Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

  • Das ist mal richtig Scheiße, sowohl für ihn persönlich als auch für den Verein. Er kam gerade wieder richtig in Fahrt und jetzt das.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kann man nur sagen, gute Besserung und komm noch stärker wieder!


    Damit müssen wir im Winter auf jeden Fall noch auf Aussen nachlegen, denn Noah war der einzig wirkliche Tempospieler, zumindest in meiner Wahrnehmung.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Oh Mann, was für eine Kacke… !


    Gibt es da bei aller Tragik vielleicht auch etwas, woran man sich ein wenig festhalten könnte? Versuchen wir es einfach mal:


    Offensichtlich ist das linke und nicht das bereits vorgeschädigte, rechte Knie betroffen. Was zumindest die Hoffnung auf gute und nachhaltige Genesung relativ günstig erscheinen lässt.


    Und es handelt sich, dem Vernehmen nach, um den Riss des vorderen Bandes. Das wiederum, ist dem hier Gelesenen zufolge, der Heilung ebenfalls zuträglicher, als andere Varianten einer solchen Verletzung.


    Zudem befinden wir uns im trüben Herbst, der blöde Winter steht vor der Tür. Da hält man es im Krankenbett vielleicht etwas leichter aus, als im Frühling oder im Sommer (ja, die Suche nach positiven Aspekten ist ein Kraftakt).


    Wenn der Zusammenhalt in der Mannschaft tatsächlich derart gut ist, wie immer wieder kommuniziert wird, werden die gesunden Jungs der Mannschaft jetzt für Joel vielleicht sogar noch mal eine zusätzliche Schippe, auf die zuletzt bereits respektable Leistung drauflegen (sagt der eher kritische Beobachter). Und dem geschätzten Kameraden dergestalt, entgegen alle Erwartung, in der kommenden Saison möglicherweise ein Comeback in Liga 2 ermöglichen.


    Schließlich, und damit erschöpft sich meine ad hoc Überlegung auch schon, es gab keine Fremdeinwirkung. Insofern müssen auch keine Energien nutzlos mit irgendwelchen Schuldzuweisungen vergeudet werden. Am besten, Joel akzeptiert das Schicksal ’einfach‘ als solches, nimmt es als Herausforderung und konzentriert sich auf seine Bewältigung. Sollten dem Unterfangen, hinsichtlich des Kickens, tatsächlich irgendwelche Grenzen gesetzt sein, das Leben hat viele Facetten an denen man arbeiten, wachsen und reifen kann.


    Ich wünsche dem guten Noel jedenfalls, dass er diesen erneuten gesundheitlichen Rückschlag, bei allem Unglück, vornehmlich als Prüfung annimmt und mit positiver Energie angeht. An der notwendigen Kraft und Ausdauer für solch einen Prozess wird es ihm nicht mangeln. Am Ende des Tages wird er dann mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar gestärkt aus dem Schlamassel hervorgehen. In welcher Art und Weise auch immer.


    Am schönsten wäre natürlich, wir könnten zu Beginn der kommenden Saison, mit stehenden Ovationen einen quietschfidelen J. Sorenren Bazee bei seiner Einwechslung zu einem hoch erfolgreichen Comeback in der schönsten Fußballarena ‘wo gibt‘ zurück begrüßen.


    Ein Bild, für das sowohl Joel, seine Mitspieler/ Entourage als auch die potentiellen Zuschauer schon jetzt einen Platz im Hinterkopf reservieren sollten. Vorsorglich und motivierend.

  • Arminia hat den Vertrag mit Noah Joel Sarenren Bazee, der zum Saisonende ausgelaufen wäre, heute verlängert. Finde ich ein tolles Zeichen, auch wenn ich nicht ganz begreife, warum man überhaupt nur für ein Jahr abgeschlossen hatte.


    Arminia verlängert den Vertrag mit Noah Sarenren Bazee
    Der DSC Arminia Bielefeld und Noah Sarenren Bazee haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag frühzeitig verlängert. Der Offensivspieler ist am Montag…
    www.arminia.de

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Arminia hat soeben den im Sommer 24 auslaufenden Vertrag mit Bazee verlängert. Ein in jeder Hinsicht gelungener Schachzug!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Arminia hat soeben den im Sommer 24 auslaufenden Vertrag mit Bazee verlängert. Ein in jeder Hinsicht gelungener Schachzug!

    Da warst du schneller.

    ich pack mal noch den Link vom Nachbarn dazu.

    Nach Kreuzbandriss: Sarenren Bazee erhält neuen Vertrag bei Arminia Bielefeld
    Eine Woche nach seinem Kreuzbandriss im Pokalspiel gegen den HSV hat Arminia Bielefeld den auslaufenden Vertrag von Noah Joel Sarenren Bazee verlängert. [...]
    www.transfermarkt.de

  • Arminia hat den Vertrag mit Noah Joel Sarenren Bazee, der zum Saisonende ausgelaufen wäre, heute verlängert. Finde ich ein tolles Zeichen, auch wenn ich nicht ganz begreife, warum man überhaupt nur für ein Jahr abgeschlossen hatte.


    https://www.arminia.de/neues/s…g-mit-noah-sarenren-bazee

    Vielleicht wegen seiner vorherigen Verletzungen.

    Egal, finde ich auch ein gutes Zeichen!

    Hoffentlich bleibt er demnächst für längere Zeit gesund.

  • Finde ich einfach nur gut.

    Ein tolles Zeichen vom Verein.

    Hilft Noah hoffentlich schnellstmöglich wieder auf die Beine zu kommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Klasse Aktion, die Vertragsverlängerung zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Umständen!


    Genau das verstehe ich unter dem von mir hier gelegentlich angemahntem antizyklischen Handeln.


    Daumen hoch, werte Verantwortliche, und fettes Sternchen dazu!

  • Gelungene Aktion des Vereins. Wir sind ja gerade dabei ein relativ normaler Drittligist zu werden. Sowas ist gut für das Image, die Identifikation und hat in der kommenden Saison hoffentlich auch wieder einen sportlichen Effekt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kluger Schachzug, positive Schlagzeilen generiert und gleichzeitig ohne großes Risiko einen hoffentlich dann auch noch überdurchschnittlichen Spieler bei sicherlich akzeptable Konditionen für die nächste Saison verpflichtet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Endlich mal ein Sport-GF mit Weitsicht! Für den Spieler natürlich auch ein tolles Zeichen. Das Vertrauen in ihn wird er mit Sicherheit eines Tages zurückzahlen!


    Mizuta, Oppie und Schreck würde ich auch direkt verlängern, ohne genau zu wissen, wie lange die Verträge laufen. Das sind für mich drei Spieler, die sich mit großer Sicherheit entwickeln werden und langfristig hilfreich sein könnten bzw. ordentlich Geld in die Kasse spülen könnten.

  • Zu solchen Vertragsverlängerungen gehören aber immer auch zwei Parteien, von daher war es gerade bei Noah eine passende Gelegenheit. Wie andere Spieler über ein langfristiges Arrangement beim DSC denken, daß steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eine gute Aktion, ohne wenn und aber. Noah hat sich ja bereits vor seiner Verletzung sehr positiv über den Verein geäußert und mitgeteilt, dass er auch sehr gerne in diesrr Mannschaft spielt. Beidseitige Wertschätzung und bereits ein potentieller Unterschiedsspieler für die vermutlich sehr wichtige nächste Saison.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ja, aber jetzt kommt der mahnende Zeigefinger: man sollte sich nicht zu sehr auf ihn fokussieren. Dass das schnell nach hinten losgehen kann, sieht man ja aktuell. Vllt macht er aber auch den Fritz Walter-Move: Als Hoffnungsträger gekommen, dann lange verletzt, Mannschaft steigt trotzdem auf und dann in Liga 2 alles weggeballert. :)

  • Er kann sich in Ruhe auskurieren und kostet Arminia während der Genesungszeit nicht viel.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!