Beiträge von nic89


    Dr. Peilett was erzählst du hier eigentlich für einen Unfug. Ich ja mal echt gespannt, wenn Meier die nächsten beiden Spiele verlieren sollte, willst du dann auch wieder einen Trainerwechsel??


    Dann hat man einen Trainer der sich zu 180 % mit dem Verein identifiziert und wird gleich so niedergemacht, unglaublich. Aber leider gibt es immer zu viele von diesen Schnellkritikern.

    Das ist doch Scheiße, man. Als ob nen neuer Trainer die Mannschaft in ein paar Wochen grundlegend verändern könnte. Undankbare Scheiße ist das, ohne Krämer hätten wir mit unserem Gammeletat in Liga 3 nächste Woche nach Elversberg fahren können statt nach Düsseldorf!


    Hirnloser Scheiß, ich hab so nen Brass grad. Man... Als ob der Meier die Mannschaft jetzt von heute auf morgen umkrempeln könnte, die Qualität für tolles Offensivspiel ist auf dem Niveau halt hier nicht vorhanden.


    Die Pfeifen in Präsidium, Aufsichtsrat & co hätten sich auch genau so gut selbst entlassen können! Und den sinnlosen Uhlig gleich mitnehmen, sein ahnungsloses Gebrabbel geht mir eh seit Monaten auf die Eier. MAN.


    Ich stimme dir voll und ganz zu. Aber jetzt können sich alle alle freuen, die sich mal wieder nach einer schächerern Phase dem Trainer entledigen wollen. Man ich versteh alle nicht die immer so schnell einen Trainerwechsel fordern. Ich habe so einen Hals gerade, was soll das denn!!!


    Was erwarten denn jetzt alle, das wir noch 25 Pkt holen, meine Güte.


    Dann bin ich ja mal gespannt was alle Anti Krämer stimmen zu Norbert Meier sagen zzzzzzhhh


    Schon Paderborn vergessen oder was ? - Die Körpersprache , Taktik , Aufstellung und die Auswechselungen haben nichts mit dem Spieleretat zu tun.

    Ja natürlich nicht, ich denke die Körpersprache war da, ansonster wäre Patrick mit Sicherheit nicht so ausgerastet und Klos hätte sich nicht fast zur nächsten roten Karten hinreißen lassen. Ganz ehrlich ich halten auch nicht viel von Rahn, aber wen willste denn bringen? Wir hatten heute keine wirklichen Alternativen. Ich hätte auch Feick dringelassen, keine Ahnung ob er einen mitbekommen hat. Auch wenn sich vieles summiert, aber deswegen können wir nicht gleich den Trainer rausschmeißen!

    Natürlich war das heute besch.., aber was wollt ihr denn alle?? Einen neuen Trainer?? Was soll der ändern mein Güte wie verblendet seid ihr denn? Ihr müsst auch mal bedenken wer uns heute alles gefehlt hat und außerdem darf man auch nicht unseren niedrigen Spieleretat vergessen!! Aber immer gleich einen neuen Trainer wie ich sowas hasse.

    Ach der DFB kann mich mal am ar... lecken. Klar haben wir Schulden gemacht, jedoch muss man sich auch mal die anderen Vereine wie Berlin (35mio.) oder auch Dortmund vor zwei Jahren mit ca. 50 mio.. Aber nein man bestraft nur die kleinen Vereine wie Bielefeld.


    Ich versteh Oetker auch nicht, da man die Unterstützung auch eher hätte treffen müssen. Jetzt steigt Oetker auch nicht mehr ein, da man sowieso nicht mehr mit der 1ten Liga planen kann.


    Nichts desto trotz muss ich sagen, dass wir es diese Saison nicht verdient hätten aufzusteigen. Denn über die ganze Saison gesehen haben wir keine gute Leistung gebracht.

    Kamper hat ein sehr gutes Spiel gemacht und er hat wieder neuen frischen Wind mit ins Spiel gebracht, als er hereinkam.
    Meiner Meinung nach hätte Frontzeck ihn auch ein wenig früher bringen können, denn nach unserer längeren Druckphase schien die Luft ein wenig raus.

    @ Outpost
    Man kann sich auch anstellen, ein Megaphonman ist notwendig und ich hab noch nicht mitbekommen, dass er beleidigt. Du kannst dich ja in Block 4 stellen wo eh keiner mit supportet, da bekommste auch nicht so viel vom Megaphonman mit!!!!

    Zitat

    Original von Christian
    Das Traggerüst für die Solarmodule wird z.Z. installiert, knapp die Hälfte ist fertig. Wann die Module kommen weiß ich aber nicht. Andere Frage: Was ist das Weiße, was um die mittleren Eingänge auf dem Oberrang zu sehen ist? Sieht aus wie Planen? Oder hat's schon wieder geschneit? ;)


    Auf der Homepage steht folgendes:
    Weiße Verkleidungen der Tribünenaufgänge dienen zurzeit als Witterungsschutz für die Handwerker, die im Inneren der Tribüne den Ausbau forcieren. Baubeauftragter Guido Möhlmann erinnert das Treiben auf den verschiedenen Ebenen an einen Ameisenstaat - wo man auch hinschaut, herrscht ein koordiniertes Durcheinander: während an einer Ecke noch der Maler seine Pinsel bemüht, beginnt man an anderer Stelle schon, die ersten Einrichtungsgegenstände aufzubauen.

    Das bringt ja nichts wenn wir das machen, aber in den anderen Stadien die Fans trotzdem bei "Jedem Fallen" ihrer Spieler pfeiffen und Karten für Fouls etc fordern.
    Meiner Meinung nach ist das jetzt eh nicht mehr zu ändern. Aber es ist stimmt schon, dass das mittlerweile immer mehr wird!

    Zitat

    Original von ArBi
    das der Elfmeter ein Elfmeter war, steht ausser Frage, nur hätte es trotzdem diesen Elfmeter nicht geben dürfen, denn der vorausgegangender Freistoss der Bremer hätte zurückgepfiffen werden müssen! Warum? Weil er ca. 10-15 Meter zu weit vom Geschen des Fauls ausgetragen wurde. Solche Sachen wurde bis gestern immer zurückgepfiffen, nur gestern nicht. Schon komisch :nein:



    Genau das hatte ich auch gesehen!!! Der Freistoß wurde in der nähe der Mittellinie ausgeführt, obwohl dieser mind. 10 m davor hätte ausgeführt werden müssen. Andersrum gegen Bielefeld hätte der Schirri so eine Aktion zurückgepfiffen!!


    Aber sonst kann man auf so eine Leistung aufbauen, natürlich muss endlich mal ein dreier her, aber wenn wir so weiterspielen sehe ich positiv.