30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

  • Dieses Interview mit Lannert... hätte, wenn und aber.... HABT IHR ABER NICHT.

    Er hat auf dem Papier Recht. Aber....Abstiegskampf nicht verstanden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na toll, der Schiedsrichter hat sich bei Lannert entschuldigt, weil das eine Fehlentscheidung war.

    Danke, das hilft uns mal wieder sehr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn die weiterhin so schlecht spielen holen die halt auch keine Punkte. :lol:

    Dann wird uns aber noch nen humpelndes Zebra rechts überholen

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die haben das Beste rausgeholt. Kein Grund über die herzuziehen. Der DSC hat ja eine ganz hohe Fussballkunst heute gezeigt, diese verkackte, beschissene Blindentruppe.

    Man konnte es diese Saison wahrlich selten sagen,aber man war drückend überlegen und der Gegner einfach scheiße. Ist nunmal die Wahrheit.

  • Kann Lannert nich auch einfach mal aufstehen und weiter machen?

    Dieses lange liegen bleiben und diskutieren, lamentieren statt einfach aufzustehen und weiter zu machen ist mir bei unserer Mannschaft schon öffters mal aufgefallen. Vielleicht lernt man es jetzt mal und spielt demnächst so schnell es möglich ist weiter.

    Tja, den Kommentar muss ich wohl zurück nehmen, gab wohl einen Schlag auf den Kehlkopf und er hatte Hustenanfälle.

    Er hat noch mal betont, dass er nicht einfach so lange liegen bleibt und das sich der Schiri bei ihm entschuldigt hat, weil er in der Situation vor dem Tor eine Fehlentscheidung getroffen hat und hätte vorher abpfeiffen müssen.

  • Sorry aber die Chancenverwertung hat auch was mit fehlender Qualität zu tun.

    So ein Spiel so zu verlieren :kotzen: man man man und ich wollte mich nicht mehr aufregen.

    Bleibt bei wunderbaren 8 Punkten :yes:

  • Die haben das Beste rausgeholt. Kein Grund über die herzuziehen. Der DSC hat ja eine ganz hohe Fussballkunst heute gezeigt, diese verkackte, beschissene Blindentruppe.

    Wenn man die letzten 20 Minuten sich nur auf dem Boden wälzt, mögen das einige als clever oder Abstiegskampf angenommen betrachten, ich fand es einfach nur peinlich. Hat nix mit Fußball zu tun. Plus die Szene mit Lannert...

  • Man konnte es diese Saison wahrlich selten sagen,aber man war drückend überlegen und der Gegner einfach scheiße. Ist nunmal die Wahrheit.

    Auch hier, auf dem Papier zu 100% richtig, aber hilft dir im Abstiegskampf nicht. Ne Truppe von oben fidelt die Mannheimer heute vermutlich mit nem halben Dutzend aufwärts ab, wir wurden von Mannheim am Ende niedergerungen, weil die wussten einen schlechten Schiri auszunutzen und eben körperlich an der Grenze waren. Und das geht uns völlig ab.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Waldhof hat alles auf links gedreht im Verein und Arminia kommt dann gerade richtig als Aufbaugegner! :nein:


    Wir bieten uns immer gerne an und das gilt schon so lange wie ich denken kann. Glaube es gibt im deutschen Profifußball keine andere Mannschaft die so gerne Gegner aus der Patsche hilft.

    Es ist einfach zum kotzen und ich schrieb schon nach 15 Minuten heute und nach 2x 100% Chancen wenn sich das mal nicht rächt heute und genau so kommt es auch dann.


    Zur Halbzeit schrieb ich das man bei solchen Spielen und bei solchen Konstellationen schon in der Hz weiss das Arminia eh verkackt und genau so kam es dann auch wieder.


    Arminia überrascht einfach nie im Abstiegskampf mal positiv, seit Jahrzehnten nur negativ und deshalb werden wir auch dieses Mal zu 100% absteigen.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Bin ehrlich, wenn ich Kniat wäre, würde ich sehen, dass ich es nicht in den Griff kriege und freiwillig gehen. Aber sowas passiert ja im Trainergeschäft so gut wie nie, weil alle immer denken, sie kriegen das noch hin. Selbsteinschätzung fehlt da oft vollkommen.

  • Bin ehrlich, wenn ich Kniat wäre, würde ich sehen, dass ich es nicht in den Griff kriege und freiwillig gehen. Aber sowas passiert ja im Trainergeschäft so gut wie nie, weil alle immer denken, sie kriegen das noch hin. Selbsteinschätzung fehlt da oft vollkommen.

    Nein, die machen das nicht, da es sonst arbeitsrechtlich keine große Chance mehr auf eine Abfindung gibt,

  • Und genau diese Einstellung ist unser Abstieg. Meine Güte, der ist dafür verantwortlich und seine Wechsel sind Scheisse, er kann nichts!

    Absoluter Quatsch. Wer dass sagt hat wenig Ahnung von Fußball sorry. Also der Spieler muss schon das Tor treffen. Klos der heilige ist mittlerweile selbst blind.


    Ich bin auch der Meinung das der Trainer nicht der richtige ist. Aber taktisch war das heute Top eingestellt. Chancen gab es genug.

  • Schon,aber das herziehen ist dann ja schon gerechtfertigt. Bzw das ansprechen der eher schlechteren Leistung.

    Nö. War alles im Rahmen. Die Bielefelder Truppe ist einfach an ihrer Unfähigkeit gescheitert, das ist der einzige Grund für die Niederlage und nichts anderes. Hört mir auf mit Gegner, Schiri, Pech und der ganzen Grütze. Mannschaft & Trainer sind Mist.

  • Also der Spieler muss schon das Tor treffen.

    Richtig. Aber man kann eine Mannschaft auch so einstellen und trainieren, dass sie die Tore erzwingen und vorm Tor 100% fokussiert sind. Klar kann man dann immernoch, so wie Schreck, wegen Unfähigkeit neben das Tor schießen. Sieht man in jeder Liga immer wieder. Aber so in der Masse wie das bei uns passiert, ist das einfach nicht mehr mit Unfähigkeit und Pech zu erklären! Das sitzt tiefer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!