10.000 Dauerkarten 2010 - Ich bin dabei

  • Hallo zusammen,


    weiß schon jemand, ab wann man eine oder mehrere Dauerkarten für die nächste Saison erwerben kann ?


    Vermutlich wird dies erst nach offizieller Bestätigung der Lizenzvergabe durch die DFL geschehen !?
    Oder hat jemand andere Infos ?


    Viele Grüße,
    Fichte

  • Sollte nicht vor nächster Woche losgehen...da die DFL ja angeblich auch esrt am Freitag bekannt gibt, obs die Lizenz gibt ode nicht....denke aber das es genug Jahreskarten für alle Interessenten geben wird.... ;)
    Wobei evtl. dauerts auch etwas länger mit dem Verkauf, Mamerow hat ja schon angekündigt: "Und wir müssen die Fans und Mitglieder durch eine neue "revolutionäre" Preisstruktur das Stadion voll bekommen!" ....denke da wird noch nix gross (endgültig) ausgearbeitet sein, zuletzt lagen ja noch so "einge andere Dinge" an....wird schon und lass mich überaschen wie die revolutionäre Preisstruktur aussieht....aber schön wenn sich da etwas bewegt...den Rest muss dann die Truppe um Ziege liefern....damit die Leute auch wirklich nen Grund haben, in Massen zu kommen..... :arminia:

  • Wenn ich mich recht erinner beginnt die Saison auch etwas später als gewöhnlich oder? Ich denke mal, dass man so in 2-3 Wochen damit rechnen kann. Ich kriege eh Post, von daher bleib ich da erstmal geschmeidig ;)


    Und Veteran sagte es ja auch, Karten wirds genug geben. Aber erstmal Freitag abwarten und dann wohl noch so 1-2 Wochen bis es da irgendwas genaueres gibt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bei Erteilung der Lizenz bin ich auf J natürlich auch wieder dabei.
    J wird hoffentlich auch wieder gut gefüllt sein.


    Normalerweise müsste doch die Süd 4000 Dauerkarten schaffen. Wird doch immer über zu wenig billige Plätze gemeckert!


    Bin auch mal auf die Resonanz auf den Businessplätzen gespannt.
    Letzte Saison waren es glaube ich so um die 500.


    Mal gucken was sich der Verein einfallen lässt. Vielleicht zieht ja doch der Familienblock um.

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert



    20.-23.8.10 1.Spieltag


    Ist ja recht spät, sonst war es doch meist anfang August oder?


    Also meine DK auf 1 ist auch sicher, die lass ich mir nicht nehmen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hallo zusammen,


    es gibt zwar schon einen Thread zum Thema Dauerkarte für die neue Saison, aber wie wäre es wenn wir eine Aktion starten - ähnlich wie "Ausverkauft gegen RWO" - und versuchen, möglichst viele Leute dazu zu bewegen, für die neue Spielzeit eine Dauerkarte zu kaufen und die 10.000er Marke zu knacken. Frei nach dem Motto:


    10.000 Dauerkarten 2010 - Ich bin dabei!


    Ich für meinen Teil warte auf die Post aus der Geschäftsstelle und noch am gleichen Tag geht meine Bestellung für die neue Dauerkarte Block 3 raus.


    Was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Das Ding ist aber, eine neue Aktion zu starten, mit dem Ziel, nicht nur die bisherigen DK-Inhaber, sondern primär potentielle neue Fans zu generieren. Welche Aktionen können wir da starten?


    Start Brainstorming ;)

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Mir ist auch gerade eine Idee gekommen: Wie wäre es mit einer Fördererdauerkarte, da ja einige Leute gern Geld für den Verein spenden würden, dies jedoch verboten ist, könnte man doch auch anstatt ermäßigt den Zusatz Förderer einführen und dann wären diese Dauerkarten bei Stehplätzen z. B. 20 Euro teurer und bei Sitzplätzen 40 Euro?

  • Wenn hier soviele Leute etwas spenden möchten.


    Dann spendet doch ne Dauerkarte, z.B. nach Bethel. Könnte da zur Neuen Schmiede wohl einen Kontakt herstellen. Dort gucken ja immer zig Leute zu und dort sitzt ja auch der größte Fanclub von Arminia. Die Leute würden sich wohl freuen........


    Es können sich ja auch zwei Leute zusammentun.


    :arminia: :arminia:

  • Vater+Sohn Dauerkarte -> Vater zahlt, Sohn nicht :D


    Geldzurückgarantie in der Winterpause falls es einem nicht gefällt.


    Größerer Rabattvorteil durch eine DK gegenüber Einzelkarte


    Stark reduzierte DKs auf der Ost


    Wer sich eine neue Dauerkarte anlegt und noch kein Mitglied ist bekommt die Mitgliedschaft im ersten Jahr umsonst

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

  • Man müsste erstmal die Preisstruktur abwarten.


    Aber die Idee finde ich gut. Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.


    Bei allem schlechten in den letzten Monaten. Vielleicht ist ja doch möglich eine Aufbruchstimmung zu erzeugen.

  • Auf jeden Fall sollte man immer den aktuellen Stand der verkauften Dauerkarten angeben.
    Des weiteren würde ich Sitzplatzdauerkarten mit aufgedruckten Namen oder Firmenlogo teurer anbieten, damit man andere Dauerkarten günstiger verkaufen kann.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wie jedes Jahr, keine Frage. Sonderermässigung für die eigenen Kinder fändich auch nicht schlecht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Puh, wird sicher schwer werden mehr DK zu verkaufen - trotz der optimistischen Laune hier...


    Ideen gibts ja sicher noch einige, ich hoffe zB, dass wir einen respektablen DK-Anteil in den M2/M1-Bereich umgeschichtet kriegen, vor allem die Osttribüne muss viel mehr Leben bekommen!


    Was wäre, wenn man zu seiner DK noch einen Gutschein für zwei Einzelkarten dazubekommen würde (gleiche Kategorie). Dann könnte man wirklich 1x Freunde einladen, und denen (ohne Mehrkosten) das Stadionfeeling beibringen :arminia:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

    Einmal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

  • Aktionen in allen Ehren, aber man sollte es finde ich auch nicht übertreiben.


    Sowas wie die Aktion "Ausverkauft gegen RWO" lässt sich so schnell nicht wiederholen und langweilt irgendwann nur noch. Da nimmt sich niemand mehr etwas von an. Von daher wäre ich mit sowas etwas zurückhaltender.


    Wenn von Vereinsseite vielleicht ne ordentliche Werbekampagne gestartet wird sähe die Welt schon etwas anders aus. Aber alles ins selbe Horn geht nicht gut!


    Wenn es sowas gibt würde ich das auch nicht durch eine Kampagne machen, sondern einfach ein lukratives Angebot machen um damit Kunden zu locken und das dann evtl etwas stärker vermarkten.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!