Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ze Bastinho

So, Rasenkunde im Trikot-Thread erschöpfend abgefrühstückt.

Wer beantwortet mir denn die Frage zu den Trikotanbietern, wer warum besser für Arminia sein sollte als Andere?

Puma, Adidas und Co haben ein viel größeres Vertriebsnetz.

Ich habe beispielsweise noch nie (keine Trikots!) Shirts oder anderes Zubehör von Saller, Joma und Co bei Karstadt oder größeren Shops im Netz gesehen.

Ich habe mich auch mal eingeloggt, um zu kündigen.

Nachdem ich 3 mal "Kündigung fortsetzen" geklickt habe, kam ein Angebot von 29,99 € mtl. Mindestlaufzeit ein Jahr.

Das wäre akzeptabel.

Zwar ist die Konferenz weg, was immer super war, wenn man das mit den Kumpel geschaut hat, aber dafür spielt Arminia halt wieder ohne zusätzliches Abo.

Ortega war eine gute Rückholaktion. Und auch Christian Müller damals bis zu der Ungarn-Geschichte. Der hat richtig malocht.

Der Schritt von Consbruch zu Fürth hatte für mich irgendwie dieses Geschmäckle: "egal, Hauptsache hohe Spielklasse". In Sachen Gehalt und Karriere aber total nachvollziehbar. Hier in Bielefeld stand ein Trümmerhaufen und keiner wusste, was wie passiert.

Klos' Verbleib hatte andere Gründe. Da wird gemessen an gehobenem Alter und Aussicht auf Karriereende das Gehalt als Zugpferd irgendwie gepasst haben. Sicherlich gab es auch Boni bzgl. Merchandising etc. Wurden damals eigentlich Trikots mit anderem Flock als der 9 verkauft? 😅

Whatever... Consbruch wäre ein Stück weit eine Überlegung wert. Eigentlich wie Voglsammer. Die sind halt ganz gut in Erinnerung geblieben.

Allein Google spendiert reichlich Treffer, die "Umbro" sagen. Die Lokalmedien haben da auch von berichtet.

Die Meldungen sind jedoch aus der Zeit vor dem unglaublichen Schlussspurt. Vielleicht hat sich deswegen ein noch größerer Ausrüster angeboten.

Adidas, Nike und Puma fallen bei mir allerdings komplett aus den Gedanken raus.

Und Hummel beispielsweise (das mittlerweile viele Fußballvereine ausrüstet) wäre irgendwie auf einer Stufe mit Umbro.

Dem ist nicht so, wir werden auf einen Erstligist oder Platz 1-14 der letzten Zweitligasaison treffen.

Bin auf jeden Fall gespannt wer es wird. Ein durchschnittlicher Zweitligist oder ein schwacher Erstligist wären gut, damit die zweite Runde erreicht wird.

Es besteht ja der Vorteil, dass die zweite Liga früher startet als die Erste.

Während der unterklassige Verein dann schon voll im Tagesgeschäft ist, hat sich der Erstligist vielleicht nicht ganz gefunden.

Das ist immer wieder interessant 👍🏼

Verstärkt nächste Saison SV Sandhausen. Viel erfolg.

Glaube nicht, dass die so schnell wieder hochkommen. Regionalliga ist absolut undankbar (siehe auch Aachen, Essen etc.). Und der Wettbewerb in der Südwest ist sicherlich nicht schlechter mit Frankfurt, Offenbach und Co.

Schade, dass das dann soweit außerhalb ist. Gerade für spontane Besuche meinerseits dann eher nichts :|

Rußheide geht aber auch so. Fichte spielt ja wieder Bezirksliga :D

Also die Artikel von Saller fand ich eigentlich immer richtig gut.

Abgesehen von unzähligen Arminia-Trikots habe ich auch "normale" Sportklamotten von denen im Schrank. Optimal für's Fitnessstudio.

Und die Trainingsanzüge sind auch super gewesen. 25 € für einen Zweiteiler, der bei Adidas locker 60 € aufwärts kostet.

Bitte nicht mit der Strahlkraft übertreiben.

Umbro wäre schon gar nicht schlecht. Wobei es mir im Endeffekt relativ egal ist.

Bzgl des Designs wünsche ich mir nach dem schlichten blauen Trikot nun etwas Verspieltes. Blau sollte die Hauptfarbe sein.

Etwas "verschmolzenes" wäre cool. Wo die Farben ineinander überlaufen.

Den Rahmen habe ich mir gegönnt, die Textilien jedoch finde ich nicht so geil.

Schade, dass das Trikot restlos vergriffen ist. Da war ich wohl zu spät, bzw ist mein Plan des Rabatts zum Saisonende hin dieses Mal nicht aufgegangen 😢

Dass aktuell alles verkauft wird, was geht, ist logisch.

Das gönne ich dem Verein auch absolut 👍🏼

Angeblich sind Leute in der Menge kollabiert. Habe zumindest dann im Innenbereich viele Fans mit Polizei und Ordnern gesehen, die wild am diskutieren waren.

Es gab wohl die Möglichkeit, andere Eingänge zusätzlich zu nutzen, aber ich habe meine Chance darauf gesehen.

Angekommen an der Haltestelle am Stadion stand die Hundertschaft Spalier und es gab nur diesen einen Weg.

Guten Morgen ☕

Allem voran ein großes DANKESCHÖN an den Club. Spielverlauf außen vor war die Organisation der Sonderzüge in meinen Augen absolut gelungen und für mich die richtige Wahl. Um Punkt 5 habe ich den Wohnungsschlüssel im Schloß gedreht und war daheim. Die Ordner im Zug habe gute Arbeit geleistet! Bravo!

Viel Geld ausgegeben, Spaß gehabt und ein denkwürdiges Erlebnis eingesackt! 💪🏼

Ein großes FU*K YOU hingegen an die Organisation im Stadion! Mehr als 2 Stunden in der Sonne ohne Möglichkeit auf Verpflegung und das Nutzen sanitärer Bedürfnisse haben diesem Tag eine ekelhafte Macke verpasst. Mir wurde zwischenzeitlich etwas mulmig, da von hinten noch zehntausende Leute plötzlich gedrückt haben. Ein Glück sind mein Bruder und ich groß und kräftig. Meiner kleinen Schwägerin konnten wir so etwas Schutz bieten, der aber auch im Ernstfall nicht gehalten hätte. Die Stimmung war da kurz vorm eskalieren!

Habe es noch zur Hymne und Show pünktlich reingeschafft, bin dann in der 5. Minute jedoch erstmal runter, um alle Bedürfnisse zu befriedigen und habe das erste Tor somit verpasst.

Ich bin gespannt, ob das noch Konsequenzen nach sich zieht.

Also ein zu 80 % mehr als gelungener Tag.

Jetzt gibt es kräftigen Kaffee und hochgelegte Füße auf dem Sofa.

Allen zunächst einen schönen Katertag und Spaß dabei, alles erstmal sacken zu lassen... Euphorie wirkt noch ordentlich nach ✌🏼