Oh oh... Wenn der S04 anklopft...
Beiträge von Ze Bastinho
-
-
Und Augsburg schlägt die Bayern.
Damit ist alles gesagt 😜
-
Das halte ich für ausgeschlossen!
Solang der Panamera mit Gelsenkirchener Kennzeichen nicht angerollt kommt, brauchen wir uns da keine Sorgen zu machen 😂
-
Vor dem Ausgleich gab’s noch einen Pfostentreffee von Kracht… das wär es dann gewesen…
War schön gelupft und hätte das Tor verdient gehabt 👍🏼
-
Satz mit x...
Gutes Spiel. Mitte der zweiten Halbzeit bissl den Fokus verloren. Dann passiert das so gegen den Spitzenreiter.
-
Allmählich sollte man sich in Verein und Stadt wieder auf den Alltag einstimmen.
Es war eine geile Zeit, wir alle haben gefeiert und geträumt.
Jetzt heißt es AUFWACHEN!
- Klassenerhalt, mehr zählt derzeit nicht.
Arminia muss sich in der zweiten Liga stabilisieren, denn da gehören wir hin. Mindestens.
Bitte keine übertriebene Unruhe entfachen. Es ist doch gar nicht so lange her, dass wir in einer ähnlichen Situation waren. Ich traue der Mannschaft und den Verantwortlichen den Turnaround erneut zu. Fortschritte müssen erkennbar sein. Dann wird das.
In diesem Sinne... "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, denn in Guten haben wir genug davon!"
-
Der letzte Unterpächter ist raus und hatte vorher alle Dartautomaten rausgeschmissen. Der wollte da wohl ein türkisches/albanisch Café daraus machen, wo man an Tischen spielen konnte (Poker, Backgammon usw.). Das hat aber erwartungsgemäß nicht funktioniert und jetzt steht der Laden leer.
Der aktuelle Oberpächter möchte natürlich wieder gerne verpachten, findet aber niemanden, weil man da wohl viel renovieren müsste. Außerdem sind da ja jetzt die Dartautomaten nicht mehr drin und das war eigentlich lange Zeit eine der größten Einnahmequellen...
Danke dir für die Meldung!
Schade, war eine tolle Nachbarschaftskneipe. War öfter gerne dort.
-
Weiß eigentlich jemand, was mit der kleinen Howe ist?
-
Noch ironischer ist, dass sie damit vielleicht ungewollt alles richtig gemacht haben - ich glaube nämlich nicht, dass Woltemade das erhoffte Niveau wirklich hat und 60-90 Mio wert ist.
Zustimmung.
Das ist einfach dem Wahnsinn der englischen Gelddruckerei geschuldet.
-
Für den VFB ein echtes Glücklos. So viel Kohle für einen Spieler, der grad einmal ein 3/4 Jahr vernünftig performen hat können.
Für Woltemade finanziell die vorzeitige Rente.
Ich hätte mir nach dem ganzen Zirkus allerdings gewünscht, dass er noch in Stuttgart bleibt, seine Leistungen bestätigt, eine ordentliche WM spielen kann und dann ggf. wechselt - je nachdem, wo der VFB sich dann befindet hätte.
Ich hoffe, der wird nicht einknicken a la Renato Sanchez oder all die ähnlichen Beispiele.
-
Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit...
Sehe ich ähnlich.
Mund abwischen und weiter.
-
Viel Geld rausgehauen. Hoffentlich wird das kein Albtraum. Ich bin von dieser Aktion nicht überzeugt freue mich aber wenn er, wie von vielen hier geschrieben, die Verstärkung ist.
Das wird schon.
Griezman hat auch nur bei Atletico funktioniert.
-
Heute ohne Kommentator bei Sky?
Das hatte ich vor 2 Wochen auch... Du musst die Audiospur ändern.
-
Idee zur Finanzierung des Transfers: ein Benefizturnier mit dem Namen WÖRLdcup
-
Ist hier irgendjemand im Thema und weiß ab wann unsere Zwote wieder auf der Rußheide spielen kann?
Da wird ja angeblich irgendwie renoviert. Irgendwer von Fichte hier am Start?
Also die Trainingseinheiten liefen eben auf den Nebenplätzen. Ich wohne da direkt 😅
Nächste Woche ist ja auch Kreispokal gegen Halle. Das werden die auf der richtigen Rußheide machen. Kann mir nix anderes vorstellen.
Wie bereits geschrieben vermute ich, dass an sanitären Anlagen, Einlasssituation etc. getüftelt wird. Also Sachen, die in der Bezirksliga scheißegal sind, in der Oberliga aber Prio haben.
-
Uwe Neuhaus war ein super Mensch. Habe den mal vor dem Shop am Stadion getroffen und 5 Minuten Smalltalk halten können. Dem seine damaligen Vorgesetzten waren ja auch eine ganz andere Nummer als die aktuellen von Kniat.
Zum Thema Verweildauer:
Klos hat es gezeigt, dass man sich hier Denkmäler bauen kann. Wir werden nie so viele Ikonen haben wie die Bayern, aber 2 bis 3 Namen, die auch Jahre nach dem Abschied noch Glücksgefühle sprudeln lassen, dürfen gern hinzukommen 😜
-
Jeder der unter dieser Krankheit leidet oder in der Vergangenheit gelitten hat, weiß wie schwer es dann oft sein kann selbst die einfachsten Tätigkeiten auszuführen.
Totale Zustimmung. Bis zu einem gewissen Punkt funktioniert man nur noch. Abschalten fällt schwer, es gibt keinen Ausgleich mehr.
Über den Punkt hinaus ist dann schon das Herausbringen des Mülls eine Herausforderung. Kenne das selbst zu gut.
Fein aber, dass er sich bereits entsprechende Hilfe rangeholt hat. Das ist nicht selbstverständlich.
Ich weiß nicht, um wie viel Geld es geht, aber ich denke nicht, dass er sich dafür unglücklich machen würde. Andererseits hat er in seiner Position sicherlich Finanz- und Steuerberater, sowie Leute für das Sportliche, die da hätten unterstützen können.
Nun gut... Glattbügeln, fit werden und zeigen, dass es besser geht. Halte ihn definitiv nicht für einen Gauner.
-
Wollte grad schreiben, dass in der Gerüchteküche auf Transfermarkt Nürnberg wieder ein paar Prozentpunkte zugelegt hat 😅
-
Doch wieder Nürnberg?
-
Ich für meinen Teil erkenne in deren Dasein halt keinen Mehrwert für die Gesellschaft. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Der Markt scheint ja vorhanden zu sein.
Aus meiner Sicht sind andere Jobs und deren Ausübung weitaus wichtiger und vor allem sinnvoller.