Beiträge von NichtderRedewert



    Dummes und hohles Geschwätz? Shlag mal deinen Kopf gegen die Wand vielleicht klappt es dann besser mit dem Denken. :rolleyes:



    Wann: Schon einige Jahre her
    Wo: Morgenbreede / Partykeller
    Was: "Drecksverein" war noch mit das harmloseste was gesagt wurde
    Wer: Angefangen hatte sein "Bruder"(?) dann kam er dazu und nur durch andere "besonnene" Anwesende konnte eine körperliche Auseinandersetzung verhindert werden!



    Backt Euch weiter "Arminen" wie es Euch gerade in den Kram passt!
    Ich bin raus hier sowas von Funktionärsgroupies und heile Welt Träumereien nur weil einer für Arminia "tätig" ist muss das noch lange nicht heißen das er dem Verein auch "wohlgesonnen" ist.



    Viel Spaß in Eurer Takka Tukka Land Welt :rolleyes:

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Da es in diesem Thread in den letzten Tagen einige Beiträge gegebene hat die die freie Meinungsäußerung bei weitem übertroffen haben und es zum Teil schon arg unter die Gürtellinie ging, sahen wir uns von Seiten des Teams dazu gezwungen sämtliche hiervon betroffene Beiträge aus dem Thread zu entfernen. Sollte es nochmals zu solchen Beiträgen kommen (ich denke die Betroffenen Personen wissen welche genau gemeint sind) wird es zu Sperrungen des entsprechenden Useraccounts führen.
    Auch wenn wir uns im anonymen Internet befinden, befindet wir uns noch lange nicht in einem Rechtsfreien Raum. ;)



    Also soll ich nicht mehr schreiben wann? wo? was? wie gefordert! ?(

    Zitat

    Original von Kai
    Ich hoffe wir sehen uns auf der Alm. Das wird ungemütlich Herr Kentsch. Ganz ungemütlich für sie!



    Du glaubst ja wohl nicht das so ein *** nach BI kommt, da muss man sich schon nach Duisburg bemühen! Und selbst da würd ich nicht drauf wetten das er sich da blicken läßt.


    Mod: Bitte keine so plumpen Beleidigungen.




    Kommt mir irgendwie bekannt vor ?(



    Zitat von der offiziellen DSC HP:


    "3. Mai 2008
    Arminias Feiertag. Der DSC wird 103 Jahre jung, die neue Haupttribüne erfährt mit der Eröffnung des Krombacher Business Clubs und der neuen Logen ihre offizielle Taufe. Arminias Profis, allen voran Geburtstagskind Jonas Kamper (25), beschenken den Verein und 23.800 Zuschauer mit zwei Toren und drei Punkten gegen Bochum. „Mit unserem nahezu fertig gestellten Stadion haben wir einen gewaltigen Schritt nach vorne getan", freut sich Präsident Hans-Herman Schwick über die Schokoladenseite der SchücoArena. Dass dieses ehrgeizige, eigenfinanzierte Projekt überhaupt realisiert werden konnte, ist nicht zuletzt denjenigen zu verdanken, die eine Fananleihe gezeichnet haben und damit den „Bau auf Blau" erfolgreich unterstützten. „Was lange währt, wird endlich gut" - mit diesem Satz eröffnete Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch am 16. März 2006 die anberaumte Pressekonferenz zum Thema „Stadionausbau". Gut zwei Jahre später muss es heißen: „Was lange währt, ist endlich gut"."




    Na dann Kollegen in Duisburg 2 Jahre noch dann gute Nacht :hi:




    Vielleicht sollte man Leuten die finanziell nicht so auf Rosen gebettet sind (mit Nachweis natürlich) aber trotzdem helfen wollen. Irgendwie helfen, kein Plan so eine Art "Ratenzahlung" weil die dann ja auch wohl kommen wenn es gegen Oer - Erkenschwick geht und nicht nur wenn Dummdoofmund und sonstiges widerliches Pack auflaufen!

    Es ist ja wohl überhaupt nicht verwunderlich das in so einer Situation die "vorlag" und der "Außendarstellung" zu der ganzen Geschichte, selbst die blödesten Aushilfsluden gedacht haben sie könnten hier ein paar Amateure übern Tisch ziehen! Also weiß gar nicht was sich hier aufgeregt wird.
    Soll auch Leute geben die mit Arminia nix am Hut haben.




    Würd mich auch gar nicht wundern wenn der "Hauptvernatwortliche" höchstpersönlich einen Strohmann mit einem Angebot geschickt hat.



    Genau kein neues Material nur die Wahl zwischen "einmal" Vertrauen das auch wirklich mal die Wahrheit gesprochen wird ( das es ohne SÄ das Ende des Vereins wäre) oder sich den "schwarzen Peter" nennen zu dürfen (laut nw ticker sagte Mamerow: Die Leute werden schon für SÄ abstimmen da sie nicht Schuld sein wollen am Untergang)



    Das ist ja wohl kaum "überzeugungsarbeit" gewesen :(

    Zitat

    Original von Rechtsaussen



    Das Arminia trotz dieser desaströsen Führung in den letzten Jahren noch lebt, grenzt in der Tat an ein Wunder. Wir sollten alle sehr dankbar sein, denn ohne Schüco wäre der Verein schon lange zu Grabe getragen worden.
    Wir brauchen Wirtschaftsexperten, und nun bekommen wir sie.
    Also sucht nicht immer das Haar in der Suppe. Stellt euch geschlossen hinter den Verein und die Sponsoren.





    Ihr immer mit Eurer SÄ die ist gar nicht mein Thema und doch mit überwältigender Mehrheit angenommen worden und auch nicht das ich nicht dankbar bin das die Kohle geben. Unbestritten auch das wir Profis brauchen etc. blablabla
    Das ist auch kein Haar in der Suppe das ich Suche, das ist einfach eíne elementare Sache. Schüco hat doch auch vorher schon gesponsort wenn auch nicht in dem "Formel1" Umfang und da liegt für mich eben das totale Unverständnis das es Leute gegeben hat die jahrelang gesponsert haben aber die es scheinbar nicht gejuckt hat was mit der Kohle passiert.


    Genauso Anstoetz und Co jetzt "müssen" die mit privatem Geld haften, bei allem "Respekt" vor dem komplexen Wirtschaftsgebilde Arminia, aber wenn ich selbst erfolgreicher Unternehmer bin muss ich doch einigermaßen wissen wo der Hase lang läuft.
    Bezeichnend doch auch das einige andere Herrn Gauselmann eindringlich "gewarnt" haben Geld locker zu machen.


    Tut mir leid wer da nicht erkennt das was ganz gewaltig im argen lag, dem ist doch nicht mehr zu helfen!
    Und genau das scheint mir, wird hier völlig vergessen und nach dem Motto abgehakt "kann man eh nich ändern und Hauptsache es geht weiter"



    Das ist mir persönlich zu einfach!


    Ich stehe seit 32 Jahren hinter dem Verein und werde auch immer hinter ihm stehen aber das heißt ja nicht das ich den ganzen Vollpfosten die uns fast zu Tode getragen haben auch noch zujubeln muss. Wenn sie endlich mal Ihren Job gemacht haben.

    Zitat

    Original von Richie



    Lag da vielleicht einiges am Auftreten des Geschäftsführers, der jetzt die Duisburger in den Ruin reiten will? Vielleicht haben die Wirtschaftsvertreter jetzt mit Brinkmann jemanden gefunden, der ihre Sprache spricht oder bereit war, die gewünschten Plätze in den Kontrollgremien zu schaffen.





    Wenn ich die Macht sprich Kohle habe und mich von so einem kleinen Schwanzlutscher dann vorführen lasse, dann frag ich mich wie Schüco so ein Konzern geworden ist und sich auch noch hält????


    Wenn ich mit dem "überlebenswichtigstem" Argument für einen Verein komme, dann kann ich ja wohl auch einen "gewissen" Einfluß nehmen oder wie seh ich das?

    Zitat

    Original von Roque


    Warum sie nicht schon früher Geld investiert haben?Vielleicht weil die Rahmenbedingungen nicht stimmten,weil sie kein Vertrauen hatten.




    Warum sie bzw: HINDRICHS UND SCHÜCO die schon seit JAHREN GELD IN DEN VEREIN STECKEN NICHT SCHON VIEL FRÜHER MAL DARAN GEDACHT HABEN ZU ÜBERPRÜFEN WAS MIT IHRER KOHLE GEMACHT WIRD! :wall:



    Wenn jetzt alle scheinbar der Meinung sind das "amateurhaft" "geklüngelt" wurde und sich definitiv was ändern muss, wie kann ich denn dann allen Ernstes jahre lang zu sehen und gleichzeitig noch Geld in den Verein stecken! ?( ?(



    Nur das ist mein Kritikpunkt. Das die den Verein mit ihrer Kohle retten und nach vorne bringen wollen dagegen hat hier wohl niemand etwas!



    Das ist ja alles richtig, aber gerade bei Hindrichs und Schüco muss man sich gerade wegen Ihrem bisherigen finanziellen Engagement fragen warum nicht früher? Warum nicht intensiver?


    Denn auch wenn der Verein vorerst gerettet ist, er musst ja auch erstmal dahin kommen um dann auch "gerettet" zu werden.


    Und wenn man einige Aussagen von potenziellen Geldgebern oder sonstigen involvierten liest dann fragt man sich eigentlich bzw. wundert man sich das Arminia nicht schon früher "am Ende" war/ist.




    Die passen dann ja scheinbar "perfekt" zu Arminia :lol:



    Laut eigener Pressemitteilung :


    "Im Geschäftsjahr 2008 lagen die konsolidierten Umsätze der Gauselmann Gruppe bei 886 Millionen Euro, bei einem gesamten Geschäftsvolumen von 1,12 Milliarden Euro."



    Chievo bekommt mein ich ca. 500.000 €
    Und Altach wird vom Tochterunternehmen Cashpoint gesponsert wie auch Cashpoint natürlich andere Sponsoringaktivitäten hat.



    Zu der Kriegskasse da hast du natürlich recht, daher läßt Gauselmann die Rechtstreitigkeiten in den "umkämpften" Monopol Märkten andere ausfechten. Aber sollte das hier zu lande auch mal fallen, dann ist für die Arminia evtl. auch nen Sponsoring drin :hi: