Beiträge von Almi-Gurt


    Danke für diese wahren Worte! Teilweise wirklich abstrus, was hier manche für Vorstellungen haben...

    Zitat

    Original von Duke
    Also Dammi, erstmal Danke für Alles bis hierhin und auf eine gute Zukunft.


    Das möchte ich noch einmal hervorheben! Ich denke, dass Dammi nüchtern betrachtet wirklich gute Arbeit geleistet hat, was in den letztn Monaten leider einfach völlig untergegangen ist in dem ganzen Trubel.

    Zitat

    Original von siese


    "PR Genies" sind das ja wohl nicht. So demonstriert man nach außen, dass man sich intern munter streitet.


    Dass es keine einstimmige Entscheidung war/ist, kann sich auch jeder denken, der bis drei zählen kann. Andernfalls wäre die Entscheidung wohl nicht jetzt erst getroffen worden.

    Zitat

    Original von Arminia Star
    Das ist absolut enttäuschend. Die Unternehmen sind nur abgesprungen weil Arminia wieder einmal alles falsch gemacht hat. Hätte man nicht so ein miserables Bild nach außen abgegeben wäre das nicht passiert. Beschämend ist das hier. :nein: :nein:


    Interessante Interpretation. Für mich sieht es eher so aus (was ich schon häufiger angedeutet habe), dass die Wirtschaft von vorne herein nur so günstig wie möglich an Anteile und Macht kommen wollte und sich insgeheim über die Entwicklung mehr als nur freut.

    Zitat

    Original von Kai
    Buchhagen hat jetzt ja auch ganz klar gesagt, dass er fünf Jahre gebraucht hat um mit der Eintracht m Mittelfeld der Liga anzukommen.


    Fünf Jahre. Anders ist nicht mal ein Jahr in Bielefeld und hat in dieser Zeit nur daran gearbeitet, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wir sollten ihm jetzt den Rückhalt geben, damit er ein neues Team aufbauen kann. Und dann können wir in 1-2 Jahren bewerten, auf welchem Weg er sich befindet...

    Zitat

    Original von Plüschprumm
    war ja eigentlich arminias aufgabe damit mal anzufangen, projekt 2015. habe sie wohl vergessen.


    Wirklich ein Skandal, dass Anders und Co die Mittagspausen des Krisenmanagements der letzten Wochen nicht dazu genutzt haben, Zukunftsvisionen bis zur Saison 2015 fertig zu stellen. Unverantwortlich sowas!

    Zitat

    Original von Prediger Honke
    ich habe die meinung der nw wieder gegeben, die sich so ziemlich mit meiner deckt.
    anders ist kein narr, er ist bestimmt nicht so konkret geworden wie er hätte konkret werden können.
    ein paar negative brocken für die glaubwürdigkeit, ansonsten neutral bis, "wir kriegen das in den griff"
    bei schonungsloser offenheit...was wäre wohl passiert?
    wenn der spielbetrieb ruht werden noch ganz andere zahlen ans lich gefördert, wenn er ruht, sicher ist sicher!


    Es ist aber auch etwas blauäugig zu glauben, dass der GF bis ins letzte Detail geht. Damit würde er letztlich seinen Job riskieren, den ihm der AR abnehmen könnte.

    Zitat

    Original von foreverDSC
    Sehe ich auch so. Vor allem kann der normale Fan in solchen Fragen immer herrlich nach dem Bauchgefühl gehen, er braucht ja hinterher nicht den Kopf dafür hinhalten. Und nach dem Motto: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" sind diese zuvor zu 100 % Befürworter einer Personalie dann, wenn es nicht so läuft, auch die ersten, die rufen: "Kreuziget ihn!"


    Wie war das noch mal in PB mit dem lautstarken Gesang: "Wir wolln den Trainer sehn"?


    Man weiß ja auch gar nicht, was im Hintergrund beim Abschied von Rapolder gelaufen ist. Vielleicht ist ja auch einiges an Geschirr kaputt gegangen...

    Zitat

    Original von Prediger Honke
    vielleicht hätte es ohne seine "arbeit" erst gar nicht soweit kommen müssen. weiß man es?


    Richtig - das können wir nicht endgültig beurteilen. Wohl aber, dass er und Anders jetzt sehr gute Arbeit geleistet haben. Warum kann man das nicht anerkennen? Was ist mit den ganzen anderen Aufsichtsräten? Da habe ich nicht mitbekommen, dass die sich so einsetzen wie Leo.


    Meine Güte, spar Dir Deine billige Polemik. Ich will nicht wissen, wo wir jetzt ohne Leos Arbeit der letzten Monate stehen würden..

    Vorweg: Wie unsinnig ist es eigentlich, einem finanziell sehr angeschlagenen Verein, eine Geldstrafe zu verpassen? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.


    Zitat

    Original von cheeky
    Das der Aufstieg jetzt passe ist sollte jedem klar sein. Was mir aber Sorge macht ist das wir nur 13 Punkte auf nen Relegationsplatz haben. Ich glaube das ich net soweit entfernt davon mit meiner Meinung wenn ich mir das Restprogramm anschaue und die momentane Vorstellung unserer mannschaft, oder wie seht Ihr das?


    Also bitte... 13 Punkte Vorsprung kommen ja nicht von ungefähr und nun wegen 4 Punten Abzug vom Aufstiegs- in den Abstiegskampf zu verfallen, ist doch sehr weit hergeholt.


    Zitat

    Original von Fan4ever
    Ich fühle mich von dem Vorstand total verarscht. Ich erinnere mich noch genau wie toll doch die Stimmung nach dem Gespräch mit der DFL war. Und Anders sagte damals: Uns droht kein Punktabzug. Ich dachte Arminia wollte transparenter werden und immer mit offenen Karten spielen. Alles nur leere Versprechungen....


    Mal ehrlich: Wenn Anders damals mit Punktabzügen gerechnet hätte, hätte er das doch kaum so gesagt. Ich denke viel mehr, dass im Nachhinein noch Dinge bekannt wurden, die vorher nicht einkalkuliert waren.



    Sehe das wie andere User auch: Gott sei Dank in dieser Saison! Bei sechs Punkten Rückstand war der Aufstieg sowieso kaum mehr möglich. Ich gehe mal davon aus, dass wir nächstes Jahr einfach auf jeden Punkt angewiesen sein werden...


    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn wir am Ende 3 Punkte hinter Platz 3 stehen...


    Was wäre dann? Jetzt spielen wir ja unter ganz anderen Voraussetzungen als noch vor ein paar Stunden. Jetzt geht die Mannschaft mit einer ganz anderen Anspannung in die Spiele, weil es eben um nichts mehr geht. Daher ist das meines Erachtens nicht vergleichbar.


    Zitat

    Original von Arminia_1905
    Was müssen sich die "potenziellen Sponsoren" erst verarscht vorkommen?!
    Da machen jetzt bestimmt viele einen Rückziehr.


    Noch günstiger kämen die doch nie wieder an Anteile...