Beiträge von Heidelberger Armine

    Zitat

    Original von Chekov
    ich denk ma das es vllt ein kobilik sein könnte oder jemand wie gabriel der vllt in seine heimat zurückkehrt und ahanfouf da warten wa ja nur drauf dat nen ablöse angebot auffen tisch landet war wirklich die größte fehlverpflichtung seit trajanov^^


    Und Raducanu, Duro, Leon ....

    Zitat

    Original von Exteraner


    Da warst du wohl etwas voreilig. Momentan sieht es so aus als ob er zumindest bis Jahresende noch in Brasilien bleiben muss.


    Ja ich weiß. Aber als ich vor en paar Tagen online bin stand nun mal auf T.Online.de ^^ der Wechsel is perfekt

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich glaub, der Vertrag wurde mit Saller gerade verlängert oder zumindest wurd das geplant!


    Ich weiß irgendwie auch nicht so Recht, was ich sagen soll! Auch wenn es doof klingt, das ist nicht mehr "Richtig Blau", sondern fast Schalkes "Königsblau", soweit man das von den Bildern beurteilen kann!
    Der Streifen auf dem Auswärtstrikot wirkt irgendwie völlig deplatziert! Hätte man nicht so wuchtig machen müssen!


    Wie der Streifen auf dem Trikot, ich bin gespalten! Dazu 49,95 € ist doch nicht gerade billig, oder was nehmen andere Clubs?


    Genau das war mein erster Eindruck. Ich dachte irgendwie an Schlacke ...

    Zitat

    Original von Arminenfan1


    1) Sind das alles Reseve Teams die wir bekommen könnten
    2) Sind die alle in der nähe von Bielefeld, oder willste auf nen Sonntag z.b wie letzes jahr nach Pfullendorf fahren?
    3) Sind die Teams an besten dafür, oder willste wieder wie letzes jahr gegen nen etwas besseren Regionalligisten in der ersten Runde ausscheiden?
    4) Da spiele ich lieber vor 50-100 Zuschauer gegen ein von den Mannschaften als süäter wieder auszuscheiden in der 1ten Runde


    Reserveteams = Bayer II, Werder II, Dortmund II usw. Und nicht Ahlen, Osna usw......


    Und wenn man gegen einen etwas besseren Regionalligisten, welcher Pfullendorf übrigens nicht ist ausscheidet, liegt das am eigenen Unvermögen oder an Demotivation. Da braucht man nicht auf Losglück hoffen oder auf besonders schwache Gegner. Wenn man als Bundesligist in der ersten Runde ausscheidet ist man selbst Schuld.

    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Also schlagt mich, was auch immer, aber ich fänds einfach Hammer wenn wir Toni Ailton hohlen würden.
    Was Duisburg kann , können wir auch.
    Was der aus Freiburg da kann, dass kann der schon lange. Und das Gehalt von angeblich 600.000 € für Iashvilli. Naja viel mehr wird Toni wohl auch nicht wollen.


    Also für mich der Idiale Mann, neben Artur.


    Sorry aber so ein Gelaber versteh ich nicht. Gerade solche Spieler brauchen wir hier überhaupt nicht. Ich sehe in ihm einen ähnlichen Typen wie Ahanfouf. Was wollen wir mit Ailton ?


    1. Ist der schon sehr alt.
    2. Wird er nicht gerade wenig verdienen wollen.
    3. Ist er ein launischer Typ. Spielt er nicht macht er stunk.
    4. usw ^^


    Ich denke er ist auch nicht der Typ Spieler der hier zurecht mit Typen wie Matze und Rübe etc.


    Lieber nen Jungen mit Potenzial .. Weil gute Stürmer haben wir lieber einen heranführen. Und schließlich brauchen wir keinen Ailton sondern einen IV ... und wenns nach mir ginge einen ZM oder OM ...

    Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    laaaaaaangweiliges Spiel. Und sowas soll uns die Sommerpause versüßen?!


    Auf dass es gegen die Slowakei spannender und besser wird...


    Naja also ich empfand das Spiel gestern eher noch langweiliger. Da ging ja garnix aber auch verständlich irgendwie nach dieser Saison.


    Aber positiv war das wieder 4 Arminia Banner zusehen warn. Schöne Werbung :arminia:

    Zitat

    Original von derlustigefinne
    der "Kicker" schreibt:


    - dass man bei Iashvili gute Karten hat, da die mitbietende Konkurrenz gerade erst in die 2. Liga aufgestiegen ist (Hoffenheim).
    - Mijatovic ist wieder im Rennen, nachdem es mit Köln net geklappt hat (die sind allerdings tatsächlich an Noveski dran, Unverschämtheit).
    - in Sachen Westermann hat sich Schalke bewegt, es sieht nach Abschluss aus.
    - Ahanfouf steht bei Klopp auf dem Zettel.


    Sehr schöne Nachrichten. Doch das mit Mijatovic verstehe ich nicht ganz. Köln hat doch von einer Verpflichtung abstand genommen, weil falls sich Mijatovic freiklagen kann Fürth Berufung einlegt und somit das ganze weit über den Saisonstart hinaus dauern kann bzw. wird.

    Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Ich glaube auch, dass man mit Westermann nicht mehr planen kann, man wird sich mit Sicherheit mit Schalke einig werden, auch weil Arminia nicht einfach so auf 2,5 Millionen Euro verzichten kann und Schalke noch nen vernünftigen Verteidiger mit Perspektive gut gebrauchen kann.
    Borges würde ich auch abgeben, hoffentlich findet sich jemand, weil dadurch Platz und auch finanzielle Kapazitäten freiwürden. Folglich bräuchte man noch einen Innenverteidiger, wobei man sich natürlich bewußt sein sollte, dass er nur schwer die Qualität eines Westermann haben wird. Zudem würde ich mir noch wünschen, dass man auf der 6er Position mal ein bißchen Konkurrenz für Rübe schafft, da Kucera anscheinend in die Abwehr rückt und wir mal noch jemanden bräuchten, der den Spielaufbau mitorganisieren kann. Marx kann diese Rolle nur übernehemen, wenn er einen Leistungsschub haben sollte.
    Ansonsten sehe ich nicht viele Lücken, im Sturm muß Zumas Entscheidung abgewartet werden. Hoffentlich kann man den ein oder anderen noch abgeben (Kobylik, Borges, vata), dann hätte man vielleiocht noch Kapazitäten übrig.


    Laut Sport Bild wird Vata wohl nach Koblenz wechseln. Und irgendwo hab ich heute auch gelesen das es bei Ahanfouf nach Trennung aussieht. Glaube es war die NW ...

    Zitat

    Original von Richie
    Okay, ein weniger bekannter Film, aber kein Klassiker. Dann mal los:


    "Es ist ein lebendiges Ding ... es atmet, es frisst und es hasst."


    Night on Earth ? meine ich zu wissen ...