Beiträge von Fil

    Wie viel Zeit muss ich ca. einrechnen von der Uni bis ins Stadion, und wenn jemand den Ticketpreis und wieviel mal die Strassenbahn fährt weiss damit ich das nötig Kleingeld dabei habe wäre ich froh.

    Hi zusammen,
    Ich habe konkret ein Paar Fragen zum Spiel Arminia-Bochum.
    Sollte es nicht schneien wäre es das erste Spiel für mich und da ich in Hannover an einem Seminar bin, wäre es nicht weit weg.
    Aber wie gesagt bei Schnee lass ich es dann doch lieber bleiben.


    Also die erste Frage auch wenn etwas doof aber ich habe nicht s gefunden vielleicht auch übersehen. Hat es Kassen wo man Tickets ohne Vorverkauf bekommt?


    Zweite Frage muss ich auf der Anfahrt von Hannover her auf etwas acht geben, oder gar meiden (randalierende Fans oder so)?


    Wo kann ich am besten Parkieren um die Alm herum, pardon Schüco-Arena.


    Viele Grüsse
    Fil

    Hi zusammen,
    Wenn ich auf den Link klicke komme ich zwar auf die Seite deinetube.com doch der Bericht scheint weg zu sein. Kann mir da wer helfen?

    Zitat

    Original von PattyG
    Das war sooo laaangweilig.....



    Ich fasse mal zusammen. mutlos, mraflos, ideenlos..talentlos XD und Charakterschwach!


    Kann und muss man leider so unterschreiben.


    Einzig unser Goalie hatt gezeigt was in ihm steckt. Sehr gute Leistung, bravo.


    Das restliche Team samt Trainer in die Wüste schicken, nicht der Reporter war peinlich, nein die Arminia hat selbst dafür gesorgt peinlich zu sein.

    Zitat

    Original von Spud


    Ich hätte ihn NIE gehen lassen. Ein toller Keeper und super Charakter!


    Kann dem nur beipflichten, aber bei all den blinden in Bielefeld kein Wunder.
    Vielleicht war es aber auch richtig den das Licht wird bei der Arminia sowieso bald gelösscht. So ist er der Pleite entgangen zumindest.

    Zitat

    Original von Richie


    Woher soll Arabi denn jetzt auch schon wissen, wie sein Tainer aussehen soll? Der wusste doch bisher nicht mal, was ihm an finanziellen Mitteln zur Verfügung steht, welche Verbindlichkeiten bestehen, welche eventuellen Spielräume er hat und ob Spieler noch Verträge haben. Der Mann muss sich doch erst mal einarbeiten. Das ist nicht so, als wenn Du zu Hause mal eben den Fussballmanager 2011 neu startest.


    Konzept erstellen un d vorstellen ist eine Sache. Aber das Konzept mit den vorhandenen Begebenheiten verknüpfen, ist noch mal eine andere.


    Er unterschreibt einfach einen Arbeitsvertrag ohne eine Ahnung zu haben was hier abgeht ?(


    Wenn ja, tja dann haben wir denn nächsten Vollpfosten den die Arminia angestellt hat.
    Aber bei den Nullen die wir in letzter Zeit hatte würde es passen, weiter in diesem Sumpf zu arbeiten.


    Aber davon gehe ich nicht aus und er weiss das Arminia keine Mittel hat und was er höchstens ausgeben darf.
    Ich glaube ganz so blauäugig wird er nicht hier her gekommen sein.


    Vor ein paar Wochen wäre man für solch einen Text zum Dummschwätzer degradiert worden.


    Ich hätte es mir anders gewünscht aber in der Zwischenzeit sehe ich es auch so wie du. Also bitte nicht mit Lienen in die 3.Liga sonst gehts noch weiter runter.

    Was ist eigentlich der Unterschied zu Zieges rumgekicke. Ja es gibt einen es ist noch schlimmer tja und für das hat man noch mehr Geld locker gemacht.
    Wie ist es erklärbar das auch hier und wo anders Leute schreiben das jetztige Spiel der Arminen noch schlechter ist als unter Ziege.
    Ich sehe, zwar leider nur in der Glotze, selber das nichts mehr zusammenläuft.


    Wie hätte ich mir gewünscht das ihr recht habt und Ziege so schlecht war. Leider kann ich dem nicht zustimmen, und kann nur sagen, die Spiele unter Ewald werden von mal zu mal schlechter. Vielleicht hätte man doch einen anderen Ersatz für Ziege holen sollen.

    Rückrundenrock für Ingolstadt.
    Wir werden mit einer 3:0 Packung nach Hause geschickt.


    3.Liga wir kommen rockend :lol: :D :lol:


    Was für eine Farce dieser Club geworden ist.

    Das gibt eine 0:2 Schlappe, Hetha will aufsteigen und gewinnen. Ich befürchte sie werden beides tun.
    Bei uns wird es am Schluss wieder heissen gut gespielt und trotzdem nichts erreicht.

    Schade, das Rowen zurück geht.
    Ich hatte so gehofft das er wieder die Nr. 1 wird.


    Ich nehme mal an das es ziemlich sicher ist das er zurück geht und wünsche im alles gute für die Zukunft.


    Rowen vielen Dank für alles und mach es jut.

    Hmmm,
    Ist er nun wieder ein Thema bei der Arminia oder nicht. Denn in einigen Blättern steht das er zurück zur Arminia will. Allerdings was müsste man hinblättern? und können wir ihn gebrauchen?

    Zitat

    Original von Richie
    Der hat jetzt das Problem, dass er eine mental, körperlich und spielerisch desolate Mannschaft praktisch in der Saison auf Vordermann bringen soll.


    Hi Richie,
    Hmm eigentlich war sie gestern am desolatesten und wenn der KSC diese 100% Torchancen genutzt hätte wäre die Arminia mit einer Klatsche heim gefahren.
    Aber so hat jeder seine Ansichten.

    Zitat

    Original von Chucky
    Lienen ist auf jeden Fall der richtige für diesen Club, das Problem liegt einfach an den Spielern! Man merkt schon das Lienen echt alles versucht da raus zu holen, mehr als CZ, allerdings leiden wir darunter das CZ nur Müllspieler geholt hat, da ist keiner gut!


    Müllspieler "musste" CZ holen und CZ musste das Trainingslager selber bezahlen.


    Jetzt komen auf einmal wieder Millionen.


    Also wenn Ewald mit dem Personal weitermachen müsste wäre er geanu so schlecht.