Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • Man was für eine verrückte Saison


    - Beste Hinrunde der Vereinsgeschichte
    - Der totale Absturz
    - Drei verschiedene Trainer
    - Eine Arminia die den Spielbetrieb nicht einstellt auch wenns um nix mehr geht!!!


    und
    Der absolut geilste Schlussspurt aller Zeiten!!!


    Danke an die Mannschaft und alles Drumrum!!!


    I LIKE ARMINIA!!! :arminia:


    P.s.: Jetz machen wir noch Stuttgart zum Meister! :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ja, absoluter Wahnsinn diese Saison. Ich gestehe, dass ich nach dem Frankfurt-Spiel nicht mehr an die Jungs geglaubt habe. Aber ab sofort weiss ich, dass die Saison selbst bei Arminia bis zum 34. Spieltag geht! ;) Kein Einbruch mehr zum Schluss, sondern eine fulminante Aufholjagd!
    Und von wegen "schwerstes Restprogramm aller Abstiegskandidaten" - gerade weil wir nicht gegen die direkten Konkurrenten spielen mussten hatten wir Vorteile.

  • JAAAAAAAAAAA!
    Ein absolut geiler Nachmittag!
    Nur Schade das der HSV gewonnen hat dadurch wird es wohl nichts mit Platz 7, aber im Prinzip ist mir das auch egal! Wir haben ja noch den Fairplay Preis, hehe!(Achtung Ironie)
    Aber zum Spiel kann ich nur sagen Arminia Extra Klasse gekämpft und in der 1 HZ auch gespielt!
    2 HZ ein Super Matze im Tor und dann am Ende gut runtergespielt, hach und das wichtigste:
    DER S04 WIRD KEIN MEISTER; JAAAAAAAAAAAAA!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So jetzt haben wir unterm Strich ne Klasse Saison gespielt. Auf die Zitterei vor unsere Klasse Siegesserie hätte ich allerdings verzischten können. ;) Das Spiel heute plätscherte so vor sich hin. War kein riesen Hingucker. Aber was war denn heute mit den Fans los? Stimmung wie nach einem Unentschieden. Die Luft war wohl raus... zu viel in Leverkusen gefeiert. :D

  • Vier Siege in Folge, 42 Punkte, es ist absolut nicht hoch genug einzuschätzen,was Middendorp mit dieser Mannschaft bewegt hat. Dazu hat Ernst mittlerweile den Charakter, auch einem Fatmir Vata am letzten Heimspieltag seinen Abschied zu gönnen (mit Tor, was für ein Traum!). Hut ab vor dieser Mannschaft und vor allem vor dem "alten Sack" Jörg Böhme, der sich neben Hain klammheimlich zum Leitwolf mit Kämpferherz gemausert hat.


    Aber mal am Rande: Ist dieser Kamper nicht geil? Erster richtiger Ballkontakt, Flanke, Tor! Wenn er es nicht selbst macht, legt er es auf. Wenn der Mann seine Talente mal richtig stabilisiert, werden wir an ihm noch viel Freude haben.


    Jetzt geht es nur noch darum, den arroganten Schalkern zu zeigen, dass wir nicht das Kanonenfutter sind, für das sie uns halten. Die werden dieses Mal nicht mal Meister der Herzen, die sind allenfalls die Deppenkönige, wenn sie am letzten Spieltag plötzlich Dritter sind ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man war das wieder ein geiler Nachmittag, danke Arminia!
    Für mich sind Matze und Böhme heute die Matchwinner. Matze in letzter Zeit oft in der Kritik und von wegen nicht Bundesligareif, hat er doch heute mal wieder gezeigt wer die wahre Nummer 1 ist. Was der heute von der Linie gekratzt hat war Weltklasse! Und Böhme der alte Haudegen und Kämpfer, dem gönne ich das Tor besonders, allein wenn man sieht wie er sich die letzten Wochen den Arsch aufgerissen hat ist der Treffer die Krönung, das I-Tüpfelchen :)


    Aber die gesammte Mannschaft hat heute wieder überzeugt, auch ein großes Kompliment an Vata, den ich übrigens auch schon abgeschrieben hatte, aber Ernst scheint wirklich zu wissen was er tut, 4 Siege in Folge können kein Zufall mehr sein und aufd Schalke wird dann Stuttgart zum Meister gemacht :D


    Hut ab an Ernst und die ganze Truppe, hättte nicht gedacht daß wir nochmal dermaßen die Kurve bekommen und nun mit 42 Punkten so gesichert im Mittelfeld stehen wie lange nicht mehr, einfach geil, einfach Arminia! :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Richie
    Die werden dieses Mal nicht mal Meister der Herzen, die sind allenfalls die Deppenkönige, wenn sie am letzten Spieltag plötzlich Dritter sind ;).


    wir machen Schalke zum Vizemeister der Herzen ;)

  • Geiles Spiel! Das erste Spiel an das ich mich erinnern kann, welches nach einem feststehenden Klassenerhalt noch gewonnen wurde.
    Schade nur, dass das 'Fatmir auf den Zaun', welches durch Block 1 schallte, nicht von den Vorturnern aufgegriffen wurde. Statt dessen wurde ein 'Böhme auf den Zaun' gefordert.. ?( Kein Wunder, dass der nicht reagierte. Naja, alle auf den Zaun war dann auch schön. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Wo war das hier geforderte "Trainer auf den Zaun"?? :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich finde der Sieg gehört heute einfach mal :


    FATMIR VATA





    muss sagen, dass ich ne Gänsehaut hatte, als er zum höchstwahrscheinlich letzten mal den Almrasen verlassen hat. Danke Fatmir, für die schönen Jahre.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • DANKE!
    Ihr habt das Versprechen wahr gemacht und Gras für uns gefressen.
    Ich hatte es seit dem Bochumspiel nicht mehr für möglich gehalten, beim letzten Heimspiel ganz relaxt zuschauen zu können, im sicheren Gefühl des Klassenerhalts.


    Danke an die Mannschaft, Danke an Ernst, Danke an Thommy für die tolle Hinrunde, Danke ans Präsidium, daß sie den Fehler mit Geideck doch noch korrigiert haben, Danke an alle Mitfans, die die letzten Spiele zu echten Erlebnissen gemacht haben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Jawoll Jungs ! Bin grad vom arbeiten gekommen und gleich mal geil drauf !


    Sehr schön ! Wir werden dieses Jahr Meister der Herzen !


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Geiles Spiel Jungs.


    Endlich mal ein vernuenftiges Spiel nach dem sicheren Verbleib in der Liga.
    Hat uns eigentlich Oliver Pocher schon zum Sieg gratuliert?


    :baeh:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Okay, hier die Wertung der Bielefelder Jury:


    Hain 11 points - ohne Matze wär's wohl ein 3:5 geworden - 1-



    Bollmann 5 points - in der ersten HZ Riesenprobleme gegen Hannovers 11er, gut daß der in HZ 2 rechts spielte ;) - 3-


    Westermann 5 points - zum Schluß zum Glück wieder sichee, zwischendurch völlig konfus - 3-


    Kucera 2 points - was war denn mit Radim los? Völlig daneben - 4-


    Rau 7 points - sehr ordentliche Leistung, hatte alles im Griff - 3+



    Kauf 7 points - typische Rübe-Leistung - 3+


    Tesche 5 points - große kondionelle Probleme in HZ 2, zuvor ordentlich - 3-


    Böhme 7 points - coller Abschluß, kämpferisch vorbildlich - 3+


    Vata 10 points - 1 Tor, 1 Assist, grandiose Abschiedsvorstellung - 2+



    Wichniarek 10 points - 1 Tor, 1 Assist, Artur ist eben zuhause ;) - 2+


    Eigler 6 points - kämpferisch voll da, spielerisch nicht so - 3



    Kamper 10 points - der Joker schlechthin - 2+


    Marks - keine Wertung, aber bitte, geh doch mal in die Zweikämpfe, Junge ...


    Schuler - keine Wertung



    Middendorp 12 points - allergrößten Resüekt, daß er Fati von Anfang an hat spielen lassen, das zeugt von Größe ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960



  • Ging mir auch so.
    Danke Fatmir!

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!