Beiträge von EwigTreuSeit72



    Das Frauen immer alles so genau wissen wollen :rolleyes: ;)


    Das Warum ist einfach erklärt: Diese Stimmung und Euphorie auf der Alm in Block 3 hat mich als kleiner 6-jähriger Junge einfach mitgerissen und begeistert und begleitet mich nun seit 38 Jahren. Die (Bielefelder) Spieler, die ich vorher nur aus der Sportschau kannte, nahezu zum greifen nah zu erleben, war irgendwie unglaublich (für einen 6-jährigen Steppke).


    Ich hoffe, die Antwort stellt Dich nun zufrieden :D



    Hallo Studtwuckel,


    absolute Zustimmung meinerseits. Vollkommen klar, dass sich der Verein bewegen und die angekündigte Preisstruktur erstmal bekanntgeben muss. Das ist Voraussetzung, um eine solche Aktion zu starten. Sobald die DKn in den Verkauf gehen und alle wissen, wie sich die neue Preisgestaltung darstellt, sollten Aktionen gestartet werden, um das ambitionierte Ziel von 10.000 verkauften Dauerkarten zu erreichen. Natürlich müssen da Dinge von Vereinsseite initiiert werden, aber auch wir Fans können, wodurch auch immer, dazu beitragen.

    Alles, was mit Rabatten und Aktionen zu tun hat, hat der Verein zu machen. Unsere "Arbeit" besteht darin, neue Dauerkartenkäufer zu aquirieren, auf welchem Weg auch immer. Also brauchen wir Aktionen und ich setze immer noch auf Eure Ideen!!! Seid dabei, für den DSC!!!!!!!

    Zitat

    Original von Indernet
    was heißt hier Preisstruktur abwarten? Alle die, die möchten, dass Arminia weiterlebt müssen eine DK kaufen. Glaubt ja nicht, dass Arminia jetzt gerettet ist. Die nächsten 3-4 Jahre werden wir weiter um die Lizenz bibbern müssen, zumal die DFL jetzt das Lizenzierungsverfahren verschärfe will. Arminia schreibt ja selber, dass wenn wir etwas für unseren Verein tun wollen, dann mit einer DK. Preis hin oder her. Ich kaufe lieber eine DK, obwohl möglicherweise in der kommenden Saison keine tollen Spiele zu sehen sind, als, dass ich keine kaufe und mir mitansehen muss, wie Arminia beerdigt werden muss und ein Folgeverein aufgebaut wird. Mein Herz schlägt für Arminia und nicht für irgendeinen Folgeverein!


    So sehe ich das auch und das war unter anderem meine Intention für diese Aktion, oder die Aktion, die es werden soll. Dem Verein würde es helfen, wenn Dauerkarten verkauft werden und ich gehe davon aus, dass dahingehend von Vereinsseite auch Maßnahmen ergriffen werden, um den Verkauf anzukurbeln. Aber warum sollen wir Fans nicht auch unseren Teil dazu beitragen, um zu einem erfolgreichen Restart beizutragen?

    Hallo zusammen,


    es gibt zwar schon einen Thread zum Thema Dauerkarte für die neue Saison, aber wie wäre es wenn wir eine Aktion starten - ähnlich wie "Ausverkauft gegen RWO" - und versuchen, möglichst viele Leute dazu zu bewegen, für die neue Spielzeit eine Dauerkarte zu kaufen und die 10.000er Marke zu knacken. Frei nach dem Motto:


    10.000 Dauerkarten 2010 - Ich bin dabei!


    Ich für meinen Teil warte auf die Post aus der Geschäftsstelle und noch am gleichen Tag geht meine Bestellung für die neue Dauerkarte Block 3 raus.


    Was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße

    Moin zusammen,


    bei mir wars auch der Vater. Es war 1972 als er mich und meinen Bruder das erste Mal mit auf die Bretteralm genommen hat. Ich weiß nicht mehr, welches Spiel es war, erinnere mich aber noch, das ich ab da immer auf den Wellenbrechern aus Holz gesessen habe, um etwas vom Spiel zu sehen. Damals gabs noch den überdachten Spielertunnel zwischen Block 3 und 4, der von der Schule kam und an dem wir hingen, um die Spieler "hautnah" zu sehen. Man man, fast 40 Jahre her.


    Viele Grüße allerseits!



    DSC-Worldwide war da und ich ebenfalls. Ich hab die Leute durchgezählt, die auf dem Rasen waren und das waren 108. Die auf den Tribünen waren nicht dabei, also sind etwa 120 Leute da gewesen.

    Zitat

    Original von Spud


    Das kann ja nur der Schwiegervater von Stratos sein. Hoffe du behälst recht, es muss einfach irgendwie weitergehen!!!! Es wäre als wenn der Beste Freund stirbt.


    Kommst du heute abend zur ALM?



    Genau der. Viel konnte er nicht sagen, aber eben dass noch viele intensive Gespräche laufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Wie im anderen Fred geschrieben, sehen wir uns heut abend an den gewohnten Plätzen. Ich bring ein paar Dosen Krombacher mit.

    Ich sitze hier im Büro, bekomme nichts geregelt, die Gedanken kommen nicht zur Ruhe :nein: Und wenn ich die ganzen Postings lese, besonders auch von den Fans anderer Verein, steigen die Tränen in die Augen. Das kann es doch nicht gewesen sein. 105 Jahre Leiden und Leidenschaft sollen einfach so ausgelöscht sein??? ?(


    Hab grad mit einem ehemaligen Bundesligaschiedsrichter telefoniert, der für einen sehr großen Gütersloher Medienkonzern arbeitet, und der hat angedeutet, dass da möglicher Weise noch was geht. Es sollen wohl noch sehr intensive Gespräche laufen. Und nein: Das ist keine Scheißhausparole... aber vielleicht der letzte Strohhalm :(

    Zitat

    Original von Spud
    Treffen wir uns trotzdem Samstas um halb vier auf dem Block?


    Ich bin fix und alle. Ich heule schon den ganzen Abend.


    Auf meinem Rücken steht "Ewig treu" und ich sag immer: Fan-Sein ist wie ne Ehe, nur intensiver und ein Leben lang. Geschieden bin ich schon, aber der DSC wird mich nicht mehr los ;)

    Das letzte Mal geheult habe ich am Tag des Abstiegs... im Stadion gemeinsam mit meinen Leuten von Block 3. Heute sitze ich (zum Glück) alleine zuhause, mir kommen die Tränen dank dieser kurzsichtigen Politiker und ich sehe des Ende eines meiner Lebensinhalte ;( ;( ;(


    Ich kann es nicht fassen :wall: und sauf mir jetzt einen... danke für die Kopfschmerzen morgen früh

    Ich fühle mich grad erschlagen... wort- saft- und kraftlos. 38 Jahre in relativer Regelmäßigkeit auf der Alm einfach so ausgelöscht, allerdings verbunden mit dem stolz auf ein Tattoo auf dem Rücken, das mich immer mit dem DSC Arminia Bielefeld verbindet und dem Stolz, in guten wie in schlechten Zeiten zu unserem Verein gestanden zu haben.


    Danke King Kneib für Deine Aktion und einen würdigen Abschied des DSC, der durch Dich und die Fans iniziert wurde!

    Ich finds gut, dass er sich dieser Herausforderung stellt und wünsche ihm eine lange und erfolgreiche Zeit bei und mit unserer Arminia.


    Zum Friseur könnte er aber trotzdem mal, aber nicht, um sich ne neue Bürste zu kaufen :D