Trikots Saison 2011/2012

  • @Rechtsaußen:


    Na ja, es war in der Vergangenheit eigentlich jedes Jahr Thema, dass Saller nicht oder nur sehr eingeschränkt liefern konnte. Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, dass die recht klein sind und die Aufträge nicht in kurzer Zeit bewältigen konnten.


    Mit "schwer zu erwerben" meine ich einfach, dass die Präsenz in Sportläden etc. fehlt. Bis das Trikot bei Sport Scheck landet hat die Saison längst angefangen .... Des weiteren gab es auch im Fanshop gestern nur eine sehr kleine Anzahl Trikots.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • also es soll ja noch eins vorgestellt werden...ich meine mich erinnern zu können das schnitzel das gesagt hatte beim sunderland spiel im interview vor der dem spiel....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ich würd mal sagen, das ist eine Lichtreflektion die das ganze so braun wirken lässt. Ist aber schwarz.
    Zugegeben aber nicht unbedingt ein tolles Foto für eine offizielle Webseite, hat wohl ein Prakti gemacht. ;)

    SWB Gruß
    :arminia:

  • @Pragmatiker: Das ist einfach nur ein schlechtes Foto! Wie alle Fotos die der Verein derzeit selbst veröffentlicht ... da spart man leider am verkehrten Ende...


    Ansonsten bin ich mir recht sicher, dass es keine weiteren neuen Trikots mehr geben wird ... ist echt schade, da das Design in weiß vielleicht sehr gut ausgesehen hätte. Bei meinem Besuch in der Geschäftsstelle wurde mir da wohl von einem zwar freundlichen, aber leider völlig inkompetentem Mitarbeiter, ein Bär aufgebunden...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    @Pragmatiker: Das ist einfach nur ein schlechtes Foto! Wie alle Fotos die der Verein derzeit selbst veröffentlicht ... da spart man leider am verkehrten Ende...



    Dieses Foto dient ausschließlich der kurzfristigen Darstellung. Es wird momentan an einem Fanartikelkatalog gearbeitet. Der Lichteinfall ist unglücklich, doch wer es als braun erkennt, der tut mir leid.

  • Denke mittlerweile auch nicht mehr, dass es weitere Trikots geben wird. Die weißen Trikots stehen im Onlineshop auch unter der Kategorie "Auswärtstrikot" bzw "Away" und nicht unter "Ausweichtrikot".
    Die meisten "rein Informativen" Fotos werden wohl von Marcus Uhlig selbst geschossen, da man sich die Fotos von professionellen Fotografen für diese Zwecke nicht mehr leisten kann.

  • Sorry, man muss kein professioneller Fotograf ala Segelohr sein um bessere Bilder zu schiessen! Das kriegt man mit jeder Kamera ab 100€ besser hin. Schaut aus wie mitm Billighandy geknipst....

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Sorry, man muss kein professioneller Fotograf ala Segelohr sein um bessere Bilder zu schiessen! Das kriegt man mit jeder Kamera ab 100€ besser hin. Schaut aus wie mitm Billighandy geknipst....


    Sag das nicht mir. Eine Email an den Verein oder an den Fotografen (Name steht ja drunter) wäre sicherlich gewinnbringender.
    Aber im anonymen Internet ist alles einfacher.
    Zudem sind es Fotos in einer Auflösung von 250x400. Da braucht es sicherlich auch kein HighEnd Foto. Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Zitat

    Original von Ezekiel


    Sag das nicht mir. Eine Email an den Verein oder an den Fotografen (Name steht ja drunter) wäre sicherlich gewinnbringender.
    Aber im anonymen Internet ist alles einfacher.
    Zudem sind es Fotos in einer Auflösung von 250x400. Da braucht es sicherlich auch kein HighEnd Foto.


    Ich hab das nicht dir gesagt, sondern mehr auf Zippy bezogen.
    Ist nur meine Meinung, dafür reicht das anonyme Internet, und ist wohl auch Sinn dieses Diskussionsforums. Und keine Sorge, für den Verein bin ich nicht anonym.


    Außerdem finde ich die neue Kollektion dermaßen hässlich und billig, dass da auch 1A Fotos nicht mehr helfen würden :hi:

  • Zitat

    Außerdem finde ich die neue Kollektion dermaßen hässlich und billig, dass da auch 1A Fotos nicht mehr helfen würden


    Das kann man mal ganz dick unterstreichen ! Aber da wären wir wieder beim Thema Ausrüster, der uns mit diesen "Plüdden" ausstattet. Die haben wohl die modische Entwicklung der Konkurrenzanbieter verschlafen !
    Wenn ich sehe was Adidas, Nike oder Umbro kollektionstechnisch anbieten, tragen wir dagegen im wahrsten Sinne des Wortes Säcke, die u.a. in der Schnittform eher an die Marktkauf XXXL-Mode erinnert. Damit meine ich nicht unbedingt die Trikots(optisch) sondern das Trainings-Alltags-Equipment unseres Ausrüsters. Über den Tragekomfort und Schnitt der Trikots wurde hier ja schon diskutiert...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Das kann man mal ganz dick unterstreichen ! Aber da wären wir wieder beim Thema Ausrüster, der uns mit diesen "Plüdden" ausstattet. Die haben wohl die modische Entwicklung der Konkurrenzanbieter verschlafen !
    Wenn ich sehe was Adidas, Nike oder Umbro kollektionstechnisch anbieten, tragen wir dagegen im wahrsten Sinne des Wortes Säcke, die u.a. in der Schnittform eher an die Marktkauf XXXL-Mode erinnert. Damit meine ich nicht unbedingt die Trikots(optisch) sondern das Trainings-Alltags-Equipment unseres Ausrüsters. Über den Tragekomfort und Schnitt der Trikots wurde hier ja schon diskutiert...


    100 pro Zustimmung! Saller ist genau 10 Jahre zurueck mit ihrem weitem Sack-Schnitt! Ich glaube, wenn adidas, Nike, Puma oder Umbro unser Ausruester waeren, dann waeren allein die Trikotveraufszahlen mindestens doppelt so hoch! Von der anderen Kollektionsware ganz zu schweigen!


    Bitte plant das bei eurem naechsten Ausruesterdeal doch bitte mit ein liebe DSC-Verantwortliche...

  • Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das Geschrei wieder groß ist, wenn man für die zukünftigen "Adidas Trikots" nicht mehr 50 € sondern um die 70€ oder mehr blechen muss.


    Das ist eben der Preis für einen besseren Ausrüster :baeh:

  • Und der nachteil ist das man immer das gleiche Design hat. Nur die Farbe ist anders. Ich meine damit das man egal welcher Verein den gleichen Ausrüster hat immer dasselbe ist. Nur die Farben sind anders.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Und der nachteil ist das man immer das gleiche Design hat. Nur die Farbe ist anders. Ich meine damit das man egal welcher Verein den gleichen Ausrüster hat immer dasselbe ist. Nur die Farben sind anders.


    Sag mal wie sieht es denn mit dem Design bei unterschiedlichen Vereinen aus? Und was ist mit der Farbe, ist die dann eigentlich immer anders?

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!