Beiträge von bigcock

    Aber so ist der Personalaufwand viel größer. Der WDR muss ja nun einen Live-Reporter in Duisburg und in Bielefeld sitzen haben. Gleichzeitig hat der NDR einen zusätzlichen in Duisburg. Und wie viele neutrale Zuschauer werden wohl dabei sein? Ich bin ja durchaus ziemlich Fußball-interessiert. Aber da muss die Langeweile schon ziemlich groß sein, dass ich mir am Samstag nachmittag eine Übertragung eines Drittliga-Spiels ohne Bielefelder Bielefelder Übertragung anschaue. Und da die Duisburger ja mit ziemlicher Sicherheit NDR einschalten werden, bleiben als größere Gruppe ja nur noch die Bielefelder Fans.

    Ach Leute


    Seid doch mal nicht so engstirnig........
    Konferenz ist doch nun ein durchaus dehnbarer Begriff
    Wer sagt denn, dass überwiegend der msv gezeigt wird.
    Ich denke, die beim WDR sind nun auch nicht die Vollhonks und werden - in Betracht das der ndr schon den msv zeigt -
    Überwiegend die Arminia zeigen und nur bei Elfmeter, Toren etc zum msv schalten.....
    So würde ich es jedenfalls machen. Auch ohne swb Brille .......

    Falsch, wenn es dumm läuft ziehen beide noch an uns vorbei.


    Angenommen wir verlieren beide Spiele, können Kiel und Duisburg beide noch 4 Punkte holen, Unendschieden im direkten Duell und jeweils ein Sieg am letzten Spieltag und wums sind wir auf Platz 3. Verliert Kiel jedoch gegen Duisburg, könnten wir uns auch 2 Niederlagen leißten, vorausgesetzt Kiel holt dabei nicht noch das Torverhältnis von derzeit 6 Toren auf.

    :nein: warum FALSCH


    ich habe doch nichts anderes geschrieben....
    bei einer sehr wahrscheinlichen Niederlage von Kiel in Duisburg können wir es uns sogar erlauben 2mal mit 1 max 2 Toren unterschied zu verlieren.


    :love:



    also wenn das mal nicht komfortabel ist, weiß ich auch nicht.
    in Duisburg werden beide Mannschaften auf volle pulle gehen, da ja keiner damit rechnen wird ,dass wir gegen den Tabellenletzten verlieren.
    und da sehe ich die Duisburger ganz klar vorn.


    also samstag bin ich jedenfalls ein halber duisburger :klatschen:

    Ach ganz entspannt. Kiel verliert und wir holen ein 3:3. alles gut :bigok:

    :arminia: wenn mich mein KICKER.DE Tebellenrechner nicht verarscht können wir doch auch 2mal knapp verlieren und sind trotzdem vor Kiel. Kann mir nicht vorstellen, das die am letzten Spieltag mit 5:0 gegen die Kickers gewinnen werden, die ja nun auch durch ein kleines Wunder gegen Kiel auf Platz 3 rutschen könnten, wenn Kiel gegen Duisburg hoch verlieren würden.



    Also bitte, Respekt ja
    Angst, never! Es ist zwar unsere Arminia und hier ist alles möglich, aber dieses Jahr ist irgendwie alles anders.
    Besser anders.
    :arminia:


    SWR überträgt :thumbup:


    Stream weiß ich net, aber das Spiel wird live auf SWR im TV gezeigt ;)
    Was noch ein bisschen angenehmer ist^^

    Alle Öffentlich-Rechtlichen bieten im Internet das aktuelle TV-Programm als Stream an. Hier der Link vom SWR:


    http://www.swrfernsehen.de/liv…047540/1mvpc5f/index.html


    Da kannste dir das Spiel dann anschauen.

    Danke Leute .... Ihr habt mir meinen Tag gerettet.... HOFFENTLICH :arminia:

    :arminia: :arminia: Leute...... Heult mal hier nicht so rum.


    Wir waren klar überlegen. Holstein hatte null Komma null Chancen und machen aus nichts ein glückliches Tor.
    Wenn wir die Chancen vorn etwas kühler und abgebrühter nutzen, gewinnen wir locker 3:1
    Also bitte


    :arminia: :arminia:

    Also für ein Danke ist es nun wirklich viel zu früh.


    Ist es nicht eher so, dass ein Aufwärtstrend erst nach der großen aussprache zwischen Mannschaft und Trainer zu erkennen ist.
    Meiner Meinung hat sich die Mannschaft in den letzten Spielen praktisch selbst aufgestellt. Erst nach der Aussprache würde zB.
    mit 2 Stürmern angefangen.
    Meiers unattraktive mauertaktik will ich hier nicht sehen, obwohl ich der Meinung bin, dass diese uns eine sichere nächste Saison in der 2liga garantieren würde.
    Aber dann lieber wieder so eine herzkasper Saison wie diese.....
    :arminia:

    Super Spiel, Herr Klos. Aber auch die neunte, gelbe Karte. Bitte Disziplin beim Spiel in Darmstadt sonst sitzt er im Rückspiel auf der Tribüne!

    Ist das sicher.... Der sky Mensch gestern bei der liveübertragung , das Klos nun für ein eventuell kommendes relegationsspiel gesperrt wär nach seiner gelben Karte.

    Danke auch an den tollen Stream :devil: minute 93 und das bild ist schwarz :devil: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


    was ein spiel , was eine moral, was für eine gerechtigkeit. niemals darf dieses speil wieder angepfiffen werden. niemals.
    wieviele chancen soll man denen denn noch geben.
    ich haoffe auf z :wacko: wangsabstieg in die kreisliga.

    OstwestfalenOptimist


    Natürlich waren dass 2 gelbe und natürlich war es selten dämlich, aber hier hätte Gräfe auch das berühmte Fingerspitzengefühl beweisen können, denn 2szenen vorher hat es er bei den Ossis bewiesen, wo er es bei Ermahnungen beließ.


    Man wird es sehen, ob der DFB froh ist das Dresdner pack aus der 2liga zu schmeißen, oder ob die Angst das Dresdner pack in der 3 noch weniger unter Kontrolle zu haben größer ist...