Beiträge von TheDude

    Tja, die Falcons hätten für Penix sicherlich auch gut "downtraden" können und ihn trotzdem bekommen. Zudem drückt der Schuh definitiv auf anderen Positionen mehr und du trittst Cousins auch nochmal vor das Schienbein. In Summe ein ganz schlechter Pick aus meiner Sicht.

    Caleb Williams als Nummer 1 Pick scheint mal klar. Gespannt bin ich, wann Brock Bowers gezogen wird, das könnte einer der besten Tight Ends der nächsten Jahre sein, ich tippe auf der 10.

    Wie man hier auf die Idee kommen kann, dass Boujellab noch eine wichtige Stütze werden kann, verstehe ich nicht. Ihm fehlt es leider in meinen Augen komplett am taktisch defensiven Verständnis und er scheint mir meist nicht mit dem nötigen Biss bei der Sache zu sein, da hilft auch eine vermeintlich gute Technik nicht so viel, das Wort phlegmatisch trifft es da wohl ganz gut. Eigentlich verwunderlich, dass

    Du hast scheinbar eine etwas andere Sichtweise auf die Spielstärke der einzelnen Spieler. Dass Mizuta zuletzt nicht immer glücklich agiert hat, zugegeben. Einem Yildirim würde ich ihn immer vorziehen. Auch Boujellab darf mal ein schlechtes Spiel machen, ohne ihn gleich abzuschreiben. Wintzheimer macht fast ausnahmslos schlechte Spiele und ist trotzdem schon 27 mal eingesetzt worden.

    Mit der Aussage wollte ich die Leistung von Wintz in keinster Weise schön reden, aber wenn Klos angeschlagen ist, liegt der Gedanke nahe ihn einzuwechseln. Auf Boujellab habe ich im Speziellen bei seinen Einsätzen geachtet und finde seine Arbeit gegen den Ball und sein Stellungsspiel wirklich katastrophal. Bei Mizuta bin ich bei dir, hätte aber auch keine Kopfballstärke reingebracht.

    Kluggeschissen hast Du jetzt gerade…wie liefs denn so mit der Entlastung von Lannert durch Putaro? Oh, der Wintzheimer kann laufen, sogar anlaufen. Ich habe das heute wie üblich kaum gesehen. Wenn er es denn versucht hat, endete es in einem Foulspiel. Im Übrigen erwarte ich von einem Stürmer, dass er noch mehr kann, als ungestüm in die Aufbauspieler zu rennen. Meine Kritik bzgl. der Nichtberücksichtigung unserer besten Fußballer bezog sich im übrigen nicht nur auf die spezifische Spielsituation. Trotzdem hätte ein Mizuta dem Spiel auch in diesem Moment besser getan, als ein ein Yildirim. Und ja, natürlich wäre ein Gohlke oder auch ein Belkahia in dieser Situation eine bessere Option gewesen, um die offensichtliche Unterlegenheit in der Luft zu beseitigen. Das war in diesem Spiel die einzige Stärke des Gegners, worauf der Trainer mit der Einwechselung von ausschließlich kopfballschwachen Spielern reagiert hat. Das kannst Du gerne Klugscheißerei nennen. Ich nenne es begründete Kritik am Trainer.

    Die Reaktion hätte ich sehen wollen, wenn der Gohlke 4 Minuten nach seiner Einwechslung wieder 6mal gefoult hätte wie in Mannheim und sich gleich gelb-rot abgeholt hätte.


    Und Boujellab sowie Mizuta waren ja in den letzten Wochen regelmäßig unsere schlechtesten Spieler auf dem Platz.


    Es hätte bei keinem Spieler von der Bank irgendeine Garantie gegeben, dass wir das Ding nach Hause geschaukelt hätten, insofern war es in meinen Augen schon ok so. Mund abwischen und weiter geht es!

    Grottenschlecht heute, so ist er keine Hilfe. Ich hoffe er konzentriert sich jetzt voll (und zwar nicht im Sinne von betrunken) auf den Fußball, sonst wird er nie höherklassig spielen.

    Keine Ahnung, wieso man ihn so schlecht sieht. Er war heute der mit Abstand aktivste Spieler bei uns. Wenn seine Offensivkollegen jedoch keinerlei Unterstützung bieten und mal ein wenig in die freien Räume laufen und sich anbieten, sieht es so aus wie heute. Die Schuld würde ich aber weniger bei Corboz sehen, sondern eher bei den absolut unterirdischen Boujellab und Mizuta.

    Die haben das Beste rausgeholt. Kein Grund über die herzuziehen. Der DSC hat ja eine ganz hohe Fussballkunst heute gezeigt, diese verkackte, beschissene Blindentruppe.

    Wenn man die letzten 20 Minuten sich nur auf dem Boden wälzt, mögen das einige als clever oder Abstiegskampf angenommen betrachten, ich fand es einfach nur peinlich. Hat nix mit Fußball zu tun. Plus die Szene mit Lannert...

    Alle Frustration in Ehren, aber Spiel und Taktik waren heute nicht ausschlaggebend. Wir waren in allen Belangen überlegen, nur in der wichtigsten aller Kategorien leider nicht. Aber heute kann man dem Trainer und dem Team meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen, außer der Chancenverwertung selbstverständlich.

    Mir tut die Mannschaft einfach nur leid, letzte Woche viel Pech mit dem Schiri, heute mal wieder trotz bester eigener Chancen in der letzten Sekunde den Ausgleich kassiert. Wenn ich allerdings die Kombination dieser beiden Probleme mit meiner Historie als Arminia-Fan vergleiche, so steht nach einer vergleichbaren Saison dann auch meist der Abstieg...

    Der Marcel hat sich super entwickelt. Unglaublich, was er mittlerweile auch für Tore macht. Ich habe damals schon gesagt, dass wir ihn nicht hätten abgeben dürfen. Aus meiner Sicht war das der größte Fehler der letzten Jahre. Mit ihm würden wir mit Sicherheit auch noch in Liga2 kicken.

    Falls hier jemand an den NFL-Spielen in Frankfurt interessiert ist: Es könnte sich lohnen immer mal wieder einen Blick in das offizielle Ticketportal zu werfen, da kommen gerade einige Rückläufer, so dass man mit ein wenig Glück noch auf regulärem Wege an Tickets kommt.

    In meinen Augen ist das ein Endspiel für Kniat. Wenn wir nach 5 Heimspielen mit 3 Niederlagen dastehen sollten (was ich nicht hoffe), dann MUSS Kniat fliegen. Unsere aktuelle Bilanz ist die eines Absteigers, vor allem, wenn man sich die Anzahl der Gegentore anschaut, da gibt es nichts aber auch gar nichts dran zu beschönigen.


    Ich wäre schon fast mit einem 0:0 zufrieden, damit man zumindest defensiv mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern kann, das war einfach in den letzten Spielen desolat. Kniat sollte eventuell überlegen mal 2 echte 6er ins Rennen zu schicken, um ein wenig Kompaktheit herzustellen. Wir werden es auf jeden Fall sehen, aber der Kredit ist definitiv aufgebraucht und die Stimmung auf dem Nullpunkt!

    Dann lieber Kramer, der bekommt wenigstens den Laden hinten zu. 9 Gegentore in 2 Spielen, das hat nichts mit junger Mannschaft oder fehlender Eingespieltheit zu tun. Der Truppe fehlen die Leader und man hat eine absolute Gruppe im Tor stehen, gewürzt mit einer Taktik, die defensiv jeder Beschreibung spottet.


    Hört der Niedergang unserer Arminia denn niemals auf???

    Wichtiger und vor allem hochverdienter Sieg, freut mich für Kniat und das Team! Schade, dass wir diese Leistung nicht in der letzten Woche in der 1. Hälfte auf den Platz bringen konnten, dann stände man mit 11 Punkten erstmal mehr als solide da. Jetzt geht es darum, auf dieser Leistung (und der Startelf) in den nächsten Wochen aufzubauen und das Zusammenspiel noch sukzessive zu verbessern, dann bekommen wir hoffentlich hier auch wieder mehr Ruhe rein!