Arminia vs. Hoffenheim

  • Ich weiß, es gibt keinen Trost.


    Dennoch: Es gab - trotz des Trainers und der Niederlage - etwas Unterhaltsames:


    Die neue Haupt war gut gefüllt. Mit Hoffenheimer Computer - Indern. SAP, SAP....


    Im Fernsehen ein fast so schöner Anblick wie die schwarz - rot - golden geschminkten


    Koreaner bei der WM 2002....



    Was schreibe ich hier?
    Sorry, aber ich halte den Dreck sonst nicht aus.
    Über zweieinhalb Jahre wird hier der Club gegen die Wand gefahren.
    Es ist nicht auszuhalten.
    Over and out, Arminia. Over and out.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Frontzeck raus! Kentsch noch weiter raus!



    EDDIE FOR PRESIDENT!!!!!!!! :Hail: :Hail: :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • warum stimmen in vorstand raus rufe eigentlich keine leute mit ein? da läuft seit jahren einiges wenn auch sicherlich nicht alles schief und es nervt scheinbar niemanden?


    nicht dass ich solche rufe jetzt vorbehaltlos unterstützen würde, das thema ist ja eine grauzone und sehr komplex, es wundert mich nur...können die fans einfach nicht so weit denken? oder ist ihnen das egal? oder ist trainer raus/schnauze voll schlicht die einfachere lösung?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()


  • Er war mehr mit dem gladbacher Spiel in Cottbus beschäftigt, musste wahrscheinlich telefonieren in der HZ, mit seinem Vater Hans M. Oder wiederholen sich seine HZ-Ansprachen genauso wie seine Spielanalysen ????

    I`m forever blowing bubbles

  • jou Luxemburg habe schon etwas intus und bin nur noch gefrustet wegen unsere Arminia, da mußte entschuldigen wegen den schreibfehler ;)
    Nix destro trotz dieser TYP von Gladbacher muß wech ER IST KEIN ARMINE :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Ich war gegen Bayern das erste mal wieder seit langem auf der Alm. Die Stimmung war so dermaßen schlecht und leise das ich mich echt erschrocken habe! Dieser Scheiß Vorsänger mit seinem Scheiß monotonen Programm, das scheißegal wie es steht und scheißegal wie wir spielen runtergespult wird! Arminias Stimmung is echt im Arsch, in Ahlen wars wirklich lauter heute! Könnte kotzen darüber das aber auch keiner nachm Abpfiff seinen Unmut freie Luft macht! Alle eingeschlafen hier! Dieser behinderte Vorstand merkt doch nix wenn WIR nicht unsere Fresse aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Andre2883 ()

  • Die Paderborner machens richtig, die probieren nach dem 0:2 gestern wenigstens alles. Hier darf MF weiter ungestraft rumwurschteln.


    G R A U E N V O L L ! ! !


    War klar, dass Hoffenheim hier ihren ersten Auswärtssieg der Rückrunde holt, wo auch sonst!?


    Almgänge sind inzwischen die schlimmsten Tage des Jahres. War alles mal anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Ein großen Kompliment gilt auch Arminia, die viel Druck ausgeübt haben und auch bei Standards immer wieder gefährlich waren - Ralf Rangnick



    Mehr brauch ich nicht sagen.


    Toll das es seine Millionentruppe geschafft hat, diesen saustarken gegner in die knie zu zwingen.


    habe das gefühl die trainer bekommen auf ihren zusammenkünften solche sprüche vom dfb eingepflanzt.

  • Zitat

    Original von MJockel
    warum stimmen in vorstand raus rufe eigentlich keine leute mit ein? da läuft seit jahren einiges wenn auch sicherlich nicht alles schief und es nervt scheinbar niemanden?


    nicht dass ich solche rufe jetzt vorbehaltlos unterstützen würde, das thema ist ja eine grauzone und sehr komplex, es wundert mich nur...können die fans einfach nicht so weit denken? oder ist ihnen das egal? oder ist trainer raus/schnauze voll schlicht die einfachere lösung?


    Wurde hier ja schon angesprochen: Das linientreue Megaphon übertüncht jedwede Kritik

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Tja unser Vorturner hat mir heute auch den Rest gegeben!
    Mein Gott so Gesänge wie:
    Keiner erobert den Teutoburger Wald und so was, sagt mal sind wir hier im Kindergarten oder wie?
    Die Stimmung war heute von Anfang an mit wenigen Minuten Ausnahme total beschiessen! Jedenfalls war dies meine Wahrnehmung! Von 360 Grad Support und so einem Scheiß habe ich nichts gehört außer vielleicht bis zum 0:1, danach kam nichts mehr! Da war in Ahlen heute gegen Koblenz ja mehr los! Aber gut lassen wir das ich kann den Vorturner eh nicht ab und konnte diesen noch nie ab, da ich der Meinung bin das man soetwas nicht nötig hat und das sich spontan von den Zuschauern schon genug entwickeln würde so wie früher halt, da gab es auch keinen Typen aufm Zaun und trotzdem war die Stimmung Teilweise Endgeil und nicht so Standartisiert wie heute! Immer das gleiche Gelalle egal wie es steht, egal wie die Mannschaft spielt, egal wieviel Leute da sind, egal wer der Gegner ist usw! Einfach immer das selbe und die 15 jährigen Teenies schreien alles schön mit in der Umgebung von 5 Metern um den Vorturner, der Rest im ganzen Block schaut mitleidend auf den Vorturner und fragt sich wann der es endlich mal dran gibt, da er es einfach nicht kann und dafür völlig ungeeignet ist! Sorry falls sich wer angepisst fühlt aber das ist meine Meinung und die wird sich niemals ändern was unseren Vorturner angeht! In meinen Augen ist er nunmal allerunterste Schublade und absolut ungeeignet, da er sogar Sachen mit seinem tollen Megafon abbricht die aus dem Block spontan kommen und die er nicht angestimmt hat! Ätzend der Kerl! :nein:


    auch wenn ich nicht im Stadion war. Aber genauso sehe ich das auch. Heute war nach diesem bekackt beschissenen 0:1 das Team mehr oder weniger am Boden. Danach war doch es eine Mischung aus Hektik, fehlenden Glauben und mangelnden Selbstvertrauen. Die wirkten dann irgendwie als Team leblos. Jeder hat sich irgendwie verzettel (Ich will keinem Spieler vorwerfen, dass er die falsche Einstellung hatte. Aber irgendwie waren sie nach dem Rückstand größtenteils gelähmt. Genau da hab ich gedacht, jetzt muss doch in der Situation mal Aggressivität von den Rängen kommen. Aber es wurde nur immer dieser Einheitsbrei gesungen. Aber wie gesagt, ich war nicht im Stadion und vielleicht kam es ja bei Premiere falsch rüber.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von MJockel
    warum stimmen in vorstand raus rufe eigentlich keine leute mit ein? da läuft seit jahren einiges wenn auch nicht alles schief und es nervt scheinbar niemanden?


    nicht dass ich solche rufe jetzt vorbehaltlos unterstützen würde, das thema ist ja eine grauzone und sehr komplex, es wundert mich nur...können die fans einfach nicht so weit denken? oder ist ihnen das egal? oder ist trainer raus/schnauze voll schlicht die einfachere lösung?


    Liegt am Altersdurchschnitt und an der Hypnose, die diesen Verein schon die ganze Saison umnebelt.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Buschtrommler



    EDDIE FOR PRESIDENT!!!!!!!! :Hail: :Hail: :arminia:


    Ich würde ihn auch sofort wählen!!


    Nicht nur verbal, sondern auch optisch ist er ne echte Alternative zu Teigtatze Schwick!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Tja unser Vorturner hat mir heute auch den Rest gegeben!
    Mein Gott so Gesänge wie:
    Keiner erobert den Teutoburger Wald und so was, sagt mal sind wir hier im Kindergarten oder wie?
    Die Stimmung war heute von Anfang an mit wenigen Minuten Ausnahme total beschiessen! Jedenfalls war dies meine Wahrnehmung! Von 360 Grad Support und so einem Scheiß habe ich nichts gehört außer vielleicht bis zum 0:1, danach kam nichts mehr! Da war in Ahlen heute gegen Koblenz ja mehr los! Aber gut lassen wir das ich kann den Vorturner eh nicht ab und konnte diesen noch nie ab, da ich der Meinung bin das man soetwas nicht nötig hat und das sich spontan von den Zuschauern schon genug entwickeln würde so wie früher halt, da gab es auch keinen Typen aufm Zaun und trotzdem war die Stimmung Teilweise Endgeil und nicht so Standartisiert wie heute! Immer das gleiche Gelalle egal wie es steht, egal wie die Mannschaft spielt, egal wieviel Leute da sind, egal wer der Gegner ist usw! Einfach immer das selbe und die 15 jährigen Teenies schreien alles schön mit in der Umgebung von 5 Metern um den Vorturner, der Rest im ganzen Block schaut mitleidend auf den Vorturner und fragt sich wann der es endlich mal dran gibt, da er es einfach nicht kann und dafür völlig ungeeignet ist! Sorry falls sich wer angepisst fühlt aber das ist meine Meinung und die wird sich niemals ändern was unseren Vorturner angeht! In meinen Augen ist er nunmal allerunterste Schublade und absolut ungeeignet, da er sogar Sachen mit seinem tollen Megafon abbricht die aus dem Block spontan kommen und die er nicht angestimmt hat! Ätzend der Kerl! :nein:


    Mein Reden seit Wochen. Der Typ geht gar nicht. Kreativlos ohne Ende. Jeder 3.Ligist hat Einfallsreicheren Support. Dieser Seppel gehört vom Zaun geholt und weggesperrt.


    Ist genauso eine Flitzpiepe wie dieser farblose Fanbeauftragte. Außer Nostalgieabende mitten inner Woche (Danke von den Auswärtsfans!), kann der auch gar nix organisieren. Alles stromlinienförmige Weichspüler.


    Der Fisch stinkt aber immer vom Kopf her....leider ist unser Fisch aber ne Hydra. Unverwüstlich.



    AM 23.05.09 BRENNT DIE HÜTTE
    (Spätestens um 17:20 Uhr)....
    um 18:00 Uhr heißt der Interims-Trainer Geideck :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von minputziDafür hat man einen trainer der die mannschaft dann nochmal motivieren und neu aufstellen kann in der halbzeit. aber was macht mf..... ja wie immer. NICHTS zum kotzen.


    Du sagst es. MAN! Aber nicht wir. Man muss sich das mal reindübeln, die recht guten Leistungen gegen VfB und B04 mal außen vorgelassen. Ein Trainer gewinnt in einer Saison VIER!!!!!!!!!!!eins!elf! Spiele und er steht nicht eine SEKUNDE lang bei dem Verein zur Debatte. Ist das geil?


    Schon geil wenn man endlich einen Abnicker und Jasager gefunden hat, was, Kentsch? Hilf bloß Dir, dem Verein leider nicht.


    Kleiner Vorschlag, Roland, such Dir ein kleines wackliges Land in Mittelamerika und zettel 'ne Revolution an. Mach Dich da zum Alleinherrscher und mach Frontzeck zum Oberbefehlshaber. Da kannste dann Deine große One-Man-Show geben, da stört es mich nicht. Aber hier gehst Du mir langsam aber sicher auf mehr Nüsse als ich habe!!!!


    Frontzeck raus! Kentsch noch weiter raus!


    Wie war das vor 5 Jahren? "In 5 Jahren werden wir weitaus mehr Möglichkeiten haben als heute..."


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Genau und ein halbvolles Stadion, wütende Fans, brennende Schals, eine Mannschaft die bundesligauntauglich ist, 1½ Stürmer... Riesenleistung, Roland *laut und verhöhnend auslach*

  • Zum Thema Kritik lautstark äußern: Auf Block 2 stand so ein Vollpfosten rum, der allen auf die Schnauze hauen wollte, die es wagten den Mund auf zu machen.

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Klar, wir hatten unsere Chancen, aber das Auslassen von Möglichkeiten ist halt auch ne Schwäche... :(
    Nach dem 0:1 gab es kaum noch Chancen und das Spiel wurde zum Spiegelbild der Saison. :nein:
    Wir können von Glück reden, dass Gladbach noch gerade so gewonnen hat und wir deshalb zumindest Platz 16 noch in eigener Hand haben, vorausgesetzt, Cottbus verliert in Stuttgart!
    Aber viel Hoffnung habe ich heute Abend nicht mehr, leider... :(
    :arminia:

  • Zitat

    Original von dereine
    DOLL MUSS HER!


    SOFORT



    BIST DU BEKLOPPT? NOCH SO NE WEICHGESPÜLTE LABERBACKE, DIE DER MANNSCHAFT JEDES ALIBI GIBT UM SCHLAFWAGENFUSSBALL ZU SPIELEN?


    WIR BRAUCHEN ENDLICH WIEDER JEMANDEN, DER DIE JUNGS HEISS BIS ZUM GEHT NICHT MEHR MACHT, OHNE DABEI DEN MANNSCHAFTSZUSAMMENHALT ZU ZERSTÖREN.


    Ich empfehle, der Mannschaft bis zum Wochenende dauernd Rugbyspiele zu zeigen, dann können sie mal sehen, wie Kampf bis zum Ende ohne Selbstaufgabe und konstantes Angreifen aussieht.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Power-D


    Wurde hier ja schon angesprochen: Das linientreue Megaphon übertüncht jedwede Kritik


    ja, das mag vielleicht ab und an so gelten(ich sehe das auch nicht unbedingt nur negativ, sowas verhindert ja auch eine wenig hilfreiche selbstzerstörerische anti-stimmung), aber es kommt bei sowas ja nicht mal ein 10 mann chor auf...da braucht es das mikro nicht mal für damit es nicht in schwung kommt. wie gesagt, ich würde da selber vielleicht gar nicht mal mitmachen, aber es wundert mich doch sehr dass es das überhaupt nicht gibt...bei den dingern die man sich so geleistet hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von SouljaBoy
    Zum Thema Kritik lautstark äußern: Auf Block 2 stand so ein Vollpfosten rum, der allen auf die Schnauze hauen wollte, die es wagten den Mund auf zu machen.


    Oh, ich sollte doch mal wieder auf der Alm vorbeischauen. So einer, den hätte ich heute gebraucht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!