Guten Morgen ☕
Allem voran ein großes DANKESCHÖN an den Club. Spielverlauf außen vor war die Organisation der Sonderzüge in meinen Augen absolut gelungen und für mich die richtige Wahl. Um Punkt 5 habe ich den Wohnungsschlüssel im Schloß gedreht und war daheim. Die Ordner im Zug habe gute Arbeit geleistet! Bravo!
Viel Geld ausgegeben, Spaß gehabt und ein denkwürdiges Erlebnis eingesackt! 💪🏼
Ein großes FU*K YOU hingegen an die Organisation im Stadion! Mehr als 2 Stunden in der Sonne ohne Möglichkeit auf Verpflegung und das Nutzen sanitärer Bedürfnisse haben diesem Tag eine ekelhafte Macke verpasst. Mir wurde zwischenzeitlich etwas mulmig, da von hinten noch zehntausende Leute plötzlich gedrückt haben. Ein Glück sind mein Bruder und ich groß und kräftig. Meiner kleinen Schwägerin konnten wir so etwas Schutz bieten, der aber auch im Ernstfall nicht gehalten hätte. Die Stimmung war da kurz vorm eskalieren!
Habe es noch zur Hymne und Show pünktlich reingeschafft, bin dann in der 5. Minute jedoch erstmal runter, um alle Bedürfnisse zu befriedigen und habe das erste Tor somit verpasst.
Ich bin gespannt, ob das noch Konsequenzen nach sich zieht.
Also ein zu 80 % mehr als gelungener Tag.
Jetzt gibt es kräftigen Kaffee und hochgelegte Füße auf dem Sofa.
Allen zunächst einen schönen Katertag und Spaß dabei, alles erstmal sacken zu lassen... Euphorie wirkt noch ordentlich nach ✌🏼