Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • Auch nicht mehr weit weg ist das letzte Heimspiel dieser Saison.
    Wer wird alles da sein und wir es irgendetwas besonderes (Rasenerstürmen etc.) geben?

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Rasen stürmen, alles auseinander nehmen, inklusive Bengaloshow.


    Werde mir nen Bagger leihen und nach Spielschluss schon mal die Osttribüne abreißen. Dann ist das Stadion auf jeden Fall zur neuen Saison fertig...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Wir haben gegen Hannover wohl die Chance, alles klar zu machen! Das muss das Ziel sein! Danach ist alles erlaubt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Genau, gegen Hannover nen Sieg und wir dürften den Klassenerhalt haben nach dem gestrigen Spiel. Drei Punkte fehlen uns noch und das ist die Chance diese zu holen. Ich denke da auch gerne an die letzte Saison zurück :D
    Zum Abschluss zuhause nochmal nen schlankes 4:1 hätte doch was gelle ?
    Naja, gewinnen wir das, ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern. Von Mainz wird nichts mehr kommen und ich hoffe das der dritte Absteiger entweder Frankfurt oder Aachen heißt. Bloß nichts mit "B" am Anfang ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn ich das so richtig sehe, ist Hangover wahrscheinlich nach uns die am stärksten unterschätzte Mannschaft der Liga.


    Nur nicht übermütig werden!


    Das Ding ist noch nicht gewonnen - die sind insbesondere auswärts nicht zu unterschätzen.


    Ich bin eher dafür, die notwendigen Punkte nun bei den Pillen zu holen - praktisch vor meiner Haustür :)


    Ein Dreier sollte wahrscheinlich reichen um den Klassenerhalt in trockene Tücher zu packen, zumal ja auch unser Torverhältnis nicht übel ist. Mal schauen, was der nächste Spieltag bringt, je nachdem wie's in der Liga läuft, kann der schon die Entscheidung bringen. Falls wir gewinnen und Mainz und Aachen verlieren, dann sind wir durch.


    Auf alle Fälle kann nach dem letzten Heimspiel der Saison die Bushaltestelle abgerissen werden. Das Teil erzeugt bei mir seit Ewigkeiten Augenschmerzen - da sind doch sicher noch die alten Aufschüttungen der Leitergerüst-Tribüne Grundlage für. Da passten wenigstens noch eine Menge Leute drauf :)

  • Hi Arminen, tut mir Leid wenn ich hier mal eben kurz reinplatzen muß. Ab welchem Bereich kann man Eure Eintrittskarten für die Nahverkehrszüge nutzen? Geht das schon ab Minden?

  • Hallo Cherusker...


    Nach meinem Wissen kannst Du auf alle Fälle ab Minden frei mit der Eintrittskarte fahren...



    Und das möchtest Du nächstes Jahr doch bestimmt auch, oder? Also lasst die Punkte am besten hier, Ihr braucht sie ja eh nicht mehr so... :D


    PS: gute Arbeit in Mainz, auch wenn Ihr es noch spannend gemacht habt...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Ach, die Klasse haltet Ihr auch so, da könnt Ihr uns die 3 Punkte endlich mal wieder mitgeben, hat beim letzen Mal ja nicht so doll geklappt :(

  • :hi:


    Die Eintrittskarte gilt ja auch als Ticket für den Nahverkehr. Wie weit komm ich denn damit? Kann ich mit der Eintrittskarte nach dem Spiel bis nach Löhne fahren?

  • Oben von "arminia-kenner" ein Link, der Deine Frage beantwortet;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich hoffe wir können beim letzten Heimspiel den Klassenerhalt feiern.
    Denn in Schalke wird es mehr als schwer etwas zu holen.

    arminia forever

  • Zitat

    Original von nic89
    Ich hoffe wir können beim letzten Heimspiel den Klassenerhalt feiern.
    Denn in Schalke wird es mehr als schwer etwas zu holen.


    Wir feiern den Klassenerhalt bereits in Leverkusen und dann nochmal gegen Hannover und dann feiern wir den zweimaligen "Meister der Herzen". :D

  • Hoffentlich haben wir überhaupt was zu feiern... aber ich glaub schon ;)

  • ...gegen Sch...04 holen sie eh nix. Und dazu noch Druck, nen Punkt oder gar drei holen zu müssen. Bitte nicht !!!


    Also, alles geben gegen 96. Baue auch drauf, dass er für 96 um Nichts mehr geht und sie keinen Bock mehr haben. Wenn Arminia so kämpft, wie gegen Bremen dann nutze ich mal Ernst (Zitat "Wir schaffen das... all together... NOW !" :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!