1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. JayJay

Beiträge von JayJay

  • WM 2026

    • JayJay
    • 11. Juni 2026 um 21:23
    Zitat von philro

    Der Spenger ist auch vertreten!

    Ich musste grade laut lachen, als ich die Fahne erspäht hab. Hut ab!

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • JayJay
    • 5. Juni 2026 um 10:16

    Na endlich. Ich mochte Kirch damals als Spieler, ich hoffe, er packt das.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • JayJay
    • 4. Juni 2026 um 11:51
    Zitat von Kiyouu

    Meinen auch

    Dito

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • JayJay
    • 3. Juni 2026 um 20:13
    Zitat von ck1905

    Kaucinski ist doch jetzt bestimmt frei...

    Thomas Müller auch :lol:

  • Der " Alles außer Sport" Thread

    • JayJay
    • 1. Juni 2026 um 15:44

    Für die Betroffenen, die vermutlich keinen Cent Schmerzensgeld erhalten werden, wird gesammelt:


    Schmerzensgeld für Betroffene des Cutie- Terroranschlags, organized by Stefanie Höke
    Den Betroffenen des Terroranschlags vom Cutie in Bielefeld wu… Stefanie Höke braucht deine Unterstützung für Schmerzensgeld für Betroffene des Cutie-…
    www.gofundme.com
  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • JayJay
    • 28. Mai 2026 um 16:33

    Das kann ja alles nix werden, wenn die Stelle gar nicht ausgeschrieben ist, manmanman... https://arminia.talention.com/jobs

  • Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

    • JayJay
    • 27. Mai 2026 um 16:47
    Zitat von Gönner

    Heute auf den Tag genau 30 Jahre Bielefelder Alm!

    27.05.1996 Arminia Bielefeld 3 : 2 MSV Duisburg - kicker

    Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 3:2 - You Tube

    Ja, da hat es damals ordentlich geschüttet und die Duisburger waren asowas von böse nach dem Spiel :baeh:

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • JayJay
    • 26. Mai 2026 um 16:02

    Am Ende wird es dann per Email als E-Book zugestellt. Irgendwann.

  • Dauerkarten neue Preise und Umgruppierungen

    • JayJay
    • 22. Mai 2026 um 12:26
    Zitat von SpradowerJung71

    Ob Findungsphase oder nicht, ab der Wahl hat man da seine Arbeit zu machen. Hier ist definitiv ein Punkt, wo man arbeiten muss.

    Der Ansicht bin ich auch, aber Arminia macht halt gerne Arminia Sachen....

  • Dauerkarten neue Preise und Umgruppierungen

    • JayJay
    • 22. Mai 2026 um 11:19
    Zitat von DSCMarco05

    Sagte mein Kollege heute auch schon dass er nicht versteht warum der Fanbeirat hier nicht eingeschritten ist und wenn nicht bei den Preisen dann aber wegen der Umsetzung der Arminis. Jeder der zumindest ein paar Mal auf der Alm war weiss was den Kiddis nächste Saison da blühen könnte wenn die J-ler da abgehen und es Bierduschen von oben regnet. Da hätte der Fanbeirat in meinen Augen ein Veto einlegen müssen, wofür sonst ist so ein Beirat da?

    Guter Punkt ! Der Fanbeirat ist anscheinend erst seit wenigen Wochen in der neuen Zusammensetzung aktiv und man ist noch in der "Findungsphase". Ich vermute, mit den Personen hat man sich da gar nicht und nur wenig ausgetauscht.

  • Dauerkarten neue Preise und Umgruppierungen

    • JayJay
    • 22. Mai 2026 um 08:59
    Zitat von AgentK

    Ich habe in dem Bereich nur vor Jahren einmal gesessen (evtl. war es auch im Oberrang M2). Gab es denn Gründe dafür, dass der Block bisher deutlich günstiger war?

    Da wurden in der dritten Liga alle DKs aus Block B verschoben, da dieser teilewiese gesperrt war, der war dann in einer niedrigeren PK angesiedelt. Das macht man nun Rückgängig. Unser Problem ist, dass wir erst letztes Jahr von der Süd weg sind, weil sich da oben das Fahnenschwenkervolk breitgemacht hat, wir haben nun also eine Preiserhöhung von 180 € auf 330 € letztes Jahr und nun auf 530 € hinzunehmen. Für den verregneten Randplatz gibt es einmalig 50 € Rabatt.

  • Dauerkarten neue Preise und Umgruppierungen

    • JayJay
    • 21. Mai 2026 um 20:19
    Zitat von ArminiaRulez

    Tja, nicht nur in der Aussendarstellung wird Arminia den handelnden Unternehmen (die in den Gremien vertreten sind) immer ähnlicher.

    Jopp. Auf unserer Einwand mit der exorbitanten Erhöhung auf M1 hat man uns tatsächlich geantwortet. Ergo: man hält das Preisgefüge für angemessen, friss oder stirb.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 21. Mai 2026 um 14:33
    Zitat von RuhrArmine

    Ich bin außerdem gespannt wie hoch der kleine untere Gelbe Bereich in den Blöcken M1/N1 geht. Ich hatte meine DK diese Saison in Reihe 9 in N1 (welche laut Mail im grünen Bereich liegt) und da wird man durchaus auch schon leicht nass bei Regen. Am Ende geht der gelbe Bereich bis Reihe 8 und ich bin genau die eine Reihe drüber die direkt nen dicken Preissprung hatte :D

    das sind die ersten fünf oder sechs Reihen

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 21. Mai 2026 um 14:31
    Zitat von LeckerKnoppers

    Stimmt, ist da am Rand ja offen.

    Vermutlich werden die bisherigen M Inhaber versuchen, nun Richtung Mitte umzuziehen... Würde ich trotz der 50 Euro machen. Und dann gibt's Tageskarten vermutlich wieder häufiger dort.

    Da wird kaum was gehen, beide M Blöcke waren komplett mit Dauerkarten besetzt

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 21. Mai 2026 um 14:31
    Zitat von MrRaise007

    Wo genau soll der Reiter "meine reservierten Karten" denn sein ? Ich finde diesbezüglich nichts. Oder wird das morgen erst aktiviert ?

    morgen erst

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 21. Mai 2026 um 13:29
    Zitat von 12freunde

    Ich muß aber sagen, daß die Einstufung Von M1/M2 bisher sehr fragwürdig war.

    Auf M1 sitzt Du allerdings nicht nur in den ersten Reihen sondern auch am Rand zur Eckfahne hin immer im Regen. Darüber macht sich auch niemand Gedanken bei der Preisfindung.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 21. Mai 2026 um 13:26
    Zitat von DSCMarco05

    Also ich sag mal so: Wortmanns Werk sieht ziemlich unausgewogen aus. Er möchte keinen Stress mit der Szene die unter anderem auf der Stehtribüne versammelt ist...

    ...und wegen der andere auf Sitzplätze ausgewichen sind vor einem Jahr - schon da haben sich die Kosten für unsere Gruppe fast verdoppelt. Jetzt nochmal. Ich bin sehr auf die Stellungnahme gespannt.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 21. Mai 2026 um 11:41
    Zitat von Didi93

    6.300 Leute in der Warteliste für DK... Ist auch ne Ansage.

    Da werden jetzt aber viele abwinken.

    Unsere Gruppierung hat dem DSC zu der Situation bzgl. Block M1/M2 soeben ein Schreiben übermittelt und um Stellungnahme und ggf. Anpassungen gebeten. Es kann nicht sein, dass wir bei schlechten Wetter da im Regen sitzen und jetzt solche Preise abdrücken sollen.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 20. Mai 2026 um 16:37
    Zitat von RuhrArmine

    Bin mal gespannt was da verfügbar sein wird. Denke da wird nicht so viel Bewegung möglich sein. Hoffe ich finde einen guten neuen Platz. Würde schon gerne wieder DK haben, aber nicht für den Preis auf meinem aktuellen Platz.

    Wie gesagt, ich muss da ein, zwei mal drüber schlafen. Wir sitzen mit Freunden zusammen und brauchen dementsprechend einige Sitzplätze nebeneinander. Wir müssen uns da erstmal absprechen, was gemacht wird. Ein Kollege nimmt seine Tochter zu den Spielen mit, die Karte für junge Erwachsene ist da nun auch 170 € teurer geworden inkl. Rabatt. Da wird man sicherlich auch einige Leute verprellen, das ist eindeutig zu viel.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 20. Mai 2026 um 16:12
    Zitat von Spencer

    Hab ich eigentlich die Möglichkeit, meinen block zu wechseln?

    ja, sieht so aus


    Falls du deinen Platz in Block M1 oder M2 behalten möchtest, kommen wir dir wie folgt entgegen: Da du sowohl von einer Preiskategorienverschiebung als auch von einer allgemeinen Preiserhöhung betroffen bist, erhältst du in der Saison 2026/27 einmalig einen Übergangs-Rabatt in Höhe von 50 Euro auf deinen bestehenden Dauerkartenplatz. Der Rabatt ist bereits automatisch in deinem Kundenkonto hinterlegt. Wichtig: Der Rabatt gilt nur für deinen jetzigen Platz. Wenn du einen anderen Platz auswählst, entfällt der Rabatt.

    Ab Freitag kannst du Änderungen vornehmen

    Ab Freitag, 22. Mai, 10:00 Uhr, kannst du im Online-Fanladen bis zum 31. Mai Änderungen an deiner Dauerkarte vornehmen. Andernfalls verlängert sich deine Dauerkarte automatisch und du musst nichts weiter tun.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum