Beiträge von EwigTreuSeit72

    Aus einem Facebook-Thread habe ich hier mal die Sichtweise einer Polizistin kopiert. Wie unterschiedlich sich der gleiche Sachverhalt doch darstellen kann:


    "
    "Das ist eine absolute Frechheit...
    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Davon sind schlichtweg 95 % gelogen.
    Das
    mit den Tetra-Packs stimmt: die haben damit draußen gekickt. Darauf hin
    wurde ja gesagt, dass gerne rumgedamelt werden darf, aber doch bitte
    vor Abfahrt aufgeräumt werden sollte. Und dann kam ja diese übelste
    Beleidigung gegenüber einer Kollegin: ""Du blöde Fo..., ich mach das
    nicht! Machs doch selbst!"" Er wollte in den Bus verschwinden. Die
    Kollegin wollte seine Personalien feststellen und ging hinterher, kam
    aber nicht weit. Sie bekam Tritte und die riefen "zieht sie rein, zieht
    sie rein!". Sie hat echt Glück gehabt, dass Kollegen da waren und ihr
    sofort halfen. Wir haben, und glaubs mir, mehrfach versucht mit denen
    zu reden. Fanbeauftragte von Fürth wurden geholt: Auch hier keine Chance
    - die Gespräche scheiterten. Wir wollten lediglich, dass die Täter
    rauskommen. Die Businsassen haben sich solidarisiert und volle
    Bierflaschen auf uns geworfen. Eine ganze Kiste wurde sogar geworfen!!!
    Diverse Kollegen wurden getreten und beleidigt. Du machst dir kein
    Bild... Und trotzdem haben wir immer wieder versucht mit denen zu
    reden... Keine Kooperation dererseits. Das schönste heute war das 4:1.
    Hab mich soooo gefreut.


    Und
    von wegen im Bus festgehalten... Wir haben mehrfach angeboten, dass
    alle die möchten, aussteigen dürfen. Was für uns ja super gewesen wäre,
    da dadurch der Bus übersichtlicher geworden wäre. Keiner kam da raus...
    Aber das Gute ist: wir haben zig Täter identifizieren können. Anzeigen
    wurden gestern und heute geschrieben... Die denken, Fußball sei ein
    rechtsfreier Raum... Dem ist nicht so. Von wegen wir hätten denen
    Getränke weggenommen!!! Die haben gequalmt und weiter gesoffen und das
    obwohl wir zig Glasflaschen an den Kopf bekommen haben... Da hab ich
    mich sogar schon gewundert, dass das schon aus Eigensicherungsgründen
    nicht untersagt wurde. Wurde es nicht, zu keiner Zeit und schwupps
    flogen die nächsten Pullen in unsere Richtung... Boah ich könnt
    platzen...


    Ach,
    bezüglich der Busfahrer und der Klimatisierung: Der Bus stand da die
    ganze Zeit mit Motor an... Die Busfahrer selber haben den nach langer
    langer Zeit abgestellt, weil die Schiss hatten, bezüglich derer
    vorgeschriebenen Ruhezeiten"

    Neben dem Pass auf Testroet gegen OS hat Müller gestern auch den Freistoß zum 2:2 rausgeholt. Ich mag ihn und finde ihn auf außen auch falsch aufgestellt, er ist in meinen Augen eher ein 10er.


    Hat eigentlich jemand von Euch die Aktion von Saglik beim Jubel der PBer nach dem 2:0 gesehen? Leider ist es in den TV-Bildern nicht zu sehen, wie er eindeutige F**kbewegungen Richtung Südtribüne macht. Bastard!

    Noch etwas zu "Pappe" Glasner. Er hat sich heute auf FB zu einer "Fragestunde gestellt" und u. a. zu folgender Frage:


    "Du hast Dich in Bielefeld unwohl gefühtl?"


    folgendes geantwortet:


    "Ja , lag daran das ich mir es bisschen anders vorgestellt hatte und leider auch selbst bisschen geschlampt habe mit der Einstellung. Daraus habe ich aber gelernt und passiert mir nicht mehr ."


    Ich mag ihn als Spieler und als Typ (positiv gemeint) und hoffe, dass er dem Taten folgen lässt.

    Zitat

    Original von 419312
    Stimmt das, dass er gestern auf der Südtribüne in Block 1 war? Laut Aussagen einiger auf transfermarkt.de war er das.


    Wenn ja, zeigt sich wieder einmal: er war und ist ein Armine durch und durch :)


    Nach dem Spiel war er auf jeden Fall unter der Süd am Eingang Block 3 und hat unter anderem mir mein Trikot signiert. Ziemlich grau geworden an den Schläfen, aber deutlich interessiert am Geschehen rund um Arminia!

    Zitat

    Original von Tomato
    Und ich tue es doch nochmal. Deine Meinung sei dir gelassen, aber ob etwas verboten ist und dies dann auch gut so ist, dass lass einmal jedem selbst überlassen. Es gibt genug Leute die anderer Meinung sind als du. Auch ich finde es optisch durchaus ansprechend. Vermutlich guckst du dir auch gerne ein Feuerwerk an. ;)
    Ich bin sofort dabei, dass es großer Mist ist wenn die Teile unkontrolliert auf dem Boden landen, oder gezündet werden wenn keine Möglichkeit besteht, dass der Rauch auch abziehen kann.
    Hier wurde es jedoch in der Hand in die Luft gehalten, niemand kann so also verletzt werden und der Rauch konnte in Wiedenbrück ebenso optimal nach oben abziehen. Als Veranschaulichung für dich einmal das folgende Foto vom gestrigen Abend ...
    [/IMG]


    Sorry, aber es ist totaler Schwachsinn, dass der Rauch nach oben abgezogen ist!!! Wie du vielleicht bemerkt hast, war es recht windig und da kann der Rauch gar nicht "optimal nach oben abziehen"! Ich stand etwa 6 - 7 Meter links hinter diesen (in meinen Augen) Deppen und fühlte mich durch den Rauch mehr als nur belästigt. So ging es auch sämtlichen Leuten, die um mich herum standen! Wer behauptet, dass der Rauch keine gesundheitlichen Schäden nach sich ziehen kann, verkennt die Realität. Man sollte überlegen, ob man nicht eine Anzeige gegen unbekannt stellt wegen vorsätzlicher Körperverletzung!

    Zitat

    Original von almgänger 72


    Ja, dass kann gut sein. Es sah nur irgendwie total dumm aus. Letzlich auch egal, Sieg ist Sieg. Ich schaue wieder optimistischer auf die nächsten Spiele.
    Nimmt man das Mxx- Nachholspiel hinzu haben wir ja noch vier Auswärtsspiele in der RR. Obwohl, das Spiele gegen Telgte und Co. funktionieren wir zum Heimspiel um. :D


    Grundsätzlich hat mir Riemer sehr gut gefallen, bei dem Tor agierte er etwas "unglücklich". Fakt ist aber, dass der Schuss sicherlich 4 - 5 Meter am Kasten vorbei gegangen wäre, hätte Schuler ihn nicht abgefälscht. Ich stand auf Block 3 im Grunde genau in Verlängerung der Schussbahn. Ortega konnte da absolut nichts halten.

    Habe mir eben mal das Training angeschaut. Ratze nicht dabei und Onel und Platins nur Lauftraining gemacht.


    Krämer hat verschiedene Dinge trainieren lassen und bei den Trainingsspielchen geht er fast so mit, wie im Pflichtspiel. Feuert die Jungs immer wieder an. Der beste Spruch nach einer gelungenen Aktion war: "Super Spielzug Jungs, jetzt muss nur noch das scheiss verfi..te Tor fallen!" :lol:


    Ich habe jetzt Trainingseinheiten von Gerstner, Ziege, Ewald und Krämer gesehen und muss sagen, dass mir seine Art und die Trainingsgestaltung am besten gefallen hat.

    Zitat

    Original von siese
    ... Auch Chemnitz hat einen "Nothaushalt" und kann sich kein Geld leihen. Deshalb läuft die Sache dort über eine städtische Gesellschaft. Auch hier könnten sich z.B. die Stadtwerke an dem Stadion beteiligen. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Hier fehlt's schlicht am Willen.


    Chemnitz hat keinen Nothaushalt sondern ist dabei ein Haushaltssicherungskonzept zu erstellen, das ist nicht das gleiche!


    Mit dem hier nicht vorhandenen Willen gebe ich dir durchaus recht.

    Im WB steht heute, dass er selbst noch kein Spiel im Stadion gesehen hat, er aber Leute da hätte, die ihn informieren. Auch bei den Sitzungen war er wohl noch nicht anwesend, aber per Telefon zugeschaltet. Ob er schon bei der Mannschaft war, weiß ich nicht, glaube es aber auch nicht. Soviel zum Thema "sportliche Kompetenz"!!! ;(

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Beide Ansätze waren ähnlich erfolgreich.


    Unabhängig davon wollte ich lediglich aufzeigen, wie es um die Disziplin unter MvA stand.


    Zitat

    Original von LatscherPohl
    Da kann man sich ja fast abzählen, welcher von den Jungs letztes Saison dabei und fit war und noch bei Muttern wohnt ...


    Ich habe ja nicht geschrieben, dass er noch bei Mutter wohnt, er kann es ihr ja erzählt haben ;) Aber aus der letzten Saison sind ja nur noch 5 dabei und ich verrate mal soviel, dass es Schuler nicht war ;)

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Wir gewinnen am Samstag überzeugend mit 3-1


    Wer soll denn bei uns 3 Tore schießen? Oder ist der Eigentor nach Heidenheim gewechselt??? :wall:


    Nach der Vorstellung gestern wird mir Angst und Bange, dass / ob wir überhaupt noch einen Sieg einfahren werden. Dies die Jungs Fußball spielen können, haben wir doch in den Vorbereitungsspielen und bis zur 70ten Minute des Stuttgart-Spiels gesehen. Der Ball lief, die Lauf- und Passwege passten und es hat Spaß gemacht, zur Alm zu gehen und FUßBALL zu sehen. Wann hatten wir das zuletzt?


    Ich denke, mit einem neuen Trainer Marke "harter Hund", der den Jungs deutlich macht, worum es hier geht, denen ein System in den Kopf hämmert, so dass die Abläufe automatisiert werden und der ihnen wieder Selbstbewusstsein eintrichtern kann, können wir die Kurve noch kriegen. Aber nicht mit so netten, kumpelhaften Typen, wie Ziege, Frontzeck oder Mva.


    Es ist schon bezeichnend, wenn die Mutter eines Spielers sagt: "Als der Lienen hier noch Trainer war, ist mein Sohn abends um 10 Uhr müde ins Bett gefallen und hat bis morgens um 8 geschlafen. Unter MvA hat er sich abends ferig gemacht, ist um 22 Uhr abgehauen und nachts alkoholisiert wieder nach Hause gekommen." (Und das Freitags Nachts vor einem Heimspiel)