Kania ist ein sehr guter Strafraumspieler, aber keiner der zu einem laufintensiven Spiel passt. Dafür ist er zu langsam und konditionell zu schwach.
Beiträge von michel
-
-
Ich hätte eh drei Karten für mich und meine Familie benötigt, also hab ich es auch erst gar nicht probiert, zumindest zwei Dauerkarten zu bekommen. Ich schaue mir die Spiele halt im TV an und spare mir eine Menge Zeit und Geld.
-
Spielansetzung Freitag, 15.August um 20.45 Uhr. Liveübertragung im ZDF
-
Naja, Oppie hat in Liga drei mehr Tore verschuldet als geschossen. Und in der zweiten Liga wird das nicht besser.
-
Naja, mehr als ein Backup wird er hoffentlich nicht sein, auch wenn er in in Regensburg noch zu den besseren laut Kickernotendurchschnitt gehörte. Aber ein Topspeed von unter 33 km/h und eine relativ schwache Zweikampfquote wird wohl nur für die Ersatzbank reichen.
-
Gibt es zu dem Fanfest auf dem Alexanderplatz eigentlich auch ein offizielles Programm oder werden da nur ein paar Bierbuden aufgestellt?
Wenn man sich da nur sinnlos Bier in die Birne knallen kann, würde ich mir mein eigenes Berlin-Programm machen.
-
Hier gibt’s einen 3D-Sitzplan des Olympiastadions.
-
Weiß man da schon mehr? Wann genau landet die Mannschaft in Paderborn?
Gegen 19 Uhr landet der Flieger in Paderborn.
-
Sind die Karten schon gekommen? Kannst ja mal schreiben, wann sie angekommen sind. Das "Zittern" geht also weiter

Nein, die Karten kommen ca. 7 Tage vor dem Spiel. Frag mal nach der Reisebestätigung. Die sollte derjenige auf jeden Fall haben und da sollte bestenfalls dein Name eingetragen sein. Oder lass dir die Buchungsnummer von DerTour geben und dann rufst du da direkt an.
-
Hat jemand bei dertours gebucht?
Ja ich habe für vier Personen über DerTour gebucht.
-
Ich habe auch eine Absage erhalten, aber egal, hatte im Vorfeld schon vier Tickets über einen Reiseveranstalter als Pauschalpaket gebucht.
-
Bin gegen Mannheim auch leer ausgegangen, aber nicht so schlimm. Ich habe schon so viele Aufstiege live im Stadion erlebt, da ist das eigentlich egal. Hauptsache ich habe vier Karten für Berlin.
-
Ausgebucht

Es gibt auch noch ein paar andere Reiseveranstalter, die komplette Pakete im Programm haben.
Google mal "DFB Pokal Finale Reise"
-
Ich habe über DER Tour ein Pauschalangebot mit Hotel+Tickets gebucht. Ist nicht günstig, aber Hauptsache bei diesem wahrscheinlich einmaligen Erlebnis ganz sicher dabei. So etwas werden wir so schnell wohl nicht mehr erleben.
-
Das Hauptproblem gestern war die indiskutable Chancenverwertung. In der ersten Halbzeit zweimal Mizuta, einmal Boujellab und in der zweiten Hälfte dann noch mal Biankadi, das waren alles hundertprozentige Torchancen. Da muss man selbst von diesen gut bezahlten Hobbyfussballern erwarten, das die rein gehen. Dafür kann Kniat beim besten Willen nichts.
Aber nach den Auswechselungen von Boujellab und Mizuta war das nur noch ein fussballerischer Offenbarungseid. Nur noch lange Bälle und keinerlei spielerische Struktur.
Und dafür ist einzig Kniat und sein Trainerteam verantwortlich, ebenso für die nicht vorhandene Gefahr bei eigenen Standards.
Auch über die lustlose und indiskutable Leistung von Fabian Klos muss dringend gesprochen werden. Außer lamentieren war da gestern nichts zu sehen. Da scheint sich jemand zu früh mit seinem Karriereende abgefunden zu haben.
-
Ein Spiel, wie man es sich wünscht. Eine hervorragend eingestellte Mannschaft, und die Tore vielen zu den passenden Zeitpunkten. Erstaunlich mit welchem Tempo der Gegner angelaufen und so zu Fehlern gezwungen wird. Da erkennt man auf jeden Fall schon die Handschrift von Mitch Kniat. Ich denke, da hat man einen hervorragenden Trainer geholt.
Glück hatte man, das Boujellab in der ersten Halbzeit nicht die rote Karte gesehen hat, mit VAR hätte es die wohl auch gegeben.
-
Seit dem 1.August arbeitet er genauso wie der ehemalige NLZ-Leiter Rene Müller für as NLZ beim VFL Osnabrück.
-
Vielleicht kann man sich Marten Winkler ausleihen.
20 Jahre jung, Linksfuß, schnell und kann auf beiden Flügeln spielen. Letzte Saison 9Tore 5Vorlagen in Liga 3 bei Mannheim.Bei Hertha hat er momentan 6 Flügelspieler vor sich.
Der ist viel zu gut für die dritte Liga. Der wird sich bei Hertha im Laufe der Saison sicher durchsetzen.
-
Zitat
Woher weißt du denn, ob die Verträge nicht liga unabhängig abgeschlossen worden sind?
Spekulation...Es wurde doch oft genug geschrieben, das die Verträge nur für die zweite Liga Gültigkeit besitzen.
-
Alles anzeigen
Ist an mir vorbeigegangen. Ahh, ist auch ein NW+ Artikel.
Letzten Endes hat jemand irgendeine Sicherheit gegeben und diese wäre geringer ausgefallen, wären die Auflösungen nicht geschehen.In der NW wurde damals geschrieben, bei Forte hätte man einen sechsstelligen Betrag gespart.
Ist auch naheliegend, denn er wollte zu Neuchatel Xamax und war eher zu Kompromissen bereit.
Heißt bei 125.000€ Abfindung für 3 Personen, dass Scherning und Henke auf wenig verzichtet haben.
Unter diesem Aspekt hätte ich es drauf ankommen lassen und sehe es wie Fonzie.
Punkteprämie gespart? Wirklich viel ist da nicht mehr zusammengekommen.Heißt, Forte hatte ein verstärktes Interesse an der Auflösung. Die wäre wohl so oder so erfolgt.
Bleiben noch die Entscheidungen von Scherning und Henke, die noch vor Forte ihren Vertrag aufgelöst haben.Kein vernünftiger Kaufmann schließt so einen Auflösungsvertrag ab, wenn die Wahrscheinlichkeit des Abstieges und damit das auslaufen der Verträge nicht gerade gering ist, es sei denn, der- oder diejenigen, die den Vertrag unterschrieben haben, profitieren davon. Für mich ist da irgendetwas faul.