man die kaufen kann ? Sehen sehr geil aus finde ich.


    Gruß ausem Süden ...


    :arminia:

    Zitat

    Original von Arminia Star
    Ahanfouf würde ich nie und nimmer gehen lassen. Im Gegenteil! Der Mann ist ein richtig guter. Das hat er oft genug bewiesen. Leider war er nun mal fast die ganze Saison verletzt. Und das ist ja nun wirklich nicht seine Schuld. Wehe wir lassen ihn gehen und woanders bleibt er verletzungsfrei. Dann geht der richtig ab.
    Ansonsten könnte das hier eine wirklich spannende Sommerpause werden. Richtig gute Neuzugänge und hoffentlich eine Großbaustelle. :D


    Gibt dir das nicht zu denken ? Also ich muss sagen er geht mir mitlerweile ziemlich auf die Eier. Entweder er hat bock und spielt oder er lässt es und genau das tut er ! Also ich sehe keinen Grund mit ihm für die nächste Saison zu planen.

    Allein schon der Kommentar " Arminen wird man wohl im Stadion nicht finden " is ziemlich lustig. Genau so denke ich auch. Jawoll wir haben den Klassenerhalt, scheiß auf die Karte jz brauchen wir eh nicht mehr hin. ( Achtung Ironie )


    Sowas blödes ...

    Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Hallo Bielefelder,auch wenn ich weiß das diese Glueckwuensche wiederholt nicht freudig entgegengenommen werden,aber... ich versuche euch trotzdem das klar zu machen was ich fühle.Ich bedanke mich von ganzen Herzen,bei diesem geilen,charackterstarken und kämpfenden Team aus Ostwestfealen-bei diesen tollen Support der Wellen schlägt.Ich bin Schalker und deshalb nicht gleich als schlecht zu beurteilen,ihr habt gewonnen...und falls mein Kindheitstraum dadurch erfüllt wird,werde ich euch das niemals vergessen...nicht der Mannschaft,nicht den Verein und erst recht nicht euch Fans.Es wird keine Momentaufnahme sein,den erstens hat kaum ein Schalker was gegen euch und zweitens...vergessen wir sowas nicht,keiner von uns.Ich danke euch vom ganzen Herzen,seid stolz auf dieses Team,seid stolz auf euch! Schade,das sicherlich wieder genug gibt die das von euch anders sehen,aber wenn die Stunde X schlägt,dann helfen wir euch...dann werden wir (so sehr uns auch manche "hassen"?!) da sein.Wer meint dieser Beitrag hatte nur den Sinn gehabt zu schleimen,der hat sich geschnitten...es ist einfach eine Art "Danke" zu sagen,an einen Verein und an Fans denen ich noch nie gewuenscht habe das sie absteigen.Bielefeld gehoert in die erste Liga,so wie sie sind.Ich hoffe das wir am letzten Spieltag (wie sehr das auch manche anwiedert) zusammen feiern koennen und werden und sicherlich das ein oder andere Herforder ;) trinken werden...und nein...ich habe nicht von Fanfreundschaft gesprochen,aber eine verwirklichung von Zielen die in diesem Moment beide Fangruppen erreicht haben...
    Dank von Schalkern aus ganz Deutschland,hoffe die Glueckwunsche werden diesmal angenommen,man kann normal komunizieren...denn sie sind ohne Hintergedanken.
    Noch 3 Punkte und die Mission Klassenerhalt ist geglueckt,viel Glueck...ihr schafft das.
    Grüße Eidgenosse19xx :arminia:


    Dankeschön! Dein Beitrag hat bei mir Gänsehaut verursacht. Aber du hast recht. Wir sind auch verdammt geil. ;)


    Und jz guten Durst an alle ...


    :saufen: