Beiträge von DSC Arminios

    detlef dammeier wurde gestern mit jemand wuscheligen gesehen. ein typ, der sich 150prozentig mit arminia identifiziert. jung, dynamisch und dazu auch noch billig. bundesweite schlagzeilen sind vorprogrammiert. dammeier dazu in bild:
    "schon bei den kleinen hat er ungeheuer viele freunde. seine positive ausstrahlung wird dem ganzen club gut tun!"


    ES IST: LOHMANN, DAS MASKOTTCHEN!

    das wichtigste für das nächste spiel ist jetzt:


    FÜR die mannschaft!!!
    GEGEN den vorstand!!!


    wenn das rüber kommt, dann denke ich, dass auch die spieler die unterstützung umsetzen werden! was man nämlich jetzt so mitbekommt, scheinen die alle von den herren da oben angepisst zu sein. wer will denn dann überhaupt noch hier hin kommen...?


    und wenn alles nichts nutzt: ich will diese vorstandsdeppen in welcher liga auch immer, NIE wieder bei arminia sehen.
    so!

    Zitat

    Original von dereine
    Ich will an dieser Stelle auch mal erwähnen das ich das Interview bei Halbvier TV mit MF klasse finde! Ich finde er hat sich sehr fair verabschiedet!


    Gut das er weg ist! Alles gute MF!


    ja, finde dsa interview auch sehr anständig! zeigt größe!

    alles gute michael frontzeck! menschlich hab ich dich sehr gern gemocht. aber leider hast du sportlich es nicht geschafft, eine mannschaft in den arsch zu treten und das letzte aus diesem team heraus zu holen. was für eine grottensaison! jetzt geh ich aber trotzdem guten mutes in das letzte spiel!

    is mir egal, ob wir absteigen, vergeigen, was zeigen, scheiden oder was auch immer meiden. solange wir in einem fucking jahr mindestens fünf spiele gewinnen is gut

    zitat anno:"Wenn wir nicht in Dortmund und zu Hause gegen Hannoi überragend gewinnen sollten, kann ich mir nicht mak mehr vorstellen mich noch wirklich über den Klassenerhalt zu freuen. Denn dann wäre er wirklich nur der absoluten Dummheit und unfähigkeit der anderen Mannschaften zu verdanken.... Perverse Situation irgendwie.. "


    geht mir ähnlich, irgendwie ist mir das alles grad so emotionslos, halt so, wie die vielen unentschieden dieser saison: da wusste man auch nie, ob man sich freuen oder ärgern sollte. die schlimmste saison, die ich je mit gemacht habe. es wird keine "alles oder nichts" stimmung verbreitet! davon lebt dieser verein aber! selbst bei den abstiegen, war mehr remmi demmi...lass diese saison irgendwie glücklich vorbei gehen...

    nur für crimepays:
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    man, man, man, man, man, man, man, man,
    könnt kotzen!

    man man man man man man man man
    man man man man man man man man
    man man man man man man man man
    man man man man man man man man
    man man man man man man man man
    man man man man man man man man
    man man man man man man man man
    man man man man man man man man
    man man man man man man man man
    man man man man man man man man
    man man man man man man man man
    könnt kotzen!

    grad auf blog 5 gelesen:


    "Marvin Comppers Spruch kannte ich bis heute morgen zwar noch gar nicht, aber er tut sein übriges dazu: »In der Hinrunde haben sogar Mannschaften wie Bielefeld versucht, gegen uns mitzuspielen«"


    gute motivationsspritze!

    was das da unten angeht, habe ich einen treffenden kommentar in der berliner zeitung von heute gelesen. ich zitiere:


    "war in den vergangenen jahren der klassenerhalt zumindest eine vielversprechende basis für aufbauarbeit, gilt in diesem jahr: wem auch immer das glück hold sein sollte, er muss ganz von vorne beginnen und das system neustarten.
    wenigstens gibt es eine gewissheit für das saisonende: wer dieses mal absteigen muss, der hat es wirklich verdient."

    mal so offtopic: wie viele karten sind gegen hoffenheim weg?
    gibt es wieder eine peinliche leere tribüne in einem so wichtigen abstiegsspiel, oder werden die herren da oben nochmal ne ordentliche aktion wie gegen stuttgart starten???


    sehe ich genauso: wichtiger punktgewinn! noch ein sieg reicht, oder eben drei unentschieden :)
    super spieltag: hoffe serie nicht gegen uns beendet, cottbus verloren, ksc weg, bochum verloren, dortmund in fahrt, so werden sie gegen uns übermütig, jetzt nur noch gladbach verlieren.

    fickt euch alle: jetzt zu hause gewinnen und alles ist gut!!!!!!!!!
    laut meiner kicker tabelle steigen wir mit mit 30 punkten nicht ab. also alles drin! nich so viel meckern. hab das spiel mit ostwestfalen in berlin verfolgt. und irgendwie dran geglaubt, an die 1. liga, also gut is!!!!!!!!