Arminia vs. Hoffenheim

  • Zitat

    Original von ete


    Ich finde es schön, dass die Jugend noch nicht Ihre Hoffnung verloren hat.
    Im Alter wird man leider weiser.


    Was soll ich denn machen? In den Keller gehen und sagen wir sind abgestiegen??? Wir sind nicht der KSC! Wir verlieren in Dortmund, Cottbus in Stuttgart! Und am 34. Spieltag ist noch alles drin! Oder denkste nicht?


    Man ey, ich bin auch frustiert, ganz klar! Aber es ist noch nichts entschieden! Noch gar nichts!

  • Zitat

    Original von ete


    Ochs ist in Frankfurt für das selbe geflogen. Scheinen die also alle so zu pfeiffen.


    Das stimmt so nicht ganz. Mijatovic hat nur Gelb und somit Gelbrot gesehen, Ochs aber glatt Rot.

  • Zitat

    Original von dereine


    Was soll ich denn machen? In den Keller gehen und sagen wir sind abgestiegen??? Wir sind nicht der KSC! Wir verlieren in Dortmund, Cottbus in Stuttgart! Und am 34. Spieltag ist noch alles drin! Oder denkste nicht?


    Man ey, ich bin auch frustiert, ganz klar! Aber es ist noch nichts entschieden! Noch gar nichts!


    doch doch und das scheinst du nicht zu kapieren! mf wird bei uns beleiben wenn wir drin bleiben und er wird auch bei uns bleiben wenn wir absteigen, da wir kein geld für einen neuen trainer haben...
    wenn das nicht genung ist um frustriert zu sein, dann weiss ich auch nicht.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputzi


    doch doch und das scheinst du nicht zu kapieren! mf wird bei uns beleiben wenn wir drin bleiben und er wird auch bei uns bleiben wenn wir absteigen, da wir kein geld für einen neuen trainer haben...
    wenn das nicht genung ist um frustriert zu sein, dann weiss ich auch nicht.


    Soll ich mich deswegen damit abfinden und gut ist? Ich erreiche doch niemals was im Leben wenn ich aufgebe obwohl noch alles möglich ist! Ich kämpfe bis zum Schluss! Das macht die Mannschaft auch! Ich bin ebenfalls gegen MF und gegen DD aber trotzdem gebe ich NICHT auf! Niemals!


    Ich glaube weiter fest an den Klassenerhalt, fertig, das ist meine Meinung!

  • [quote]Original von dereine
    [quote]Original von ete
    [quote]Original von dereine
    Hallo!


    Wir sind noch nicht abgestiegen! Es war scheisse heute, richtig! MF muss weg richtig! Aber gebt doch bitte nicht alle auf! Kämpft weiter Leute! Wir sind noch 16.!!! Bitte...


    Mitlerweile ist mir absolut banane un welcher liga wir nächste saison kicken. Wenns denn sein muss eben liga 2, verdient haben wir uns das!!!


    Aber ich will zu 100% von diesem Grottenkick erlöst werden. Ich will zu 100% von der leistung auf dem Rasen zu orgiastischen anfeuerungsrufen genötigt werden, und nicht durch animation von so einem tumben vorschreier dem die spielsituation völlig egal ist. schreien um des schreien willens wo ist die fankultur bloß abgeblieben.


    ich will wieder eins mit meinem klub werden, aber was mir da in den letzten jahren (mit immer schlimmeren auswüchsen geboten wird) läßt mich erschaudern

  • Zitat

    Original von arminenhoerm


    Hay Luxenburger gebe dir recht bin auch angepisst aber fakt ist dieser Möchtetrainer muß sofort wech auch wenn es nix bringt für die saison.
    Ich möchte ihn nicht in Bielefeld oder hier am Walchsee sehen.


    Es sollte wohl LuxeMburger heissen aber macht ja nix ;)
    Selbst wenn wir drinbleiben MUSS ein Wechsel in der Vereinsführung stattfinden, die aktuellen Anzugträger wirtschaften den Verein nur zu Grunde, und das schon seit Jahren! Es wird auf alles gehämmert was ein Rapolder und TvH hier als Trainer aufgebaut haben, mit minimalen finanziellen Mitteln wurde in Bielefeld noch FUSSBALL gespielt, FREISTÖSSE wurden verwandelt, aber selbst die einfachsten Dinge kann man mittlerweile nur noch in die Tonne treten! Sponsoren und vorallem Fans wurden in der Winterpause dermaßen belogen und verarscht, von wegen neue Spieler holen und GELD SPIELT KEINE ROLLE gell Rolli Kentsch? Es ist lächerlich, fährst schon auf der Titanic und stellst noch Hain Blöd an's Steuer! Jawohl, alle rosa-rote-Brillen-Zuschauer, MF ist nicht alleine Schuld, aber von einem Trainer, vorallem hier bzw. in Bielefeld erwarte ich mir doch mal etwas mehr Mundpropaganda und Durchsetzungsvermögen in Richtung Vorstand, kann mir doch keiner sagen, dass es Frontzeck's Ziel ist abzusteigen!
    Und voilà hier Hurra... wir sind auf dem 16.Platz es lebe die Relegation, toller Anspruch nach 5 Jahren BL, ganz toll! Nach dem Motto "Stress test" der Banken, und doch kläglich versagt!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wisst ihr was? Ichbin zwar schon voll aus gutem grund aber das wars heute. Gegen den letzten verdammten Drecksverein der Welt im Heimspiel zu verlieren mit einem schwalbenden, sich selbst tretenden typen, bei dem der name programm ist, is zwar bitter, abe3r genau das is typisch arminia.
    5 jahre erste liga sind auch irgendwann mal genug. immer der selbe mist. Seit 5 Jahren ist keine weiterentwicklung im verein zu erkennen (jedenfalls keien positive), also muss mal der schlag in die fresse her halten. den ich dem scheiss ba übrigens auch gerne verpassen würde. so spieler machen den fussball kaputt.
    ich wär im falle des abstiegs nich mal groß traurig, war alles absehbar, auch wenn das nachher immer sehr schlau dahergeredet scheint. und bitte bitte schmeisst den scheiss frontzeck raus, ich hab sein kommentar EXTRA nicht abgewartet und ihn mir auch auf der hp nich angesehen ("bitteres 0:2 blabla" klar mal wieder sehr sehr bitter haha), weil ich sonst irgendwas zu bruch schlage, was mir nachher leid täte. verdammte scheisse mit der scheisse hier.

  • Ach kommt schon Leute :arminia:


    Wir verlieren beide Spiele, Cottbus verliert beide Spiele und dann gehen wir in die Relegation und spielen zuhause 0:0 und auswärts 1:1 :D :lol: :pillepalle:


    Klassenerhalt mit Minimalfussball :wall: :kotzen:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    [quote]Original von dereine
    [quote]Original von ete


    Ich will zu 100% von der leistung auf dem Rasen zu orgiastischen anfeuerungsrufen genötigt werden, und nicht durch animation von so einem tumben vorschreier dem die spielsituation völlig egal ist. schreien um des schreien willens wo ist die fankultur bloß abgeblieben.


    n


    100% zustimmung. Das war heute leider auch 2liga reif. leider musste ich arbeiten, aber wär ich dagewesen hät ich mir die lunge rausgeschrien. aer da kam ja gar nichts von den rängen. so kann man es auch nicht schaffen. zumal wir richtig gut angefangen haben. muss man ja auch mal sagen.


    da fällt mir ein. wieder mal das alte thema : HALBZEITPAUSE
    was in gottes namen macht der da eigentlich mit den jungs? warum schafft er nicht, dass die mit feuer unterm arsch die 2 halbzeit angehen. :wall:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Tja unser Vorturner hat mir heute auch den Rest gegeben!
    Mein Gott so Gesänge wie:
    Keiner erobert den Teutoburger Wald und so was, sagt mal sind wir hier im Kindergarten oder wie?
    Die Stimmung war heute von Anfang an mit wenigen Minuten Ausnahme total beschiessen! Jedenfalls war dies meine Wahrnehmung! Von 360 Grad Support und so einem Scheiß habe ich nichts gehört außer vielleicht bis zum 0:1, danach kam nichts mehr! Da war in Ahlen heute gegen Koblenz ja mehr los! Aber gut lassen wir das ich kann den Vorturner eh nicht ab und konnte diesen noch nie ab, da ich der Meinung bin das man soetwas nicht nötig hat und das sich spontan von den Zuschauern schon genug entwickeln würde so wie früher halt, da gab es auch keinen Typen aufm Zaun und trotzdem war die Stimmung Teilweise Endgeil und nicht so Standartisiert wie heute! Immer das gleiche Gelalle egal wie es steht, egal wie die Mannschaft spielt, egal wieviel Leute da sind, egal wer der Gegner ist usw! Einfach immer das selbe und die 15 jährigen Teenies schreien alles schön mit in der Umgebung von 5 Metern um den Vorturner, der Rest im ganzen Block schaut mitleidend auf den Vorturner und fragt sich wann der es endlich mal dran gibt, da er es einfach nicht kann und dafür völlig ungeeignet ist! Sorry falls sich wer angepisst fühlt aber das ist meine Meinung und die wird sich niemals ändern was unseren Vorturner angeht! In meinen Augen ist er nunmal allerunterste Schublade und absolut ungeeignet, da er sogar Sachen mit seinem tollen Megafon abbricht die aus dem Block spontan kommen und die er nicht angestimmt hat! Ätzend der Kerl! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ulli Z. wirkte auch irgrendwie geschockt.


    "Ohne Marx und Mijatovic gibt es in Dortmund wohl Nichts zu holen"...."Arminia hat es nicht mehr in der Hand"..."Nur noch Platz 16 ist zu retten" :D


    MF sabbelte eben auf Premiere was von 6-7 100%igen Torchancen, die mach hätte machen müssen. Was hat der eigentlich in Herzlake trainieren lassen? Rhetorik? Standards, Ecken, Torschüsse waren es ja offensichtlich nicht.....


    Man is mir schlecht...mit der Leistung stehen wir immer noch auf Platz 16.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • so, gerade zurück, das war heute ganz schlimm und so haben wir auch nicht verdient in der Buli zu spielen.In der zweiten halbzeit war es nurnoch krampf.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sprotte
    MF sabbelte eben auf Premiere was von 6-7 100%igen Torchancen, die mach hätte machen müssen. .


    ganz so unrecht hat er da ja nicht. wir hatten super chancen und eben nicht das nötige glück heute!
    ABER
    dafür hat man einen trainer der die mannschaft dann nochmal motivieren und neu aufstellen kann in der halbzeit. aber was macht mf.....
    ja wie immer. NICHTS


    zum kotzen.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Ein großen Kompliment gilt auch Arminia, die viel Druck ausgeübt haben und auch bei Standards immer wieder gefährlich waren - Ralf Rangnick



    Mehr brauch ich nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!