Beiträge von JayJay

    Ein großer Haufen Frust + die Gewissheit, dass grade Duisburg regelmäßig in diversen Umfragen unter der Top 20 der hässlichsten Städte Deutschlands landet.


    Btw. könnte die Alm hinter der Nordtribüne ein kleines Lifting vertragen, das ist mit dem ehemaligen Ascheplatz und den abgewrackten Gebäuden neben den Tennisplätzen schon eine unansehnliche Ecke. Wird aber vermutlich dank leerer Kassen und der Gegebenheiten vor Ort kaum etwas zu machen sein.

    Schon,aber das herziehen ist dann ja schon gerechtfertigt. Bzw das ansprechen der eher schlechteren Leistung.

    Nö. War alles im Rahmen. Die Bielefelder Truppe ist einfach an ihrer Unfähigkeit gescheitert, das ist der einzige Grund für die Niederlage und nichts anderes. Hört mir auf mit Gegner, Schiri, Pech und der ganzen Grütze. Mannschaft & Trainer sind Mist.

    Das sollte in einem funktionierenden Verein so ablaufen, ja! Nur haben sich die Gremien beim DSC in den vergangenen Jahren v.a. durch wegducken und schulterzucken hervorgehoben. Mein Vertrauen in diese "Nix sehen, nix hören, nix sagen" Truppe ist längst erschöpft, v.a. deshalb habe ich meine Mitgliedschaft vor über einem Jahr auch gekündigt. Nach der letzten JHV scheint sich da auch nichts grundlegendes geändert zu haben.

    Früher wären die Statements aus dem Stadion heraus auch geschlossener und deutlicher ausgefallen. Die Atmosphäre wirkt gesamtheitlich ja noch ganz kuschelig. Der Mutzel mag den Mitch, der die Mannschaft und die ihn, und die Süd beklatscht die uninspirierteste Heimleistung der letzten 10 Jahre. Punkte holen wir zwar keine, aber egal... Sorry, aber ich ringe hier auch Stunden nach Spielende um Fassung und Haltung und bin wirklcih entsetzt, insbesondere über das Festhalten an Kniat. Nach Mannheim stehen wir dann endgültig im Keller und ich weiß beim besten Willen nicht, wer das Ruder dann noch herumreißen soll. Der Alptraum nimmt langsam Konturen an.

    Ich vermute, die letzte und die aktuelle Spielzeit haben das Gros der Anhängerschaft dermaßen desillusioniert, dazu kommt dann wieder so ein 08/15 Kader, da ist keine Identifikation mehr gegeben...den Leuten geht das schlichtweg immer mehr am Arsch vorbei. Man kennt es ja auch nicht mehr anders. Ich war heute nach einigen Spieltagen mal wieder da, aber der Almbesuch bereitet keine Freude mehr. Das ganze wirkt wie die letzten Besuche bei einem todkranken Freund, man weiß, wohin die Reise geht und hofft auf Wunder um dann wieder mit einem schweren Herz und noch weniger Hoffnung nach Hause zu gehen. Die Lage ist insgesamt total verfahren zur Zeit.

    Die Süd war ja heute scheinbar mit dem Rumpelfussball zufrieden. Zumindest hat der Applaus nach dem Spiel das für mich suggeriert.

    Nönö, aus Block 2 gab es schon reichlich Unmutsäußerungen samt dem Wunsch nach dem Arschtritt für Kniat. Der Applaus kam aus dem Singsangbereich.