Beiträge von pellemi1905

    Zitat

    Original von N13
    Vorab: Wir starten in der 3. Liga und die allgemeine Stimmung ist weitaus besser, als in der letzten Saison zum Start in die 2. Liga. Finde ich schonmal bemerkenswert.


    Ich sehe die anstehenden Derbys gegen die Prxxxen auch als eine Chance, gerade all den Jüngeren nun endlich mal zu zeigen, worüber wir "alten" hier seit Jahren erzählen. Wenn wir diese zwei Spiele zu dem machen, was sie früher waren, könnten sie durchaus eine ähnliche Wirkung entfachen wie damals. Sind wir nicht unter anderem gerade wegen dieser phantastischen Spiele und dieser einzigartigen Stimmung bis heute irgendwie stolz Anhänger dieses Vereins zu sein?


    Und gibt es etwas schöneres im Fußball, als ein Spiel gegen einen echten Hassgegner?




    es gibt nichts schöneres..........du sprichst mir aus der seele.............

    Zitat

    Original von dr.peilett
    Richtig abgezockt dieser Nibombé, allerdings mit dem Hang zu Herzinfarkt-Aktionen. Starkes Kopfballspiel, gute Spieleröffnung und mit großartiger Präsenz.


    Kopfballstark und sonderbares, aber effektives, Zweikampfverhalten.
    Gute Spieleröffnung????? Na wohl eher nicht, außer bolzen ging da nicht viel, zumindest in HZ 1. Aber dafür sind ja auch andere zuständig, normalerweise. :lol:

    sehe ich ähnlich. keine vorhandene struktur und keine klare linie bestimmten die ziege-ära in bielefeld. hatte mir mehr von ihm versprochen und finde es wirklich schade das er so kläglich scheiterte. kein spielsystem, keine strukturen im offensivspiel, geschweige denn in der verteidigung (vor allem bei standards).
    zweitliganiveau ist sicher vorhanden auch wenn man sagen muss das viele zweitligafähige spieler verletzt sind, denke ich auch das paderborn, aue oder osna sicher nicht besser besetzt sind als wir.
    zu der trainerfrage wer jetzt kommen soll???????????? keine ahnung. jemand der die truppe wachrütteln kann und jemand der spielern ein spielsystem "einarbeiten" kann. da wirds wohl genug fähige leute auf dem markt geben.............


    :arminia:

    wie großzügig mit der dauerkarte.......... ;)
    ich bete seit tagen das er in block j sitzt! hab schon einige fragen vorbereitet :D........ würde gerne das er sich einmal so fühlt wie wir während der sommerpause, voller angst um den geliebten club.
    aber ich denke für so einen geldgeilen und skrupellosen politiker o.ä. gibt es so etwas nicht............

    Ich denke auch Dauerkarte muss Pflicht sein! Wird meine 14. in Folge! Sollte mich wohl bei meinem Vater bedanken das er mir mit 13 Jahren die erste Karte gekauft hat. Wie immer Bloch I/J.


    Eben stand übrigens 44% verkaufte Dauerkarten. Weiß jemand wie viele das sind? Da dürften ja die von letzter Sasion nocht mit drin sein. Die sind ja bis zum 02. Juli geblockt........

    2. Bundesliga - Regierungspräsident genehmigt Bürgschaft für Alemannia


    Die Stadt Aachen kann dem finanziell angeschlagenen Zweitligisten Alemannia wie geplant unter die Arme greifen. Der Kölner Regierungspräsident habe die vom Stadtrat beschlossene Ausfallbürgschaft von bis zu 5,5 Millionen Euro unter Auflagen genehmigt, teilte die Stadt mit.



    Stadt Aachen muss aber Kohle haben! Sogar 5,5 Mio wurden da bewilligt! Wenn unser eingeschlagener Weg so besser läuft bin ich eh zufriedener...........

    Wäre wohl auch pro Weber! Schätze Ihn als sehr kompetent ein und halte von Brinkmann gar nichts! Bin ja echt gespannt was da morgen alles noch passiert! Diese Ungewissheit und das angespannte Gefühl seit Tagen macht einen echt kaputt............


    :arminia: Auf immer und ewig

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wir haben doch Anwälte hier.
    Kann von denen nicht einer ne Art "Verzichtzserklärung" für die Bau auf Blau Inhaber anfertigen, wo man auf die Auszahlung des Betrages verzichtet?



    Das wär doch mal was! Bin dabei! Irgendnen Weg wirds bei ner Insolvenz wohl eh geben das die auch an das Geld kommen fürchte ich.....