1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Marius Wörl

  • ArminiaRulez
  • 3. September 2023 um 10:27
  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.426
    Beiträge
    1.433
    • 24. August 2025 um 13:49
    • #1.901

    Wie schön, dass du wieder da bist - willkommen zurück im Glück!

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.894
    Beiträge
    3.810
    • 24. August 2025 um 13:51
    • #1.902

    Na denn, herzlich willkommen zurück in der (sportlichen) Heimat !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 24. August 2025 um 13:54
    • #1.903

    Viel Geld rausgehauen. Hoffentlich wird das kein Albtraum. Ich bin von dieser Aktion nicht überzeugt freue mich aber wenn er, wie von vielen hier geschrieben, die Verstärkung ist.

  • hamus
    Profi
    Reaktionen
    558
    Beiträge
    1.513
    • 24. August 2025 um 14:22
    • #1.904

    Willkommen zurück!

    Lass die Alm knallen,

    Mit Pfferminz bist Du der Prinz

  • philro 24. August 2025 um 14:33

    Hat den Titel des Themas von „Marius Wörl“ zu „Alles zu Marius Wörl“ geändert.
  • Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    327
    • 24. August 2025 um 15:21
    • #1.905
    Zitat von Stoppa Schulz

    Viel Geld rausgehauen. Hoffentlich wird das kein Albtraum. Ich bin von dieser Aktion nicht überzeugt freue mich aber wenn er, wie von vielen hier geschrieben, die Verstärkung ist.

    Das wird schon.

    Griezman hat auch nur bei Atletico funktioniert.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Online
    SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.503
    Beiträge
    1.818
    • 24. August 2025 um 15:41
    • #1.906

    Willkommen zurück Marius!!!

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 24. August 2025 um 15:53
    • #1.907

    Woher hat er eigentlich das Trikot?

    Es gibt doch keine mehr😉😜🤣.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.734
    Beiträge
    5.534
    • 24. August 2025 um 15:59
    • #1.908
    Zitat von Hoellischer

    Woher hat er eigentlich das Trikot?

    Es gibt doch keine mehr😉😜🤣.

    Hatte man zuvor für ihn beiseite gelegt. Der kluge Mann baut vor.

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 24. August 2025 um 16:04
    • #1.909

    Beste Nachricht des Tages

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.429
    • 24. August 2025 um 16:12
    • #1.910

    Sein Einsatz im Mittelfeld ist auch bitter nötig, wenn man das heutige Spiel gesehen hat.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 24. August 2025 um 16:12
    • #1.911

    Auf alle Fälle hat man heute gesehen das er gebraucht wird. Hoffentlich kommt er schnell wieder rein ins Mannschaftsgefüge auf dem Platz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.752
    • 24. August 2025 um 16:15
    • #1.912

    Und alles auf Thread-Seite 96. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 24. August 2025 um 16:31
    • #1.913

    Wörl hätte das Ding von Mehlem vielleicht gemacht. Naja egal, bin gespannt ob er in Braunschweig schon spielt und wenn ja, für wen?

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.374
    Beiträge
    3.014
    • 24. August 2025 um 16:53
    • #1.914
    Zitat von DSC19HUNDERT5

    Wörl hätte das Ding von Mehlem vielleicht gemacht. Naja egal, bin gespannt ob er in Braunschweig schon spielt und wenn ja, für wen?

    Schreck, mehlem dafür auf die Position von Schreck und Wörl auf die Mehlem Position

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 24. August 2025 um 17:02
    • #1.915

    Vielleicht eine Variante, aber wozu dann die vielen Flügelspieler?

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.715
    Beiträge
    21.280
    • 24. August 2025 um 17:08
    • #1.916

    Schön, dass er wieder da ist. Gibt Arbeit. Aber seine Anwesenheit alleine wird's nicht richten. Ihn einzubauen wird jetzt das große Kunststück werden.

    Setzt Kniat nur auf den Kader der letzten Saison, wird es in meinen Augen unruhig im Kader werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    Beiträge
    2.218
    • 24. August 2025 um 17:22
    • #1.917

    Schön, dass er wieder da ist, das war ein toller Moment auf der Alm heute 🖤🤍💙

    Hoffen wir, dass er schnell ins Team findet und seine Entwicklung so weitergeht wie vor dem Abgang nach Hannover.

  • Online
    so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.076
    Beiträge
    5.249
    • 24. August 2025 um 17:44
    • #1.918

    Mehlem könnte man nach seinen bisherigen Auftritten auch gut und gerne eine kleine Denkpause verpassen. Kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie er das aufnehmen würde. Man will es sich ja auch nicht gleich mit einem Spieler nach vier Pflichtspielen versauen.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.734
    Beiträge
    5.534
    • 24. August 2025 um 18:05
    • #1.919
    Zitat von Gönner

    Und alles auf Thread-Seite 96. :lol:

    :yes:

    Aber leider zuvor einen Beitrag zu früh geschlossen worden. :Hail:

    Arminia05 sollte seinen Beitrag eigentlich erst auf #1905 veröffentlichen. :bigok:

    Daran müssen wir wohl noch etwas arbeiten. Aber unsere Arminia wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut.

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    Beiträge
    2.982
    • 24. August 2025 um 18:17
    • #1.920

    noch nie, hat jemand sportlich, so um Dich gekämpft.

    Werde zur Legende!

    Alle 90 Minuten lang! Immer.

    Willkommen Zuhause!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum