Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Leute wir müssen in die Vergangenheit zurück und die Bibel umschreiben ! Arminia ist eine Religion !


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa man wie geil !


    Und jz Prost !

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • hoffe ,das Schalke uns am letzten Spieltag nicht hängen läßt .Das wird die größte Fete , die Fußballdeutschland je erlebt . S04 Meister ,Bielefeld bleibt drin . Wäre so gerne dabei

  • So Freunde. Eigentlich wollte ich ja nebenher beim Webradio hoeren noch ein paar andere Dinge erledigen. Aber ich habe wirklich von Spielbeginn an bis zum Schluss am Rohr gesessen und bin jetzt voellig erschoepft! Werde mir jetzt noch 1,2 Bier an der Hotelbar zischen und dann ab ins Bett gehen. Viele Gruesse nach Bielefeld!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von uwe
    hoffe ,das Schalke uns am letzten Spieltag nicht hängen läßt .Das wird die größte Fete , die Fußballdeutschland je erlebt . S04 Meister ,Bielefeld bleibt drin . Wäre so gerne dabei


    Anders herum wird ein Schuh draus...den Schalkern am letzten Spieltag zu Hause die Meisterschaft versauen, das wär´s doch...


    ...aber jetzt freue ich mich auch erst mal über unsere Blauen :D


    Super, Jungs ! Danke Ernst !

    Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres


    :arminia:

  • Von wegen... groesste Party in Gelsenkirchen! Ich will AUF KEINEN FALL, dass die Kohlenfresser Meister werden! Die werden da ordentlich verhauen. Ich will da ganz dicke Kullertraenen von den Schalker Prolls sehen! WIR MACHEN STUTTGART ZUM MEISTER!!! So!!! :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Von wegen... groesste Party in Gelsenkirchen! Ich will AUF KEINEN FALL, dass die Kohlenfresser Meister werden!


    Ganz ehrlich: Ob die Meister werden oder nicht ist mir sowas von egal. Wichtig ist nur, dass auch wir an dem Tag was zu feiern haben.

  • Zitat kicker.de:


    "Nach Wiederanpfiff lieferte Hitchcock das Drehbuch in der weiterhin temporeichen und mitreißenden Partie..."


    Ich fuehle mich geehrt. Habe immerhin die ganze Woche an dieser Dramaturgie gefeilt ... . :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Zitat kicker.de:


    "Nach Wiederanpfiff lieferte Hitchcock das Drehbuch in der weiterhin temporeichen und mitreißenden Partie..."


    Ich fuehle mich geehrt. Habe immerhin die ganze Woche an dieser Dramaturgie gefeilt ... . :lol:


    Wir waren ja in der Vergangenheit nicht immer gleicher Meinung, aber das heute hast Du Klasse gemacht :lol:

  • selten so gebangt....
    einfach nur spitze!!!
    arminia ist immer für ne überraschung gut.
    der klassenerhalt ist für mich jetzt ganz klar. gegen hannover ist da einiges drinne

  • ist euch auch schon mal aufgefallen arminia gewinnt die meisten spiele 3:2


    gegen stuttgart 2:3 2 mal verloren


    gegen nürnberg,wolfsburg und bremen 3:2 gew


    nächste woche ein sieg und wir sind noch ein jahr erste liga

  • Werde mir nen T-Shirt mit Arminiawappen und dem Titel "Meistermacher" bedrucken und nach Stuttgart fahren.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Patte
    selten so gebangt....
    einfach nur spitze!!!
    arminia ist immer für ne überraschung gut.
    der klassenerhalt ist für mich jetzt ganz klar. gegen hannover ist da einiges drinne


    Ohohoh. Noch ist nix gewonnen. Und wenn wir jetzt den Fehler machen und überheblich werden, dann können wir nur verlieren.
    Mainz und Aachen sind bestimmt geschockt. Trotzdem fehlen noch mindestens 3 Punkte. Wenn nicht sogar 4.


    Aber das schöne ist, dass wir jetzt gegen Leverkusen nicht mehr so sehr unter Druck stehen. Vor allem, da Mainz in Stuttgart und Frankfurt gegen Aachen spielt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Watt ein schöner Tach. Alleine im Arminiashirt in Bremen in 'ner Werderkneipe was zu feiern zu haben ist schon was feines. Noch ein bischen arbeiten bevor es nachher das verdiente Siegerbier gibt.



    Superspiel von allen 14 !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!