Düsseldorf - Arminia

  • Gruss aus Düsseldorf.Das war Betrug, wenn die 4 Gelben nicht gekauft waren,dann weiss ich es auch nicht.So nun weiter Altstadt.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Die speieln schon seit Wochen gut. Darum liest man ja von den ganzen Experten hier auch zu MF nichts mehr.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hay Dirkules
    Nix gegen eure Heimstatistik :hi:
    drücke euch bei jeden Spiel die Daumen( außer gegen Arminia) habe sogar noch ein Fortuna Schal aus den 80ziger aber heute das war mehr als Betrug!!
    Aber ich drücke euch Trotzdem in den nächsten Spielen die Daumen obwohl es heute in Faden Beigeschmack hat.
    Gruß nach Düsseldorf aus Tirol :hi: :hi:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von Indernet


    wieso, ist doch so, Düsseldorf, Augsburg und union haben schon gespielt, Duisburg kann uns mit 22 Punkten nicht überholen. So meinte ich das :D


    und nächste woche kann uns union auch nicht überholen, wenn sie gewinnen. Zumindest ein kleiner Lichtblick des tages :lol:


    Gefestigt bedeutet für mich aber, dass wir den Abstand zu Platz vier mindestens gleich gehalten hätten, womöglich sogar ausgebaut ;)

    Wenn schon Blau, dann richtig Blau!

  • Die 90 + 2/3 minütige sauschlechte Leistung des Schiris darf nicht als Ausrede für die absolut miese 1. HZ dienen. So leicht darf man es sich nicht machen. Aber was in der zweiten Halbzeit abgelaufen ist, lässt eigentlich keine anderen Schlüsse zu, als dass wir nach Strich und Faden verpfiffen wurden. So eine offensichtliche Scheiße darf man sich eigentlich nur einmal und dann nie nie wieder erlauben.


    Nichtdestotrotz waren die ersten 45. Minuten der allerletzte Scheiß von unserer Elf.

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    Hay Dirkules
    Nix gegen eure Heimstatistik :hi:
    drücke euch bei jeden Spiel die Daumen( außer gegen Arminia) habe sogar noch ein Fortuna Schal aus den 80ziger aber heute das war mehr als Betrug!!
    Aber ich drücke euch Trotzdem in den nächsten Spielen die Daumen obwohl es heute in Faden Beigeschmack hat.
    Gruß nach Düsseldorf aus Tirol :hi: :hi:


    Hi nach Tirol,
    nicht Betrug sondern "Tatsachenentscheidungen".Ganz einfach.
    Wie gesagt,die beiden gelben für angebliches Handspiel waren unberechtigt.
    Aber wir haben ja nicht 1:0 gewonnen,wo der fragliche Elfer(dem ein zeitgleiches Foulspiel,seitens Jovanovic vorangegangen sein soll) zum tragen hätte kommen können!
    Findet euch damit ab,aber erfindet keine Ausreden.


    Grüsse

  • Eines steht jedenfalls jetzt schon fest. Als erster Aufsteiger können wir nicht mehr in Frage kommen. Das wird Lautern, genauso wie letzte Saison Freiburg.
    Diese Chance hat man sich hier mit viel zu vielen Niederlagen verbaselt.
    Mehr als 33 Punkte wird es in der Hinrunde nicht mehr geben.


  • gegeben haben sol???????????? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    und es war eben nicht nur der Elfmeter. Es gab ja 5 weitere Dinge, die eine Frechheit waren. Ich zähle sie dir noch mal auf
    das 2:0 war abseits, die beiden gelben Karten, den nicht gebenen Freistoß direkt am Strafraum (dafür gab es ja gelb lächerlich), die Abseitsposition von Jovanovic beim Freistoß (gut er hat ja vielleicht poitioniert für seine Tätlichkeit), die angezeigte Nachspielzeit war eine Frechheit, wurde aber dann durch den Schiri noch überboten, indem er sie noch mal verkürzt hat. Um so mehr ich darüber nachdenke, desto grusiliger war die Leistung des Gespanns. Dadurch habt ihr einfach glücklich ein Spiel gewonnen, was ihr ohne den Schiri nie im Leben mehr gewonnen hättet. Dafür muss man sich nicht entschuldigen als Düsseldorfer, aber man kann ruhig einsehen, dass es glücklich war (auch wenn man aus der verbotenen Stadt kommt ;-))


    Ändern kann man jetzt nichts mehr. Wir müssen jetzt gegen Union so spielen, wie in der zweiten Halbzeit und von ANFANG AN den Kampf annehmen, um wenigstens auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern...



    und noch mal ich hoffe auf dei gerechte nachträgliche Strafe für die hinterhältige Tätlichkeit. Alles unter 3 Spiele Sperre wäre eine Frechheit.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So,wieder zuhause und die ganze Geschichte auf der Rückfahrt sacken lassen!
    Fangen wir mal an:
    Ein absolut geiles Stadion,für mich sogar das beste in Deutschland,Hut ab!
    Und hier mal ein wichtiger Lerneffekt für unsere Roland-Kentsch-Gedächtnistribühne.Verschieden farbige Sitze kaschieren auch mal ein halb leeres Stadion,mit dieser Umbaumaßnahme würde ich morgen schon beginnen.
    Zum Spiel:Überraschung,ich hätte einen Monatslohn darauf gewettet das T.G.mit der Aufstellung von Lautern beginnt,stattdessen darf Guela für Halfar ran.Ein positiver Beginn!
    Was dann folgt ist 45 Minuten lang Antifussball in Reinkultur.
    Eine angagiert auftretende Fortuna führt zur Halbzeit aber so was von verdient mit 2:0,man ist froh schon 28 Punkte auf dem Konto zu haben und muss für die zweite Halbzeit schlimmes befürchten.
    Nervig auch das Schiedsrichtergespann.95 Prozent der Einwürfe gehen an die Fortunen und wir kassieren zwei schon lächerliche gelbe Karten.
    Dennoch wie gesagt,Fortuna spielt Fussball und wir sind einfach nur schlecht!
    Zweite Hälfte:Erneute Überraschung,der Trainer wechselt schon zur Halbzeit und bringt Janjic für Katongo(Die Frage muss erlaubt sein ,wo war der heute zwischen 18h und 18.46h).Erschreckend schwach heute auch Arne Feick.Zu meinem Spezi Lamey schreibe ich nichts mehr,habe bei ihm heute aber zumindest offensive Bemühungen beobachtet,muss fairer Weise auch mal erwähnt werden.Die zweite Halbzeit erinnert mich dann an Greuther Fürth.Auf einmali st die Truppe da und schafft den verdienten Ausgleich.
    Ich bin mir sicher das wir diese Partie auch noch komplett gedreht hätten wenn nicht dieser Betrüger aus Augsburg eingegriffen hätte.
    Eine solche Elfmeterentscheidung habe ich noch nie erlebt,dass ist Betrug und sonst schon mal gar nichts.Ich bin mir auch sicher ,hätte Dennis ihn gehalten wäre er wiederholt worden!
    Dennoch muss ich am Ende den Düsseldorfern zu einem nicht unverdienten Sieg gratulieren,sie haben angagiert gekämpft,o.k.ein 3:3 hätte auch gepasst a b e r
    erstens haben wir die erste Hälfte komplett verpennt und zweitens hätte Zlatko Janjic kurz vor Schluß den Ball aus kurzer Distanz ins Tor befördern müssen,so manches Großmütterchen hätte den mit dem Rolator reingeschoben!
    Trotz eines grottenschlechten Schiedsrichtergespanns haben wir durch eigene Schuld die Punkte liegen lassen.
    Und noch zum Abschluss.Die Auswechslung von Stehgeiger Federico war auch überfällig.
    Und trotzdem:Das nächste Auswärtsspielin Oberhausen wird wieder mitgenommen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Kai




    und noch mal ich hoffe auf dei gerechte nachträgliche Strafe für die hinterhältige Tätlichkeit. Alles unter 3 Spiele Sperre wäre eine Frechheit.


    Und ich hoffe nur das man gleich im DSF nicht sieht das Andre als erstes Foul spielt, bevor er den Schlag ins Gesicht bekommt, und das es tatsächlich kein Foul war. Ich denke es war ein runterziehen des Gegners.
    Warten wir auf die Zeitlupen, die der zugegeben blinde(aber für beide Seiten) Schiri nicht hatte. ;) :hi:

  • Kai


    Ich kann ja deinen Unmut verstehen,allerdings obliegt dem 2:0 keiner Abseitsfehlentscheidung.Es war eben kein Abseits-->Powered by Sky...
    Die beiden gelben ne Fehlentscheidung,aber da hätte in China auch ne Kiste Diebels umfallen können!Hätte doch,mal unter uns,nichts am Ergebniss geändert...


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkules ()

  • ich messe die Leistungen der Mannschaft an den von den Vorgesetzten geäusserten Ansprüchen und Forderungen unter Einschätzung der zur Verfügung stehenden Spieler, die ja stark genug sind den sofortigen Wideraufstieg zu schaffen.
    Da muss sich wohl jemand mächtig verschätzt haben. Oder ?


    Könnte eigentlich meinen letzten Text hierher kopieren. Inhaltlich passt das, bis auf eine kleine Ausnahme, leider noch immer. Die wäre: die erste Halbzeit war noch schlechter als die Spiele gegen Frankfurt, 1860 und den FCK.


    Man lernt entweder nicht daraus, man will oder kann nicht. Vermute leider, das man nicht kann und immer erst die "Gardinenpredigt" in der HZ braucht und wachgerüttelt werden muss. Was ist das denn für ne Einstellung? So wie in der 2. HZ heute erwarte ich jedes Spiel !! von der 1. bis zur 90. Min, wenn man wirklich seinen Ansprüchen gerecht werden will.
    Aber nein. Iss nicht. Die Herren versuchen es im Schongang ... mit noch mehr unerklärlichen Fehlpässen und wieder ohne System aber dafür mit vielen falschen Laufwegen bzw. sie laufen gar nicht erst.
    Warum auch? Warum denn quälen, kämpfen, mal konsequent und präzise Spielen? Irgendwann wird schon irgendwer mal irgendeinem unglück ans Knie Knie schiessen und das Ding ist drin. Und so gewonnen. Dann ist man anschliessend auch nicht so "kaputt" für's Wochenende. ;)


    Iss ja toll wenn es Leute gibt die was positives finden. Ich hab's auch gefunden. Nicht bei der Mannschaft. Wie auch ? Nee, der Schiri war doch Schuld. Ein schönes Alibi, dann man muss in eigenen Reihen gar nicht erstanalysieren. Verloren haben wir aber trotzdem zu dritten mal hintereinander. Die Punkte die wir zum Aufstieg bräuchten haben verdientermassen andere Vereine, weil sie einfach mehr dafür getan haben die jew. Spiele zu gewinnen. Die waren einfach bissiger, wach im Kopf, schneller, agressiver und haben den Ball auch mal in den eigenen Reihen bis vor Gegners Tor laufen lassen, was wir nicht können.


    Und wer ist dafür verantwortlich ?


    Naja, heute ganz eindeutig - siehe oben - der Schiri :pillepalle:


    Ja guten Tach auch


    ulis
    .

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Ja ich schließe mich dir an! Bin nur immernoch komplett enttäuscht. Die Rückfahrt hats kaum besser gemacht.Allerdings weiß ich nicht ob die Rückfahrt des Sonderzuges so taktisch klug ist um 0.30Uhr.Wenns Randale geben sollte die Rechnung bitte zu dem Schieber nach Augsburg................ Lächerlich dieses Gespann. Nichteinmal Kreisligawürdig

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Also wenn's Randale gibt sind die Schuld die sie veranstalten. Ganz einfach oder?
    Nur wenn es wg. dem Augsburger Randale gibt ... ganz bescheuert.
    Sicher hatte der heute einen schlechten Tag. Aber einige Arminen hatten heute auch zum wiederholten Mal einen vllt. sogar noch schlechteren Tag. Und deshalb haben sie verloren. Deswegen gibt es ja auch keine Randale


    Sind eben alles nur Menschen und der Ball ist für alle Rund, Nech Hr. Eilhoff, Janjic, Lamey und wie sie alle heißen.


    ulis

  • @ Dirkules... es wurde bei Sky nicht aufgelöst. In der Einstellung, die sie gezeigt haben, sahr es stark nach ABseits aus. Mehr kann man dazu nicht sagen.


    Die gelben Karten ändern auf den ersten Blick nichts am Ergebnis. Auf den Zweiten haben sie natürlich Einfluss. Bei der Ersten hätten wir eigentlich einen Freistoß am Strafraum bekommen müssen und zwar aus einer sehr gefährlichen Position und ansonsten muss man sich natürlich in Zweikämpfen zurück nehmen, wenn man schon gelb hatte...


    Aber wir müssen gar nicht weiter diskutieren. Heute kann es keine zwei Meinungen geben. der Schiri hat euch klar bevorzugt und dazu kam, dass wir die erste Halbzeit verschlafen haben. Euer Sieg war dann letztendliche, so wie er zustande kam, sehr glücklich. Aber gut ist...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Baumi
    Dirkules, wie wärs wenn du dich einfach in ein Düsseldorf-Forum verziehst? :)


    Man bin ich geladen...


    Warum. Die Zeitlupen haben doch Klärung gebracht. Das 2:0 war koscher nix Abseits!! Andre muß froh sein das es da nicht schon Elfer gab, danach Tätlichkeit klar. Kann der Schiri aber nicht (der Linenfritze muß das aber) sehen, da er zum Ball guckt. Den Elfer kann man absolut geben, Risgard zieht den D'dorfer am Arm runter.


    Also alle mal Dampf ablassen.

  • Boah wie der Dahlmann aufregt... klarer elfmeter, aber die aktion an Feick war dann nichts? da wird genauso gehalten und geschubst. wenn er den einen pfeift, muss er den anderen auch pfeifen. entweder pfeift er beide oder keinen.
    klar lassen sich beide dann auch fallen, wenn sie im 16er gehalten werden.
    wie sagte ralf rangnick so schön: wenn man sowas pfeift, gibt es im spiel 9 elfmeter.

  • Sind schon die Quoten für einen 1-Tore-Differenz-Heimsieg für die Fortunen bekannt gegeben worden?
    Weiß da jemand außerhalb Berlins etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!