Beiträge von arminenhoerm

    Ach Jungs wat soll das ?( Saison gelaufen Meckern bringt auch nix mehr, hoffen wir mal das es nächste Saison weitergeht :rolleyes:
    Prost vom Achensee Trinke auf unsere Arminia das nächste kühle Blonde und irgendwann sind wir auch wieder oben dran :hi:


    Die Truppe zu zerfleischen bring auch nix, weil eh hier keiner von denen im Forum drinn ist. Trinkt ein schönes Bier weil wir kennen doch unsere Arminia: einmal oben auf und dann wieder im Tal der Tränen.


    Noch ein schönen Abend in die alte Heimat :hi: :hi: Trinke auf euch noch ein leckeres Bierchen und bin trotzdem Stolz trotz der jetzigen Situation ein ARMINE zu sein :arminia:

    Zitat

    Original von Lautrer WKV
    Das 2:1 von uns war Foul. Sorry Leute. Aber wir nehmen es mit....


    Ihr könnt stolz sein, diese Mannschaft hat gekämpft, obwohl es um nichts mehr ging.


    Feiert schön Gratulation wir kommen auch bald wieder(hoffe ich mal :rolleyes:) dann gibs wieder schöne Duelle am Betze. Gruß vom Achensee aus den Ösiland in die Pfalz :hi:

    Zitat

    Original von Richie
    Der Reporter auf Sky heult gleich! Sowas parteiisches habe ich lange nicht erlebt.
    Gebe dir Recht der Typ hat eine große Macke :pillepalle: :pillepalle: habe schon umgeschaltet auf Sport1 weil den Penner von Sky kann ich auch nicht nehr ertragen.

    Zitat

    Original von Marcio
    Ich traue Rotter auch einiges zu, aber das traurige daran ist nur wieder das mit Mirnel Sadovic damals ein Talent verschnekt worden ist der in den letzten 3 Jahren immer bester Torjäger in St.Pölten war. Die gehören zu den besseren Teams der 2 !!! Liga.


    Nur mal ne Frage: Wo in St. Pölten soll er spielen ?( außerdem ist st. Pölten nicht einer der besten Teams hier in der Adeg 1 Liga ( 2 Liga hier in Österreich) außerdem ist der garnicht im Kader von St.Pölten :hi:
    Tabellenführer ist im Moment WACKER INNSBRUCK :hi: :hi:

    Hoffe das sie überhaupt Spielen, man ist das hier ein Schneetreiben am Achensee. Werde um halb 7 nach München Fahren und noch den Rest der Südlandarminen mitnehmen, hoffe das ich keine Schneeketten noch aufziehen muß:( Dannach Treffen mit den anderen Südländern und ab ins Stadion :hi:
    Wird ein Sieg werden :arminia:
    Gruß der Tiroler

    Doppelmoral hin oder her :nein: :nein: einige sind halt wie ne Fahne im Wind ;)
    Ich stehe halt zu meiner Aussage das er oder auch U.R. nix mehr bei Arminia zu suchen haben. nix gegen ihre Verdienste was sie für Arminia geleistet haben, aber ich bin Lipper und solche Sprüche von ex-könig oder u.r. bleiben bei mir im Hinterkopf. Deswegen haben sie hier nix mehr zu suchen :hi: :hi:

    Ne bigcock :nein: :nein:
    da gebe ich Ostwesfale94 Recht weil ein Torjäger ist er gewesenaber auch ein großer Lügenbold und eine Charaktersau und so was brauchen wir hier in Bielefeld nicht. Habe keine Lust auf die Sprüche nächstes Jahr: ich will zum anderen Verein oder ich Trainiere nicht mehr :wall:aber vorher sagen: ich würde Barfuß nach Arminia gehen weil ich ja ein Blauer bin :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Ne auf so was kann ich auch verzichten :baeh: :baeh:

    Also ne wirklich nicht hoffe er bleibt da wo der Pfeffer wächst :nein: :nein: :nein: :nein:


    Bleibe lieber in der 2 Liga bevor dieser Polski wieder seine Schleimspur für 1 Jahr auf der Alm hinterlässt :nein: :nein: :nein:


    Also wenn sie denn wirklich zurückholen geht das schmieren Theater wieder los, schätze er bringt den kentsch mit als Berater :P :
    Wilkommen in der Steinzeit zurück wenn das Stimmt :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Mit diesem Transfer kann man wirklich nichts falsch machen.
    Sollte es für die erste Mannschaft noch nicht reichen(was bei einem 19-jährigen auch nicht erwartet werden darf) kann der Junge die U23 eine Klasse höher schiessen!


    Arminia-Rotti gebe dir Recht :hi: Der Junge hat gute ansätze kann man daran Arbeiten. Schaut selber geht auf den Link und dann auf Wiener Fußball und klickt die Spiele von Simmering an.
    http://www.sportinwien.tv
    Gruß aus Tirol
    Hoerm

    Hay Dirkules
    Nix gegen eure Heimstatistik :hi:
    drücke euch bei jeden Spiel die Daumen( außer gegen Arminia) habe sogar noch ein Fortuna Schal aus den 80ziger aber heute das war mehr als Betrug!!
    Aber ich drücke euch Trotzdem in den nächsten Spielen die Daumen obwohl es heute in Faden Beigeschmack hat.
    Gruß nach Düsseldorf aus Tirol :hi: :hi:

    Zitat

    Original von Indernet


    leider ist das jetzt ja auch nicht mehr zu ändern.


    Das stimmt aber ein Sehr Fader Beigeschmack, ich sach ja arminia hat schon oft verloren aber bei so ein Betrug hört die Realität auf. da kannst ja gleich in der Wilden Liga ohne schiri spielen :D


    Punkte bekommen wir nicht mehr zurück, Spott bekommen wir auch noch genug ab von den anderen, nur diesmal zu Unrecht!!!!!!


    Aber egal jetzt noch 6-7 Pils reinschrauben Frustsaufen machen hier in Tirol( ach so es Schneit nebenbei noch) und hoffen auf nächste Woche.

    Ach wenn einige hier sagen: jetzt ist der schiri schuld und nicht die Mannschaft immer das gleiche Gefasel man kann es nicht mehr hören.


    Meine Meinung ist in der ersten Halbzeit haben sie ein Grottenspiel gemacht und verdient zurück gelegen, daß war kein Fußball oder irgendetwas :nein: :nein: :nein:


    In der 2 Halbzeit haben sie Endlich das gespielt und gekämpft was Arminia ausmacht und sie haben verdient den Ausgleich gemacht.


    Aber was dann abgelaufen ist hat nix mit Fair oder Unparteiisch zu tun, selbst Thomas Gerstner der in dieser Beziehung Ruhig ist sagte: das was die 3-4 Männer in Gelb gepfiffen haben ist nicht NORMAL.


    gegen 60zig dumm verloren, in Lautern verdient aber jetzt in Düsseldorf das ist nur Betrug.


    Ihr könnt sagen ich habe ne swb Brille aber das interessiert mich nicht weil das Spiel ist nicht normal gepfiffen worden :nein: :nein: :nein: