• Zitat

    Original von Exteraner


    Und das halte ich persönlich für Nonsens. Natürlich hätten Toni, Klose und Pizarro unter MF mehr Tore geschossen. Ich kann die schlechten Leistungen eines Spielers nicht nur am Trainer festmachen.




    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Im Traum nicht!


    Ich frag mich grad, ob die unter MF überhaut mal nen Ball im Spiel bekommen hätten.....


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • die diskussion ist überflüssig. weder der wille noch das geld ist vorhanden, das ist nun wirklich überdeutlich. grajewski versucht einfach auf teufel komm raus noch was für artur zu finden, in dem artikel steht absolut nichts substantielles, stattdessen sogar klare falschinformationen wie etwa in sachen simak. alles kappes.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Doppelmoral hin oder her :nein: :nein: einige sind halt wie ne Fahne im Wind ;)
    Ich stehe halt zu meiner Aussage das er oder auch U.R. nix mehr bei Arminia zu suchen haben. nix gegen ihre Verdienste was sie für Arminia geleistet haben, aber ich bin Lipper und solche Sprüche von ex-könig oder u.r. bleiben bei mir im Hinterkopf. Deswegen haben sie hier nix mehr zu suchen :hi: :hi:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Am 28.2. feiert Artur seinen 33. Geburtstag. Es handelt sich also eindeutigum einen Perspektivspieler, mit dem der u.a. auf der JHV beschworene Neuanfang extrem erleichtert wird.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Quelle: Westfalenblatt Das angebliche Interesse am bei Hertha BSC erfolglosen Stürmer verwiesen Dammeier und Gerstner ins Reich der Fabel. Der Coach stellte sogar fest: »So lange ich Trainer von Arminia bin, wird Artur Wichniarek nicht zurückkommen!«


    Kann man ja nur hoffen, dass Gerstner möglich lange Trainer in BI ist. ... Diese Aussage macht den Trainer um sehr vieles sympatischer, als er ohnehin schon war.


    Das Kapitel AW ist zuende und geschlossen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Die BZ widerspricht sich doch schon selbst in ihrem Artikel...
    Als Überschrift schreiben die "Wichniareks Berater Grajewski bestätigt Interesse des Zweitligisten"
    - und dann sagt er das noch kein Kontakt stattgefunden hat, ja was denn nun?
    Da möchte sich nur mal wieder jemand ins Gespräch bringen...


    Mir wäre es eigentlich relativ egal wer bei uns stürmt ob Artur, Fort oder Birgit Prinz...Hauptsache derjenige macht seine 10Buden in der Rückrunde :D
    Söldner sind diese Spieler doch alle, dort wo es das meißte Geld gibt wird halt gespielt. Klar kann man sich über das Verhalten und die Art wie Artur hier abgehauen ist aufregen aber im Grunde genommen hätte es jeder andere Spieler genauso gemacht bei einem entsprechendem Angebot.
    Wahre verbundenheit zu einem Verein haben doch die wenigsten Spieler heut zu Tage noch. Am ehesten würde ich das noch Eilhoff bei uns zutrauen und Rübe vielleicht...


    Ich denke wir werden Artur hier nicht mehr sehen und das ist vielleicht auch ganz gut so :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Und das halte ich persönlich für Nonsens. Natürlich hätten Toni, Klose und Pizarro unter MF mehr Tore geschossen. Ich kann die schlechten Leistungen eines Spielers nicht nur am Trainer festmachen.


    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder???
    Es gab auch ein Hinrunde und nicht nur eine Rückrunde.
    Bitte ziehe das in deine Betrachtungen mit ein.


    Toni steht nur rum und wartet auf Bälle.
    Diese hätte er bei unserer damaligen Spielweise nie bekommen.
    Ein Klose in Topform hätte vielleicht mehr Tore schiessen können, weil er aus der Tiefe kommen kann. Aber der spielt ja meistens vor dem Tor ab und dort wäre kein Abnehmer gewesen.


    Aber natürlich alles nur Spekulation.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Trainer Thomas Gerstner sagte auf NW-Anfrage: "Solange ich Trainer in Bielefeld bin, wird Artur Wichniarek nicht für Arminia Bielefeld spielen."


    Das macht den TG gleich wieder beliebter. ;)

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Arminia Bielefeld Simak-Wechsel so gut wie sicher!
    Geheimtreffer in Hannover
    06.01.2010 - 23:09 UHR
    Von TIMM DETERING


    Die Verpflichtung von Jan Simak (31) – jetzt ist sie offenbar in trockenen Tüchern! Gut möglich, dass der Tscheche schon heute offiziell in Bielefeld vorgestellt wird.


    Geheimtreffen in Hannover! Simak-Wechsel so gut wie sicher. BILD beobachtete eine unmissverständliche Zusammenkunft: Der Noch-Stuttgarter, der nicht mit dem VfB ins Trainingslager nach Le Manga (Spanien) reiste, um sich einen neuen Verein zu suchen, traf sich gestern mit seinem Berater Christoph Leutrum sowie Vertretern von Arminia im Hannoveraner Courtyard-Hotel.


    Quelle Bild

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • na dann werd ich morgen früh wohl mti etwas mehr spannung aufstehen und die arminia hp und alle anderen sportnachrichten homepages in betracht behalten den tag über :)


    EDIT:
    wäre sehr zu begrüßen, wenn man ihn bereits samstag auf dem platz sehen könnte gegen hannoi :)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • Ich weiss beim besten Willen nicht, wie die vom Inhalt der Nachricht auf die Überschrift kommen. Man hat sich also getroffen und Simak fliegt danach nach Prag ... das kann man auch anders interpretieren.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das wäre eine wirkliche Verstärkung und Dammeier hätte einen guten Job gemacht. Wollen wir mal das beste hoffen.



    alles schön und gut, nur wir stehen weiterhin ohne stürmer da!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Genauso sicher wie der Buckleywechsel damals? Na schauen wir mal! Ich bin weiterhin nicht begeistert vom Namen Simak. Bin gespannt, so es denn so käme, wie er sich dann einfügt auf und auch neben dem Platz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke schon, dass Simak eine sinnvolle Verpflichtung sein könnte. Ich denke er könnte Federico eierseits etwas entlasten, zum anderen durchaus auch etwas Druck auf ihn machen.
    Allerdings würde ich kein Geld in eine Ablösesumme investieren. Die Stuttgarter wollen ihn schliesslich loswerden...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Laut dem Stuttgarter fan Forum ist es wohl Fix.So wird zumindest berichten.Ich warte erst ab bis Arminia es verkündet.
    Bei Simak habe ich aber schon ein gutes Gefühl zusammen mit Federico im Mittelfeld kann das schon was werden.dann Katongo und Diddy über die Aussen schon ganz ordentlich.Wenn mann dann auf die Bank schaut was für Namen da sitzen könnte es echt gut gehen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm



    alles schön und gut, nur wir stehen weiterhin ohne stürmer da!


    So sieht es aus, und ob Simak und Federico zusammen funktionieren scheint mir auch nicht sicher. Die Verpflichtung eines Stürmers muss ganz einfach Priorität haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!