Arminia vs. Bremen

  • das der Elfmeter ein Elfmeter war, steht ausser Frage, nur hätte es trotzdem diesen Elfmeter nicht geben dürfen, denn der vorausgegangender Freistoss der Bremer hätte zurückgepfiffen werden müssen! Warum? Weil er ca. 10-15 Meter zu weit vom Geschen des Fauls ausgetragen wurde. Solche Sachen wurde bis gestern immer zurückgepfiffen, nur gestern nicht. Schon komisch :nein:

  • Zitat

    Original von ArBi
    Solche Sachen wurde bis gestern immer zurückgepfiffen, nur gestern nicht. Schon komisch :nein:


    Guck guck Arbi :D


    was mich auch gestern wunderte, warum das Schirigespann scheinbar unbedingt drei Punkte für Bremen wollte. Ich meine sonst will man doch, dass Bayern die Meisterschaft macht. Wie oft die in dieser Sasion schon Sonntag spielen durfte und Bremen dagegen z.b nicht obwohl die es nötiger gehabt hätten. Soviel zum Thema Fussballverzerrung.


    Trotztdem verstehe ich nicht, warum Bremen scheinbar unbedingt gewinnen sollte. Je eher Bayern doch Meister wird, desto mehr freuen die sich doch da die Herren :nein:

  • Och..... ;) ,glaube mehr muss man dazu nich sagen aber wem es hilft, der möge dran glauben das der DFB das so "geplant" hat und darum haben wir auch nur 20 Punkte bis jetzt. Wenn Bremen unbedingt gewinnen sollte, dann hätte der Kircher auch noch 1-2 unberechtigte Elfer geben müssen (der eine war ja dank P.G. leider OK) und wenigstens 1 rote Karte (Ok, Schuler hats versucht aber nichmal da hats geklappt)...hat der Kircher aber auch nich...man war der schlecht, wobei darauf können wir uns einigen: schlecht war er aber wie "richtiger guter Beschiss" sich auswirkt und gemacht wird, konnte man bei Köln-Wehen sehen (dies gesehen haben, wissen wovon ich rede).
    Bin mal gespannt was nach dem albernern Gejammer von Stevens und Beiersdorfer Samstag beim HSV passiert, die langen ja wirklich gerne mal richtig hin.


    SWB Gruss

  • Also die Berichterstattung im deutschenSexFernsehen war wirklich schlecht. Da kamen dann auch so Hetzsätze wie "Seht ihr, ihr frechen Bielefelder Fans? Der Wiese kann es doch :baeh:" :pillepalle: Was soll das? Und die Leuchtrakete von den Bremer Fans wurde natürlich nicht gezeigt. Ist ja auch okay. Das sind Bremer. Die dürfen das. Haben schließlich ne schlechte Phase :pillepalle:


    Zum Spiel wurde alles gesagt.


    Mal zur Situation auf Block 1: Ich stand links vom mittleren Eingang. Ich war mit nem Kumpel im Stadion, und hinter mir standen 3 13 bis 14-jährige Rotzgören, die sich erst bei meinem Kumpel eingeschleimt haben, und mich die ganze erste Halbzeit über beleidigt haben. Die haben sogar versucht mich von der Stufe zu schubsen! Von nem Freund von denen war der Vater da, der hat da auch nichts gegen getan, hat meinem Kumpel sogar Prügel angedroht, nur weil der für seinen Geschmack erst eine Stufe zu hoch stand. Wir wollten ja gar nicht hinterm Wellenbrecher stehen bleiben. Wir sind ja eine Stufe tiefer, mein Kumpel ist nur blind, und hats nicht so schnell mitbekommen das da noch jemand stand. Woher soll er wissen das er jemanden die Sicht versperrt? Ich weis nicht ob hier diese Rotzgören mitlesen. Aber ich habe keine Lust, mir von irgendwelchen Kindern das Spiel vermiesen zu lassen! Und dafür werden die wahrscheinlich vom Youth-Club noch mit Filmabenden belohnt. Wo auf Block 1 steht eigentlich kein Kindergarten?

  • ich frage mich ja schon seit dem spiel: gegen schalke sollen 300 zuschauer mehr gewesen sein, als gegen bremen? hmmm, gegen schalke war der oberrang aber wesentlich leerer und das stadion ansonsten gleich voll.
    kann da mal einer ne erklärung für geben?

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    ich frage mich ja schon seit dem spiel: gegen schalke sollen 300 zuschauer mehr gewesen sein, als gegen bremen? hmmm, gegen schalke war der oberrang aber wesentlich leerer und das stadion ansonsten gleich voll.
    kann da mal einer ne erklärung für geben?



    Die VIP-Plätze der Ost waren nicht besetzt, gegen Schalke waren sie das, das wäre schonmal ein Ansatz ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ArBi
    das der Elfmeter ein Elfmeter war, steht ausser Frage, nur hätte es trotzdem diesen Elfmeter nicht geben dürfen, denn der vorausgegangender Freistoss der Bremer hätte zurückgepfiffen werden müssen! Warum? Weil er ca. 10-15 Meter zu weit vom Geschen des Fauls ausgetragen wurde. Solche Sachen wurde bis gestern immer zurückgepfiffen, nur gestern nicht. Schon komisch :nein:



    Genau das hatte ich auch gesehen!!! Der Freistoß wurde in der nähe der Mittellinie ausgeführt, obwohl dieser mind. 10 m davor hätte ausgeführt werden müssen. Andersrum gegen Bielefeld hätte der Schirri so eine Aktion zurückgepfiffen!!


    Aber sonst kann man auf so eine Leistung aufbauen, natürlich muss endlich mal ein dreier her, aber wenn wir so weiterspielen sehe ich positiv.

    arminia forever

  • kann mir jemand sagen, wann das spiel in dieser woche auf premiere/arena wiederholt wird?
    ich komme mit der programmübersiucht auf premiere.de nicht zurecht. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

  • Ein letztes zum Thema Schiri: Der Kicker hat dem guten Mann eine 3 gegeben, ohne die Fehler auch nur zu erwähnen (10 Meter weiter vor gelegter Freistoß und Co.). Da habe ich den Kicker in der Schiedsrichterbewertung aber schon kritischer gesehen. Immerhin hat Halfar mal keine 4, sondern immerhin eine drei bekommen und Fernandez war Spieler des Spiels.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Mal zur Situation auf Block 1: Ich stand links vom mittleren Eingang. Ich war mit nem Kumpel im Stadion, und hinter mir standen 3 13 bis 14-jährige Rotzgören, die sich erst bei meinem Kumpel eingeschleimt haben, und mich die ganze erste Halbzeit über beleidigt haben. Die haben sogar versucht mich von der Stufe zu schubsen! Von nem Freund von denen war der Vater da, der hat da auch nichts gegen getan, hat meinem Kumpel sogar Prügel angedroht, nur weil der für seinen Geschmack erst eine Stufe zu hoch stand. Wir wollten ja gar nicht hinterm Wellenbrecher stehen bleiben. Wir sind ja eine Stufe tiefer, mein Kumpel ist nur blind, und hats nicht so schnell mitbekommen das da noch jemand stand. Woher soll er wissen das er jemanden die Sicht versperrt? Ich weis nicht ob hier diese Rotzgören mitlesen. Aber ich habe keine Lust, mir von irgendwelchen Kindern das Spiel vermiesen zu lassen! Und dafür werden die wahrscheinlich vom Youth-Club noch mit Filmabenden belohnt. Wo auf Block 1 steht eigentlich kein Kindergarten?


    Also Kindergarten haben wir bei uns in der Ecke nicht. Den ersten Eingang hochgehen zu Block 1 und direkt rechts neben der Treppe ist eigentlich alles gut. Wenn man noch nen paar Stufen höher geht findet man uns wir haben da eigentlich keinerlei Probleme mit solchen Kids.


    Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum du dir das gefallen lässt. Erstmal hätte ich die Kids richtig zur Sau gemacht und wenn das nichts geholfen hätte, hätte ich mit dem Vater mal nen ernstes Wörtchen geredet. Also das mich da so 13 Jährige Kinder durch den Block schubsen und mich beleidigen wüsste ich aber. Zur Not würden sie eben den Flattermann in Block 3 machen ;) Mit dem Lied dabei: "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund" :hi:



    Düsseldorf_Armine: In der NW hat der Schiri ne 5 bekommen. Finde ich persönlich zwar noch zu gut, aber immerhin :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    kann mir jemand sagen, wann das spiel in dieser woche auf premiere/arena wiederholt wird?
    ich komme mit der programmübersiucht auf premiere.de nicht zurecht. ?(


    Das Spiel wird am Donnerstag Abend um 19:50 Uhr nochmal wiederholt!


    Die Konferenz vom Sonntag kannst du dir heute um 20:00 Uhr nochmal anschauen (Alle Spiele, alle Tore vom Sonntag um 23:05 Uhr) sowie am Freitag um 15:30 Uhr vor der 2. Liga!


    Eine gute Programmübersicht diesbezüglich findest du auf http://www.arena.tv! Dazu taugt der Club wenigstens noch!


    Zitat

    wobei darauf können wir uns einigen: schlecht war er aber wie "richtiger guter Beschiss" sich auswirkt und gemacht wird, konnte man bei Köln-Wehen sehen (dies gesehen haben, wissen wovon ich rede).


    Oooh ja, ich hätt fast zuviel bekommen! Gut, ist halt Köln und die beschweren sich ja auch mal! Aber das Tor von Antar war der Hammer!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gut finde ich diese Passage:
    Rosenberg: „Es ist bescheuert, Diego Fallsucht und einen Schiedsrichterbonus zu unterstellen. Er fällt nicht früher als andere.“


    Ne...der fällt sogar ohne einwirken des gegenspielers...
    Hat man ja wohl klar gesehen gegen Kauf...dieser hat in nämlich nicht getroffen...und dann bleibt diese Mimose noch Schmerzverzerrt am Boden liegen....so etwas gehört sich einfach nicht!!


    In England würden sie ihn dafür von der Insel jagen wenn das öfter vorkommt...da haben ja selbst die fans der eigenen Manschafft keine Hemmung gegen solche schauspielerei zu Pfeiffen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ein letztes zum Thema Schiri: Der Kicker hat dem guten Mann eine 3 gegeben, ohne die Fehler auch nur zu erwähnen (10 Meter weiter vor gelegter Freistoß und Co.). Da habe ich den Kicker in der Schiedsrichterbewertung aber schon kritischer gesehen. .....



    Wundert mich nicht ! Beim Kicker ist doch dieser Herr Holzschuh Chefredakteur. Wenn der der Pfeife Kircher die verdiente glatte 6 gegeben hätte, dann würde vielleicht der Ober-Werder-Fan Wonti ihn nicht mehr zum Krombacher-Doppelpass-Gesabbel einladen ;)


    Der DSF-Bericht war eine Frechheit !


    Ich verstehe aber auch nicht, weshalb der DSC nicht mal offiziell die "Leistung" von Knut Kircher etwas schärfer kritisiert. Ansonsten ist es doch nur eine Zeitfrage, wann sich das Ereignis vom Sa. in ähnlicher Form wiederholt. Ist ja nur Bielefeld.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Dst
    Gut finde ich diese Passage:
    Rosenberg: „Es ist bescheuert, Diego Fallsucht und einen Schiedsrichterbonus zu unterstellen. Er fällt nicht früher als andere.“


    Ne...der fällt sogar ohne einwirken des gegenspielers...
    Hat man ja wohl klar gesehen gegen Kauf...dieser hat in nämlich nicht getroffen...und dann bleibt diese Mimose noch Schmerzverzerrt am Boden liegen....so etwas gehört sich einfach nicht!!


    In England würden sie ihn dafür von der Insel jagen wenn das öfter vorkommt...da haben ja selbst die fans der eigenen Manschafft keine Hemmung gegen solche schauspielerei zu Pfeiffen...


    lt. Kicker war es eine klare gelbe Karte, die Kircher zu Unrecht nicht gegeben hat, gegen Kauf. ROFL


    ich lach mich tot, sind denn alle nur noch blind, die was schreiben dürfen? Zum kotzen.

  • Wenn wir noch ein bisschen warten, dann hat er am Ende die Bremer verpfiffen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn das bald irgendwo steht, falle ich vom Glauben ab. Aber zuzutrauen wäre es denen ja...unglaublich, und ich befürchte das Richie auch noch Recht bekommt :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!