Beiträge von Fil

    Na, möchte noch jemand über die Spielaufbauqualitäten unserer Defensive diskutieren?


    Vor allem wenn sie es noch nicht einmal schafft den Gegner vom eigenen Tor fern zuhalten und stattdessen noch tatkräftig aufbaut und dazu auch noch den eigenen Goalie mal um mal in unnötige Bedrängnis bringt??? Dieser ganze Scheiß mit gepflegten Fussball geht mir völlig auf den Senkel!!! Diese sogenannten Edeltechniker hauen sich Woche um Woche die Murmel selbst in die Maschen!!!!!! Die sollen Karo Einfach spielen, Ball nach vorne Holzen. Alles andere führt früher oder später eh zum Bock mit anschließendem Gegentor :wall: :wall: :wall:


    Was is das für ne Viererkette? Laurel & Hardy sind wiederauferstanden und haben ihre eineiigen Zwillinge mitgebracht??? Das ist doch jede Woche ein anderer Slapstick, aber kein Profifussball. So viele Tore kannst du vorne garnicht schießen wie wir hinten reinkriegen! Börner schießt heute wieder den Vogel ab. Unglaublich was der uns an Punkten kostet. Und vorne versemmelt der Voglsammer eine Großchance nach der Anderen und wenn der Ball mal an den zweiten Pfosten durchkommt hat er einen Antritt wie ne Wanderdüne! Beweg deinen Arsch, Vogl! Zweimal kam die Murmel dahin und niemand ist da, der den Fuss zum totsicheren 2:2 hinhalten kann! Ich hab die Schnauze voll :mad: :mad: :mad:

    Vielen Dank für diese herlich geschriebene Analyse. Die ist auf den Punkt :thumbup:

    Ich frage mich langsam, ob einige mittlerweile so eine blinde Wut auf die Mannschaft haben, dass bei einer Niederlage oder Unentschieden sowieso immer alles Scheiße ist. Was hier an Ausdrücken und Kommentaren geschrieben wird, ist inzwischen unerträglich und niedrigstes Niveau, deutlich schlechter als die Mannschaft auf dem Platz!!!

    Ich sag mal so, es war ziemlich viel Schei.....
    Deshalb reagieren hier viele ziemlich gereizt ;)

    Ich habe ein Spiel gesehen, was wir äußerst unglücklich und dämlich verloren haben. Wir haben Heidenheim über weite Strecken dominiert und uns insbesondere in der 2. Hälfte Chancen für 2 Partien erspielt. So gesehen war das Spiel irgendwo ein Sinnbild für die bisherige Saison. Vorne werden die besten Chancen vergeben und hinten passt das Stellungsspiel nicht. Alles in allem fand ich die Leistung am heutigen Tage aber bei weitem nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird. Wenigstens haben wir uns zahlreiche Chancen erspielt, der Ball wollte heute halt nicht rein. Da gilt es jetzt in der Winterpause dran zu arbeiten, dann klappt es auch wieder mit einem Heimsieg.

    Da werden wir uns wohl nicht einig, wenn wir HDH dominiert haben, dann wäre niemand sauer auf die Mannschaft. Dann wäre es vielleicht eine unglückliche Niederlage.
    Aber die war sowas von verdient, wer Minuten lang hinten so einen Schei... zusammen spielt und um ein Gegentor bietet hat es nicht anders verdient.
    Ortega war wohl der Spieler mit den meisten Ballkontakten gestern, wie peinlich sorry.


    So viele Grosschancen hatten wir auch nicht, ich habe zumindendest nicht so viele gefunden. Wenn man aber dann so wenige hat sollte man die eine oder andere machen.
    Wie für die meisten hier sehe ich einen Willen bei Schütz, Klos und Ortega. Der Rest war einfach nur unterirdisch.
    Jemand hat hier geschrieben das sich einige Spieler selbst überschätzen und genau der Meinung bin ich auch.


    Ich hoffe das Arabi in der Winterpause ein zwei drei gierige Spieler findet die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.


    Mit diesem Kader oder mit dieser Einstellung, Selbstüberschätzung einiger Spieler geht es für mich wieder eine Etage tiefer.


    Ich wünsche UN viel Erfolg bei dieser Mammut Aufgabe.

    In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten!

    Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Was für ein schwaches Spiel.


    Einfach gesagt die Mülltüten haben den Müll eingepackt.


    Wie kann man nach dem 1:1 so zusammenbrechen oder das Spiel aus der Hand geben.
    Heute war es leider zu wenig, eben nur drittliga-Nievau.


    Geld hat der Verein ja keins, Spieler werden keine kommen, also wird so weiter gewurstelt.
    Armer JK eigentlich hat er das nicht verdient

    Gegen die leblosen Auftritte vor Wochen ist das so schlecht nicht, m.M.


    Arminia hat gekämpft und hätte sogar den erneuten Ausgleich machen können.
    So gesehen ist der Aufwärtstrend zu sehen.


    Qualitativ na ja schwer zu beurteilen ob es für die 2 Liga reichen wird.
    Vielleicht können wir uns in der Winterpause sinnvoll verstärken.

    Habe zwar nicht viel anderes geschrieben, aber egal.

    Die nicht endenden Schiridiskussionen reissen wohl nie ab.
    Das muss der Schirri sehen, keine Frage.


    Aber wir haben auch wieder darum gebettelt obwohl Braunschweig nicht mal gefährlich war, schade um die vergebene Führung.


    Ich hoffe die Arminia fängt sich und schlägt zurück ;)