10.000 Dauerkarten 2010 - Ich bin dabei

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    Nein.


    Die gute alte doppelte Negation ;)


    Es ist richtig, dass Mitglieder und alle anderen, die ermäßigt sind, auf StehplatzDKs keinen Treuerabatt erhalten.

  • Auf der off. Homepage steht folgendes:


  • Nu scheiss mal auf die paar Eumel im Zweifelsfall (ermässigt oder doch net oder net doppelt... ;) ) ....ich hol mir eine trotz keiner Kohle, Ärger mit Frau, Frust über die letzten Jahre und einige in den Gremien gebliebener Personen, Vereinsaustritt vor lauter Frust über die Entwicklung der letzten Jahre vor einigen Wochen ...(hier und da hab ich da sogar noch Hoffnung ;) ) ...im Zweifelsfall wird der Differenzbetrag an einem lustigen ABEND doppelt versoffen und hier gehts um unseren DSC...also ?! ;) :arminia: :hi:

  • Ich halt es wie im vergangenen Jahr. Erst mal die gute Leistung, dann eine Dauerkarte. Da es die im vergangenen Jahr nicht gab, hatte ich auch keine Dauerkarte.

  • Wenns danach gehen würde, ich hätt ich fast nie eine gehabt....jedenfalls bestimmt nicht in den letzten 3-4Jahren ;) ...am Ende hängt an so ner Karte weit mehr als nur die Spiele...Freunde treffen , die Liebe zum Verein (trotz aller negativer Dinge/Leute aber über 30Jahre DSC lassen sich nicht so einfach wegwischen...), Lebensinhalt (bis zu nem gewissen Punkt), Hobby, Gegenepol zu vielen negativen Dingen auf arbeit und privat (auch wenn bei DSC net immer alles Gold ist oder gerade darum....) und was weiß ich.... :smokin:

  • Ich denke auch Dauerkarte muss Pflicht sein! Wird meine 14. in Folge! Sollte mich wohl bei meinem Vater bedanken das er mir mit 13 Jahren die erste Karte gekauft hat. Wie immer Bloch I/J.


    Eben stand übrigens 44% verkaufte Dauerkarten. Weiß jemand wie viele das sind? Da dürften ja die von letzter Sasion nocht mit drin sein. Die sind ja bis zum 02. Juli geblockt........

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Ä..bei den 44% (so das passt) sollten mind. die alten Karten mit dabei sein (Vorverkaufsrecht und so)...noch stehen wir nicht mit Real auf einer Stufe, das kurz nach Verkaufsstart die Hälfte weg ist... :D ...meine samt Halbjahreskarten müssten das letzte Saison dann so knapp um die 8000 gewesen sein...

  • ach so, dachte evtl. das die da nicht beistehen........ sorry für die blöde frage. war schon etwas übereifrig..... :lol:



    :arminia:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Da die 7500 Dauerkarten des letzten Jahres noch geblockt sind, ist der Sitzplan nicht ganz aussagekräftig. Es gibt z.b. heute nachmittag auf Bloch G mehr Karten als heute morgen. Da kann man nur vermuten, daß die ersten von G auf die Ost umgezogen sind. Ich tippe mal am schnellsten werden die Karten auf Block I weg sein.


    Es sollte einen täglichen Ticker geben wieviel Dauerkarten real verkauft worden sind.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Es sollte einen täglichen Ticker geben wieviel Dauerkarten real verkauft worden sind.


    Das finde ich eine gute Idee. Wenn die Leute sehen, wieviele schon dabei sind reizt es vielleicht weitere Personen mit zu machen. Es ist doch schön zu sehen, daß man mit seinem Kartenkauf auch wirklich etwas bewegt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Dauerkartenverkauf läuft anscheinend noch recht schleppend.....hoffe mal, dass die Dauerkartenbesitzer der letzten Saison alle verlängern. Wäre doch schade, wenn die Preisgestaltung des Vereins keine Wirkung hätte.

  • Ich z.B. habe gestern erst meinen Brief zur Verlängerung bekommen. Wenn das überall so war, wird der Verkauf jetzt wohl nochmal anziehen.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    Ich z.B. habe gestern erst meinen Brief zur Verlängerung bekommen. Wenn das überall so war, wird der Verkauf jetzt wohl nochmal anziehen.


    Meiner kam auch erst gestern an

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das Problem ist nur, dass von den bereits gebuchten Dauerkarten sicherlich ein großer Teil von Dauerkarteninhabern der letzten Saison gekauft wurde, die auf Grund der neuen Preisstruktur lediglich ihre Plätze wechseln wollen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Man kann wahrscheinlich erst in der ersten Juliwoche eine kleine Zwischenbilanz ziehen.


    Wir holen unsere Karten für J auch erst in der letzten Juniwoche!
    :arminia:

  • Wird sich zeitlich und kohletechnisch bei uns auch erstmal verschieben, allerdings würden wir schon wieder weniger Leute...ganz schön Verlust in den letzten Jahren...naja, ansonsten gibts halt doch Einzeltickets....die bringen am Ende auch Kohle... ;)

  • Habe auch am Freitag erst mein Briefchen bekommen. Werde am Montag mal mein Bestellfax losjagen! Könnte eigentlich mal langsam meine DK auf Lebenszeit beantragen. Ach ja, Block 3 selbstredend. Hallo EwigTreu72 :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Moin Spud und alle anderen!


    Da in diesem Thread ja Aktionen vorgeschlagen werden sollen, um die magische 10.000er Grenze zu übertreffen, mache ich hier mal den Anfang.


    Ich hab die neue Postkarte im Werbeständer meines Tattoostudios entdeckt, mal auf 200 % kopiert und in meinen Mini geklebt. Bin damit heut mittag ne Stunde durch die Stadt gefahren und hab mich für die rote (Ampel)Welle entschieden, damit möglichst viele Leute einen Blick drauf werfen können ;)


    Passt auch mal wieder farblich ganz gut zum Auto :D

  • Zitat

    Original von Spud
    Habe auch am Freitag erst mein Briefchen bekommen. Werde am Montag mal mein Bestellfax losjagen! Könnte eigentlich mal langsam meine DK auf Lebenszeit beantragen. Ach ja, Block 3 selbstredend. Hallo EwigTreu72 :hi:



    Zum Thema Dauerkarte kaufen: Auch ich habe das Schreiben am Freitag bekommen und werde damit morgen zum WB gehen und meine Karte bestellen. Block 3 selbstredend.


    Spud: "Was tippste?" ... "4:1" ... "Ich auch, zur Halbzeit." :D

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!