Beiträge von Ezekiel

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Sorry, man muss kein professioneller Fotograf ala Segelohr sein um bessere Bilder zu schiessen! Das kriegt man mit jeder Kamera ab 100€ besser hin. Schaut aus wie mitm Billighandy geknipst....


    Sag das nicht mir. Eine Email an den Verein oder an den Fotografen (Name steht ja drunter) wäre sicherlich gewinnbringender.
    Aber im anonymen Internet ist alles einfacher.
    Zudem sind es Fotos in einer Auflösung von 250x400. Da braucht es sicherlich auch kein HighEnd Foto. Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen

    Zitat

    Original von Anno1905
    @Pragmatiker: Das ist einfach nur ein schlechtes Foto! Wie alle Fotos die der Verein derzeit selbst veröffentlicht ... da spart man leider am verkehrten Ende...



    Dieses Foto dient ausschließlich der kurzfristigen Darstellung. Es wird momentan an einem Fanartikelkatalog gearbeitet. Der Lichteinfall ist unglücklich, doch wer es als braun erkennt, der tut mir leid.

    Zitat

    Original von Qbi


    Naja, wenn man die Situation in der Bielefelder Szene mal betrachtet, stellt man ja fest, dass es diesmal eher andersrum war. Die ganzen letzten Monate hat niemand etwas abgebrannt und die Szene hat auch darauf geachtet, dass dies keiner tut. Eben genau, um seriöser zu sein und eine Argumentation für eine legales Abbrennen zu haben.
    Dann wurde ein wirklich gutes Konzept zum legalen Abbrennen erarbeitet und vor dem KSC Spiel vorgelegt. Trotz aller Bemühungen und Unterstützung durch den Verein haben Polizei und Feuerwegr dies aus ziemlich billigen Gründen abblitzen lassen.
    Nun gibt es für alle Pyro-Begeisterten erstmal keinen Grund mehr, das unkontrollierten Zünden sein zu lassen. Es bringt ja anscheinend nix.





    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Und zu den zwei Typen mit den Sturmhauben, die ihr hier beschimpft und am liebsten hinter Gittern seht. Das waren streng genommen die Leute, die kontrolliert gezündet haben, weil sie es in der Hand behalten haben.

    Zitat

    Original von siese
    Suchbild: Arminia in Aachen - Wer bin ich?
    http://datenbank.bielefeldfoto…etails.php?image_id=21117


    Unten rechts in hellblau. ;) ?



    Das manche Pyrotechnik verabscheuen kann ich verstehen. Habe auch Verständnis dafür.
    Ich kann euch nur sagen, dass ihr froh seien könnt Bielefelder zu seien. Was würdet ihr in Rostock, Frankfurt, Dresden oder sogar Hannover machen? In Bielefeld war Pyro nie ein großer Teil der Fankultur und wird es wohl auch nie werden. In manch anderen Stadien der Bundesliga zünden Fangruppen wöchentlich und niemand sagt was. In Südeuropa ist es sogar Temperament.
    Ach was rede ich... ich werde mich jeglicher Diskussion fernhalten und respektiere die Abneigung gegen Pyrotechnik vollkommen, wenngleich ich sie nicht teile!
    An dieser Stelle darf man einige hier noch an das Konzept erinnern, welches zum letzten Spiel entwickelt wurde. http://www.lokal-crew.de/pyrotechnik/

    Wird wohl eher eine armseelige Kulisse auf Bielefelder Seite.
    Keine Gratis Tickets, ergo keine Leute.


    Letzte Auswärtsspiel vorerst in der 2.Liga, ein Spiel in NRW, aber eben Tickets zum normalen Preis. Dann wird es wohl nur einen Stamm von 800-1000 Arminen geben. Schade.


    Aber irgendwie besser, als mit 3000 weiteren, die nur kommen, weil es umsonst war.

    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Es bleibt festzuhalten, daß situationsbezogener Support wesentlich schöner, emotionaler und hilfreicher ist als die "Lärmbelästigung" der Krähe.
    Sie sollte sich auf die Fahrscheinkontrolle bei Auswärtsfahrten konzentrieren.


    Sei froh, dass diese "Krähe" für dich solche Fahrten organisiert.
    Warum verunstaltest du dein Fazit mit zwei dummen Äußerungen?
    Hätte es nicht gereicht, dass du eine Lösung ohne Vorsänger besser findest?


    08/15-Dauergesang nervt viele, keine Frage - aber auch da gibt es einen Weg, dass konstruktiv anzusprechen. Du findest z.B. im Fantreff unter Block 4 immer ein offenes Ohr, oder wenn du es eher "anonym" machen willst schau auf der Homepage der Gruppe nach einer E-Mail Adresse


    http://www.lokal-crew.de

    Zitat

    Original von KickerInsgesamt wird so der ja eigentliche große Einsatz der LC (& Freunde) für die Fanszene wiedereinmal durch eine solch dumme Aktion geschmälert.


    So differenziert sehen es leider wenige

    Zitat

    Original von JonnyHey47 Wir sollten die Kindergarten-Diskussion "Guter Fan-Böser Fan" einstellen, und uns wieder auf das sportliche konzentrieren. Heute haben wir ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, und sollten darüber schreiben. Alle die meinen sich verbal auf die Mütze zu geben, dann doch bitte per PN. Dafür gibt es die Option, oder macht das über den Fan-Thread.

    Aber es kann nicht sein, dass die eine Seite immer nur verbal drauf kriegt. Und hier im Forum häufig in einem Ton der nicht erwachsen und passend attackiert wird.


    Was du nicht willst, was man dir tut, das füg' auch niemand anderem zu!


    Und der Ton hier ist mitunter unter aller Sau. Einige wenige schaffen es Kritik konstruktiv und ruhig vorzutragen. Euer "Hampelmann" z.B. auf dem Zaun tut mehr für den Verein als ihr glauben mögt. Und so wie hier geht man meiner Meinung nach nicht mit einer Person um, die derartige Verdienste für den Verein geleistet hat.
    Man kann sich sicherlich an einen runden Tisch setzen um die Situation für beide Seiten zu verbessern.


    Meinen Standpunkt zu der ganzen Thematik kann man im übrigen auf Seite 17 lesen. Vielmehr möchte ich nicht sagen. Diese leidige Diskussion verdirbt mir noch den ganzen Restabend.

    Zitat

    Original von RalfBSM Sollte hier sich jetzt auch noch die Fangemeinscahft zerstreiten, dann werd ich in Zukunft nicht mehr auf die Alm gehn und mir den Scheiss nicht mehr antun.


    Wirklich Traurig, was manche sich rausnehmen wollen. Aber so ist es nunmal, Machtgehabe wie es auf der ganzen Welt so ist. Zum Kotzen. Gemeinschaftlicheit sieht anders aus!



    Sehr richtig. Aber da gehören beide Seiten dazu. Und ich sehe hier immer nur lächerliche Beitrage gegen die LC & Co.
    Kritik und Meinungsäußerung kann man auch anders verpacken


    Wenn ich an Beitrage denke wie


    Früher hätten solche Spackos zwei Laschen bekommen und gut wär`s gewesen. Was diese Typen sich einbilden ist eine Frechheit.


    Bischen schräg die Clerasil-Fans vom Block 1, die haben ja förmlich auf eine Niederlage gehofft, muss schlimm sein 90 Minuten zu warten und dann brüllen nur 50 Hanseln ein fröhliches Absteiger. Aber gut, wenn der erste von dieser Truppe mal einen Schulabschluss schafft. dann klappt's auch mit der Rechtschreibung in den Flyern.


    u.s.w. und sofort.... ("bischen" schreibt sich im übrigen auch mit doppel "s" - Thema Rechtschreibung und so ;) )

    Zitat

    Original von Ezekiel
    Der Applaus kam leider aus Block 3, verehrte Hoheit.


    das war wie schon so oft ein fremdschämen pur - Applaus, nichts anderes![/quote]


    Du willst dir wohl nichts eingestehen...



    Dauergesänge nerven mich auch. Aber heute kam nur BIE-LE-FELD und VfL Hurensöhne und das ist nicht spielbezogen. Hätte Bochum orangene Trikots käm auch noch "Orange trägt nur die Müllabfuhr"


    Wie Arminius71 schrieb - Man sollte einen Kompromiss finden



    Wie verbittert ist dein Leben? Das Spruchband haste cool auf die Goldwaage genommen. Ja es hätte "versenkt" heißen müssen.
    Übrigens voll stark was Ewald da gemacht hat. Vielleicht sendet man es der DFL und man bleibt über Sympathiepunkte drin.

    Zitat

    Original von Indernet
    da sagt ihr was. Fand die Stimmung heute seit langen auch mal wieder richtig klasse. Klar trommeln gehört das zu, fehlte aber es war seit langen endlich mal wieder spielbezogen und genau so muss das sein.


    Ralf, ich denke dieser wunsch wird wohl nur in unseren Träumen bleiben. Sie werden nie über ihren eigenen Schatten springen.


    War übrigens heute total daneben. Wenn schon boykott, dann richtig. Den "absteiger" hättet ihr euch echt sparen können. Null gespür für Fußball. Einfach nur fremdschämen pur, da fehlen einem echt die Worte. :pillepalle:



    Spielbezogen - ich habe heute lediglich "VfL Hurens****" und "BIE-LE-FELD" vernehmen können und ich saß auf Block J


    Dieser Wunsch wird vielleicht auch mal Realität wenn ihr euren Arsch mal hochkriegt und euren Unmut sonstwo äußert, aber nicht im INTERNET, Herr Indernet. Wie wärs mit einem Schreiben an den Fanbeauftragten.

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Tja, man kann sagen was man will. Die Pyro-Aktionen der Bochumer waren sicher unter aller Sau, aber das Verhalten der LC war wiedermal noch eine Stufe darunter. Habe mich nur ganz selten mehr fremdgeschämt, als bei dem was nach dem Abpiff abging. Schade das so wenige der fliegenden Becher, die richtigen Leute getroffen haben.
    Hoffen wir, dass der Abstieg auch was gutes hat, nämlich das ein Großteil dieser Gruppe, sich ein neues Hobby sucht.


    Achja und der Applaus beim Aufhängen des Banners, kam doch auch nur von der LC selber ...



    Der Applaus kam leider aus Block 3, verehrte Hoheit. Aus Block 1 wusste der Großteil ja nicht einmal was drauf stand. So viel Eingeständis sollte übrig sein.
    Ich befürchte eher, dass der Anteil der "asozialen Leute" von der LC prozentual größer wird ;)


    Deine Grafik in der Signatur ist im übrigen auch von der LC