Wie schön, dass du wieder da bist - willkommen zurück im Glück!
Wie schön, dass du wieder da bist - willkommen zurück im Glück!
Na denn, herzlich willkommen zurück in der (sportlichen) Heimat !
Viel Geld rausgehauen. Hoffentlich wird das kein Albtraum. Ich bin von dieser Aktion nicht überzeugt freue mich aber wenn er, wie von vielen hier geschrieben, die Verstärkung ist.
Willkommen zurück!
Lass die Alm knallen,
Mit Pfferminz bist Du der Prinz
Viel Geld rausgehauen. Hoffentlich wird das kein Albtraum. Ich bin von dieser Aktion nicht überzeugt freue mich aber wenn er, wie von vielen hier geschrieben, die Verstärkung ist.
Das wird schon.
Griezman hat auch nur bei Atletico funktioniert.
Willkommen zurück Marius!!!
Woher hat er eigentlich das Trikot?
Es gibt doch keine mehr😉😜🤣.
Woher hat er eigentlich das Trikot?
Es gibt doch keine mehr😉😜🤣.
Hatte man zuvor für ihn beiseite gelegt. Der kluge Mann baut vor.
Beste Nachricht des Tages
Sein Einsatz im Mittelfeld ist auch bitter nötig, wenn man das heutige Spiel gesehen hat.
Auf alle Fälle hat man heute gesehen das er gebraucht wird. Hoffentlich kommt er schnell wieder rein ins Mannschaftsgefüge auf dem Platz.
Und alles auf Thread-Seite 96. ![]()
Wörl hätte das Ding von Mehlem vielleicht gemacht. Naja egal, bin gespannt ob er in Braunschweig schon spielt und wenn ja, für wen?
Wörl hätte das Ding von Mehlem vielleicht gemacht. Naja egal, bin gespannt ob er in Braunschweig schon spielt und wenn ja, für wen?
Schreck, mehlem dafür auf die Position von Schreck und Wörl auf die Mehlem Position
Vielleicht eine Variante, aber wozu dann die vielen Flügelspieler?
Schön, dass er wieder da ist. Gibt Arbeit. Aber seine Anwesenheit alleine wird's nicht richten. Ihn einzubauen wird jetzt das große Kunststück werden.
Setzt Kniat nur auf den Kader der letzten Saison, wird es in meinen Augen unruhig im Kader werden.
Schön, dass er wieder da ist, das war ein toller Moment auf der Alm heute 🖤🤍💙
Hoffen wir, dass er schnell ins Team findet und seine Entwicklung so weitergeht wie vor dem Abgang nach Hannover.
Mehlem könnte man nach seinen bisherigen Auftritten auch gut und gerne eine kleine Denkpause verpassen. Kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie er das aufnehmen würde. Man will es sich ja auch nicht gleich mit einem Spieler nach vier Pflichtspielen versauen.
Und alles auf Thread-Seite 96.
![]()
Aber leider zuvor einen Beitrag zu früh geschlossen worden. ![]()
Arminia05 sollte seinen Beitrag eigentlich erst auf #1905 veröffentlichen. ![]()
Daran müssen wir wohl noch etwas arbeiten. Aber unsere Arminia wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut.
noch nie, hat jemand sportlich, so um Dich gekämpft.
Werde zur Legende!
Alle 90 Minuten lang! Immer.
Willkommen Zuhause!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!