Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

  • Das wird ein harter Gang... im wahrsten Sinne des Wortes - denn in HZ 2 muss Dresden alles nach vorn werfen und die Aggressivität wird ordentlich zunehmen - ergo ab ca. der 65. Minute 10 gegen 10 und dann ein Kontertor, das uns endgültig die Relegation beschert. Unabhängig davon war der Platzverweis absolut berechtigt, einfach nur wahnsinnig dämlich von Hübener und meiner Meinung nach hat Graefe bis hierhin keinen Fehler gemacht. Auch wenn man es mit Arminia-Brille natürlich anders sehen kann ! :arminia:

  • so ein mist, warum kann der Ball nicht 10 Zentimeter weiter nach rechts gehen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • sah echt so aus, als wär der drin gewesen. vielleicht gibt's da noch ne videoanalyse.
    in der zweiten hz jetzt nur nicht ganz hinten reinstellen, die sind in der abwehr nicht sonderlich solide. die hoffnung lebt weiter.

  • Der Ball geht nicht rein, weil es sonst kein typischen Arminia Spiel wäre. Ich würde mal gerne eine Herzinfaktstatistik der Fans der 36BuLi Vereine sehen. Da spielen wir doch bestimmt Champions League


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • OstwestfalenOptimist


    Natürlich waren dass 2 gelbe und natürlich war es selten dämlich, aber hier hätte Gräfe auch das berühmte Fingerspitzengefühl beweisen können, denn 2szenen vorher hat es er bei den Ossis bewiesen, wo er es bei Ermahnungen beließ.


    Man wird es sehen, ob der DFB froh ist das Dresdner pack aus der 2liga zu schmeißen, oder ob die Angst das Dresdner pack in der 3 noch weniger unter Kontrolle zu haben größer ist...

  • HALLOO DER BALL war KOMPLETT hinter die LINIE?????????????????????????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Der Ball geht nicht rein, weil es sonst kein typischen Arminia Spiel wäre. Ich würde mal gerne eine Herzinfaktstatistik der Fans der 36BuLi Vereine sehen. Da spielen wir doch bestimmt Champions League


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wir würde Sie gewinnen, wenn wir mal die letzten Jahre mit einbeziehen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Meine Fresse, meine Nerven, mein Herz. Ich sterbe 1000 tode. Schade dass das zweite ding wieder rausspringt. Das hätte Dynamo bereits das Genick gebrochen. Jetzt gibts ne derbe zweite Hbz. Bin gespannt wie das Publikum reagiert wenns bis zu 70isgsten noch immer 0:1 steht. Durchpowern auf gehts! :arminia:

  • Arminia kostet mich statistisch gesehen 1 Jahr meiner Lebenserwartung pro Saison. Dieses Spiel mindestens nochmal 5. Also bin ich schon 10 Jahre tot ...
    Totgesagte leben länger!!

  • Hübi muss sich echt mal fragen, was diese Schweiße soll. Zwei gelbe Karten in 3 Minuten. Dafür müssen wir ne Stunde in Unterzahl spielen und werden vermutlich nicht mehr all zu oft aus der eigenen Hälfte kommen. Eine Frage der Zeit, wann Dynamo ausgleicht. Klos für mich überragend und auch Ben Sahar nur durch Foul zu stoppen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • OstwestfalenOptimist


    Natürlich waren dass 2 gelbe und natürlich war es selten dämlich, aber hier hätte Gräfe auch das berühmte Fingerspitzengefühl beweisen können, denn 2szenen vorher hat es er bei den Ossis bewiesen, wo er es bei Ermahnungen beließ.


    Man wird es sehen, ob der DFB froh ist das Dresdner pack aus der 2liga zu schmeißen, oder ob die Angst das Dresdner pack in der 3 noch weniger unter Kontrolle zu haben größer ist...

    Wohl eher das letztere, weil mit Cotzbus ein weiterer Ossi Club nach unten geht.
    Ich glaube die DFL würde uns beglückwünschen und auch der Rest von Fussballdeutschland


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das wird ein harter Gang... im wahrsten Sinne des Wortes - denn in HZ 2 muss Dresden alles nach vorn werfen und die Aggressivität wird ordentlich zunehmen - ergo ab ca. der 65. Minute 10 gegen 10 und dann ein Kontertor, das uns endgültig die Relegation beschert. Unabhängig davon war der Platzverweis absolut berechtigt, einfach nur wahnsinnig dämlich von Hübener und meiner Meinung nach hat Graefe bis hierhin keinen Fehler gemacht. Auch wenn man es mit Arminia-Brille natürlich anders sehen kann ! :arminia:

    Ne ist klar, der Dresdner Leistner darf natürlich erst Klos wegräumen, der an ihm vorbei war und danach noch Sahar, der auch vorbei war. Kommt dann mit einer Ermahnung um 2 berechtigte gelbe Karten rum. Da hat Gräfe natürlich keinen Fehler gemacht, neee...
    Gelb - Rot gegen Hübner muss man in der Situation geben wollen, berechtigt oder nicht, Fingerspitzengefühl nennt man sowas.



    Auch ein Poté der sich auf Feick drauflegt um den Kopfball zu bekommen, wäre nur anders rum gepfiffen worden.
    Das ist keine gute Schirileistung, hoffentlich reichts trotzdem, die Jungs geben alles.
    Mit Torlinientechnik würds 0:2 stehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!