Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges


  • :respekt: :lol:


    Als ich das Spiel heute gesehen hab, dachte ich der arme Klos. Muss er jetzt mit den ganzen jungen, blondierten, hippen Nachwuchstalenten ran. Da soll der Fussballgott wenigstens auf der anderen Seite der Bande ein paar vertraute Gesichter und Stimmen behalten.
    Mir ist aber durchaus bewusst das diese Saison vermutlich kein Vergnügen wird.
    Den Ausschlag hat wohl tatsächlich Klos gegeben. Der Mann gibt mir wenigstens noch einen Rest Fussballromantik und Nostalgie.
    :rolleyes:

  • Laut Livekommentar vom Stream gerade eben sind bis dato 5000 Dauerkarten verkauft.


    Spannend wäre mal eine Info, welche Kategorien...tippe auf überwiegend die billigen (Steh-)Plätze.


    Aber unser GröPraZ braucht ja Erfolgsmeldungen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Spannend wäre mal eine Info, welche Kategorien...tippe auf überwiegend die billigen (Steh-)Plätze.


    Aber unser GröPraZ braucht ja Erfolgsmeldungen :lol:


    Selbstverständlich kann man aus den wenigen, gut Nachrichten zum DSC etwas Negatives finden. Ist halt eine Einstellungssache, wie man grundsätzlich zu seinem/dem Verein steht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt ist bei mir der Punkt gekommen, an dem der Verein in Vorleistung treten muß. Zu sehr hat das Management, der Vorstand und der Aufsichtsrat in den letzten 24 Monaten versagt. Ebenfalls bin ich nicht bereit, daß mit meinem Geld die Pyrostrafen für die Ultra-Idioten bezahlt werden. Deswegen gibt es keine Dauerkarten und die VIP-Karten meiner Firma werden auch nicht verlängert. Ich bin aktuell weder bereit meine Zeit noch mein Geld in diesen Haufen zu stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Sind ja auch schon 5.000 DK weg. Verglichen mit der letzten Saison knapp die Hälfte. Hauptsächlich Stehplätze, vermute ich. Bin gespannt, wie Mutzel im Schnitt auf 15T Zuschauer kommen will.

  • Lass mal die ersten paar Spiele suboptimal laufen, dann hast du ruckzuck keine 7.000 Leute mehr im Stadion.


    Ich weiß noch damals, als man gegenüber der Stehplatztribüne das riesige Poster von einer Therme platziert hat :rolleyes:

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Heute endet die Reservierungsfrist!
    Wer noch möchte, muß sich sputen ;)


    Und es kam nicht mal ne Mail heute, um mir das mitzuteilen... Verrückt!


    Der Auftakt wird spannend. Evtl kommen da einige Neugierige noch mehr, aber man sollte da tatsächlich schnell was zeigen...


    ... Und auch interessant natürlich die Gegner. Der Spielplan sollte doch diese Woche nachziehen, nachdem Bundesliga und Zweite durch sind. Da wurde Münster, Essen natürlich anders ziehen als Freiburg 2 oder Unterhaching.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Werden überwiegend Stehplatz-DK sein. Als Mitglied oder "Bedürftiger" (Student etc.) finde ich den Preis überschaubar. Das kann man schon mal investieren, um nicht den Karten für die sog. Topspiele hinterherlaufen zu müssen.

  • Da wir größere Probleme haben als diese 2 Spiele gegen Münster, die eh auf einen Pyro "Gemächt" Vergleich unserer Grillfreunde hinauslaufen, wäre ich ganz dankbar, sie wären früh weg. Aber die Liga ist ja auch schlau genug und weiß, was Quote bringt, daher wird das wohl später laufen. Es sei denn, man zieht das als großen Opener auf der Alm auf.


    Ähnlich wie letzte Saison am Anfang dürften wir zu Beginn vom Namen her nämlich noch ziehen.


    Um beim Thema zu bleiben, sollten wir zum Heimauftakt keinen namenhaften Gegner bekommen, wird es spannend, ob die Wunsch 15.000 überhaupt kommen und was die Einzelpreise sind.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 6000 DK sind nun verkauft. Wurde grade getwittert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Warum endet eigentlich der VVK für die DK?


    Arminia schreibt auf Facebook:
    "Über 8.000 Dauerkarten wurden bereits verkauft - es gibt sogar noch Dauerkarten für die Süd! Diese gehen am Montag nochmal in den Verkauf. Am Dienstag endet dann der VVK für die Dauerkarte.
    Anschließend starten wir mit dem Vorverkauf für unser erstes Heimspiel gegen Regensburg - man könnte also schreiben, dass die kommenden Tage die letzte Chance sind, eine Dauerkarte fürs Wohnzimmer zu holen!"


    D.h. dann ja, dass es ab Mittwoch keine DKs mehr gibt. Vor einigen Jahren konnte ganzjährig die DK gekauft werden. Sie wurde dann von Heimspiel zu Heimspiel günstiger.


    #4238, wenn man ein wenig Zeit mit suchen verbringt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In 2-3 Wochen wird sich der Verein grob positionieren müssen, wo man sich ungefähr sieht bzw. was die Fans erwarten können/ dürfen. Zu Beginn rechne ich auf jeden Fall mit vielen Neugierigen und einem für die 3. Liga sehr guten Zuspruch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zu Saisonbeginn werden es an die 10.000 sein und inkl Tagestickets und Topspielen, sollten die 15.000 locker erreicht werden. Freue mich auf die neue Saison und auf die Alm mit Freunden.

  • Komisch.... ich wurde vorgestern bezüglich einer DK angeschrieben... darin sprach man von über 7500 verkafuten DK...
    erst heißt es 8000, dann 7500 und heute nun 7000.... würfeln die ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!